❤️3.kapitel❤️

16 0 0
                                    

,,So Leute, das ist Lisa, eine sehr gute Freundin von mir. Sie wohnt seit einer Woche hier, Roman du kennst sie ja schon.", sagte Michelle.
Die Leute, die alle hier standen sind ungefähr so um die 10.
,,hey,ich bin Diana freut mich sehr.", sagte ein Mädchen, sie hatte schwarze Haare, locken und blaue Augen.
Ich war etwas nervös, weil ich Angst hatte dass Michelles Freunde mich nicht mögen würden.
,, Ich bin Sophie und das sind Nina und Anna.", sie zeigte auf zwei braunhaarige Mädchen,ich schätzte sie sind Zwillinge, aber sie waren sehr hübsch. Nur Anna hatte eine Brille und war etwas kleiner als Nina. Sophie war ungefähr so groß wie ich und hatte auch braune Haare. Sie war ziemlich schlank.
Ich lächelte alle freundlich an.
,,Hi, ich bin Aaron.", Aaron hatte kurze blonde Haare und grüne Augen. Er sah ziemlich schlank aus.
,,Hi.", antwortete ich.
Der der neben Aaron stand stellte sich als Marcel vor.  Er hatte braune Haare, blaue Augen, einen drei Tage Bart, schlank, er war ziemlich genau mein Typ.
,,Hi, ich bin Kevin.", sagte ein Junge, er war etwas klein, schätzte ihn für 14. trotzdem war auch er hübsch.
,,Hey Lisa, schön dich zu sehen.", sagte eine mir bekannte Stimme und ich drehte mich zu dem jenigen um.
Ich sah ihn erst jetzt, oh mein Gott, das konnte doch nicht wahr sein. War das wirklich Jan, mit dem ich vor zwei Jahren im Urlaub meine erste Beziehung hatte?  Damals war ich 13 und er meinte als trennungsgrund, dass er keine Fernbeziehung wollen würde. War er es wirklich? Das konnte doch nicht sein, ich mein, Jan hatte mir damals zwar erzählt, dass er in Bayern wohnt, aber ausgerechnet hier?
Ich liebte Jan damals sehr.
,,Hey ähm ja.", sagte ich etwas verlegen und nachdenklich, weil ich erst jetzt sah wie gut er aussah. Er hatte sich total verändert.
Seine Haare sind von dunkelblond auf hellbraun gekommen, er hatte immer noch meeresblaue Augen die dazu einfach nur gut aussahen. Er war total schlank und sportlich. Etwas groß und nicht zu klein. Er sah einfach heiß aus. Bestimmt hatte er schon viele Freundinnen gehabt.
Warum hatte Michelle mir nicht gesagt, dass jan hier wohnte, auf ihre Schule ging und mit ihr befreundet war.Ich hatte ihr doch damals immer von ihm erzählt, sie hätte doch wissen müssen, dass wir vom gleichen Jan sprachen.
,,Ich bin Tim.", sagte ein schwarzhaariger Junge mit braunen Augen.
War er der Tim von dem Jan mir damals erzählt hatte? Sein bester Freund?
Ich nickte nur.
Bevor noch jemand was sagen konnte klingelte es auch schon zum Unterricht.
Ich konnte es immer noch nicht wahr haben, dass Jan hier war.

Hoffe dass euch das Kapitel gefällt, auch wenn es etwas kürzer ist als sonst. Das nächste wird wieder länger.🙈❤️

Mein Neuanfang in BayernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt