1.kapitel❤️

74 0 0
                                    

Wir sind vor vier Tagen von
Köln nach Bayern gezogen. Ich vermisste meine Freunde sehr, aber Gott sei dank hatte ich seit 5 Jahren hier eine sehr gute Freundin, Michelle. Sie meinte es wäre gut, wenn ich auf ihre Schule gehen würde.
Dies wäre nun mein erster Tag an meiner neuen Schule. Ich wollte grade zum Sekretariat gehen als mich jemand von hinten erschreckte.
,,Da bist du ja endlich, ich habe dich gesucht.", sagte Michelle und umarmte mich.
,,Ja, ich bin grade erst gekommen wollte aber ins Sekretariat gehen und ja dann kamst du.", antwortete ich ihr.
,,Komm ich bring dich zum Sekretariat.", sagte Michelle und schlief mich schließlich zum Sekretariat.
Als wir da waren, verabschiedete sie sich von mir und ging in ihren Unterricht. Wir machten aus, dass wir uns in der Pause sehen würden.
Aber als sie in der Pause nicht kam, warum auch immer, wusste ich nicht was ich machen sollte also schrieb ich eine Nachricht an meine beste Freundin Leonie:
Du glaubst gar nicht, wie langweilig es hier ist. Ich vermisse euch jetzt schon so richtig dolle. Wir müssen uns auf jeden Fall bald mit den anderen treffen. Ich kenne hier noch niemanden außer Michelle. Pass auf dich auf Maus und hoffe dass wir uns bald sehen.

Ich war grade fertig als ich gegen jemanden lief.
,,Kannst du nicht aufpassen?", giftete mich ein Junge an. Er hatte schöne grüne intensive Augen.
,,Upps äh sorry tut mir leid.", sagte ich peinlich berührt.  Dieser Junge sah echt gut aus, grüne Augen, braune Haare, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein; und er war schlank.
,,Ist schon okay, ich bin Roman.", sagte er.
,,hi, ich bin Lisa, freut mich.", lachte ich schüchtern.
,,freut mich auch, bist du neu hier?", fragte er mich und schaute mich intensiv an.
,,Ja ist mein erster Tag hier.", sagte ich nur, weil mich diese Augen ganz durcheinander machten.
,,Wo hast du vorher gewohnt?", fragte er mich schließlich.
,,In Köln, in der Nähe von Düsseldorf.", antwortete ich.
,,Schon mal gehört, sag mal in welche Klasse gehst du?", fragte er mich weiter und ich konnte in seinen Augen erkennen, dass er echt Interesse daran hat mir zuzuhören und sich mit mir zu unterhalten.
,,10a du?", fragte ich ihn diesmal.
,,oh, Hey willkommen in meiner Klasse.", sagte er und lächelte mich dabei süß an.  Ich erwiderte sein Lächeln, denn er kam mir echt sympathisch vor.
,,Aber auch nicht seit immer, ich habe vor zwei Jahren auf die Schule hier gewechselt.",  sagte er.  Ich nickte nur.
,,Jetzt kenne ich schon zwei aus meiner neuen Klasse.", sagte ich nach ein paar Sekunden.
,,wen noch, wenn ich fragen darf?", er lächelte wieder so süß.
,,Eine gute Freundin von mir, Michelle, ich kenne sie seit 5Jahren und habe sie in einer Kur kennengelernt.",sagte ich.
,,ja Michelle ist echt nett, ich habe mich auch mit ihr angefreundet.", lächelte er.  Und da fiel es mir ein, Michelle hatte mir öfters von einem Roman erzählt.
,,warte, bist du der Roman der mit ihr immer im Tierheim geholfen hat?", fragte ich ihn und fing an zu lachen, weil es echt ein lustiger Zufall war.
,,Sie hat dir das echt erzählt?", fragte er mich und stimmte schließlich mit meinem lachen mit ein.
,,Ja mehrfach.", sagte ich zu ihm und lachte nun noch mehr. Roman wurde rot und seine Augen strahlten aber er musste auch noch mehr lachen.
,,Wir müssten langsam los, nach meinem Stundenplan haben wir jetzt Mathe zusammen.", sagte ich schließlich und zwinkerte ihm zu.
,,Ja hast recht.", gab er von sich. 
Dann gingen wir in den Mathe Unterricht, wie ich Mathe hasste.
Natürlich musste ich mich auch vorstellen. Ich hatte das Gefühl, dass ich bis jetzt ganz gut angenommen wurde. Dann musste ich mich setzen und da neben Roman noch ein Platz frei war, saß ich mich natürlich neben ihn.
In der nächsten Pause saß ich mich zu Roman, weil ich Michelle wieder nicht sah, langsam machte ich mir Sorgen.  Außerdem wollte ich nicht alleine sein und Roman war ja auch echt total nett.
,,wo wohnst du eigentlich genau in Bayern?", fragte Roman mich.
,,Haha also München, so in der Stadtmitte, du?",antwortete ich, da ich mich noch nicht so gut in München auskannte.
,,auch Stadtmitte,beim Restaurant häuses.", antwortete er.
,,Echt da wohnst du? Ich war da letztens mit Michelle und das ist nur 15min oder so von mir entfernt.", sagte ich und freute mich sehr darüber, dass er in meiner nähe wohnte. Ich glaube wir würden sehr gute Freunde werden.
,,Wohnst du zufällig da bei der Disko?", fragte er.
,,Ja genau.", lächelte ich.
,,Hast du heute Zeit, dann könnte ich dir das starlike zeigen da sind echt fast immer Stars, so wie es der Name schon sagt.", fragte er mich und ich freute mich sehr darüber.
,,richtig geile Idee, nur wir beide?", fragte ich und strahlte über beide Ohren.
,,Ja, oder willst du Michelle dabei haben?", er guckte mich ernst an.
,,Ne lass mal, nix gegen sie, aber du hast ja mich gefragt und ich weiß ja auch nicht, wo Michelle ist, aber sie wollte sich in der Pause eigentlich mit mir treffen und ist auch nicht gekommen.", antwortete ich und fragte mich wieder wo sie sei.
,,Okay, dann direkt nach der Schule?", fragte er weiter.
,,Ja klar, ich freue mich.", sagte ich und umarmte ihn einfach schnell, bevor der Unterricht wieder begann.
Ich freute mich schon sehr auf nachher, denn Roman war echt total süß.
Schließlich ging der Rest des Schultages auch schnell um.
Nach dem Unterricht wartete ich wie vereinbart auf Roman.
Er war schon 10 Minuten zu spät, als mich jemand von hinten umarmte, jemand der gut roch.
,,Roman",fragte ich.
,,Ich wollte dich eigentlich erschrecken, tut mir leid dass ich zu spät bin.",  entschuldigte er sich.
,,Ist schon okay,jetzt bist du ja da, ich dachte nur du würdest nicht mehr kommen.", gab ich ehrlich zurück.
,,Doch, dachtest du ernsthaft ich würde dich hier sitzen lassen? Und jetzt komm.", schon waren die Worte ausgesprochen, nahm er auch schon meine Hand und zusammen rannten wir zur Bahn um sie nicht zu verpassen.Es fühlte sich einfach nur toll an, seine Hand an meiner auch wenn wir uns da noch nicht lange kannten.
Nach 9 Haltestellen mussten wir raus.

Mein Neuanfang in BayernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt