2.kapitel

40 0 0
                                    

Als wir da waren sahen wir auch schon den ersten Star. Zu meiner großen Freude war es kay one.
,,magst du kay one?", fragte Roman mich.
Oh mein Gott ich glaube ich spinne. Ich liebte kay one, ich würde alles tun für ein privates Treffen mit ihm. Er war für mich einfach der Hammer, auch wenn ihn viele nicht mögen. Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden von mir immer in Köln, in der Hoffnung ihn dort zu treffen, meine Freunde und ich liebten ihn einfach. Einmal haben wir ihn dann wirklich getroffen, das war vor zwei Jahren aber es war Mega geil. Und jetzt war ich grade ungefähr erst eine Woche hier und traf ihn.
,,okay, ich bin jetzt ganz ehrlich ich liebe kay one.", dann erzählte ich ihm auch die ganze Geschichte von früher.
,,naja ich finde ihn ganz okay, nicht mein Geschmack aber jeder das Seins.", sagte er.
Dann gingen wir zu kay one. Ich glaubte nicht,dass er mich erkennen würde,obwohl wir ihm damals riesige Geschenke gemacht haben und wir Fotos und Interviews gemacht haben und sogar im Fernseher waren. Aber vom Aussehen hatte ich mich total verändert.
,,Hey, ich bin mit meiner Freundin hier, sie wohnt seit einer Woche erst hier und ich wollte ihr mal das starlife zeigen, könnten wir vielleicht ein Foto machen?", fragte Roman kay one.
,,ja klar, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.", sagte kay one zu mir. Was mich sehr freute.
,,ähm ja ehrlich gesagt haben wir uns auch schon mal getroffen, vor zwei Jahren. Ich war mit meinen Freunden in Köln und wir hatten dir richtig viele Geschenke gemacht und Fotos und Interviews gemeinsam gemacht. Außerdem waren wir sogar in Fernsehen und wir durften umsonst auf ein Konzert von dir.", beantwortete ich ihm glücklich.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir sogar umsonst auf ein Konzert durften.
Schließlich guckte mich Roman überrascht an.
,,warte bist du nicht die Lisa, die damals noch ne Brille hatte?", fragte er mich. Zu meiner großen Freude kannte er mich tatsächlich noch.
,,jap, die bin ich. ", sagte ich lächelnd.
,,tja an hübsche Mädchen mit tollen Namen, an die kann man sich halt immer erinnern.", sagte Roman, was total süß von ihm war.
,,klar kenne ich dich noch, ich meine wir haben einen ganzen Tag was zusammen gemacht. Außerdem wart ihr ja, wie schon gesagt wegen mir im Fernseher.", zwinkerte kay mir zu.
Dann fragte Roman ob wir jetzt Fotos machen könnten. Kay war einverstanden damit. Ich war in den Moment so richtig glücklich. Ich konnte es nicht glauben, dass er mich wirklich noch kannte. Und außerdem war Roman total süß zu mir.
Schließlich machten wir noch viele Fotos bis kay weg musste. Ich war etwas traurig, weil ich ja nicht wusste, wann ich ihn Wiedersehen würde. Aber Roman heiterte mich auf. Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich Hunger hätte, den ich hatte. Also gingen wir Pizza essen.
,,das war doch echt cool eben oder?", fragte Roman nach ein paar Minuten Stille.
Ich lächelte sofort.
,,ja sehr und es war auch sehr süß von dir, was du gesagt hast.", beantwortete ich ihm ehrlich.
Ich glaubte zu sehen, dass Roman daraufhin rot wurde. Er kann echt süß sein.
,,hast du eigentlich noch einen Freund in willich?", fragte er schließlich.
,,ne habe ich nicht, aber vor 2 Monaten hatte ich noch einen, Leon. Aber als ich rausgefunden habe, dass er mich betrogen hatte, machte ich natürlich Schluss.", beantwortete ich ihm ehrlich, weil ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ihm vertrauen könnte.
Bei dem Gedanken an ihm wurde ich wieder etwas traurig, wir hatten uns zwar ausgesprochen weil er immer noch mein Kumpel ist aber ich hatte ihn echt sehr geliebt.
,,oh, des tut mir leid.", sagte Roman und guckte mich mitleidend an.
,,ist doch nicht schlimm,wir haben uns ja ausgesprochen weil er mir als Freund noch sehr viel bedeutet, aber ich habe ihn echt sehr geliebt, hast du eine Freundin?", fragte ich ihn.
Er schüttelte den Kopf, worauf ich lächelte. Er erwiderte mein Lächeln und strahlte mich mit seinen grünen Augen an.
Dann fragte er ob er mich nach hause bringen soll.
,,musst du nicht, aber wäre sehr nett."
,,dann auf jeden Fall.", sagte er lachend. Er sah sehr attraktiv in seinem eng geschnittenen weißem t-Shirt aus.
Als wir bei mir waren tauschten wir noch unsere Nummern aus. Er umarmte mich zum Abschied.

*************************************
Am nächstem Morgen war ich direkt gut gelaunt. Ich hatte am Abend zuvor noch mit meinen besten Freundinnen , Sara und Leonie und meinem besten Freund Leonhard telefoniert.
Außerdem freute ich mich sehr auf Roman und Michelle. Als ich in der Schule ankam wartete Roman schon auf mich. Heute hatte er einen roten Pullover an, der fantastisch zu seinen Grünen Augen passte. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange ohne vorher drüber nachzudenken. Es fühlte sich aber gut an. Er wurde rot. ,,du bist aber sehr gut gelaunt.", sagte er, als er mir einen Kuss auf die Wange hauchte.
,,tja, ich hatte halt gestern einen wundervollen Tag.", lachte ich.
Danach gingen wir in den Unterricht.
Diesmal verbrachte ich die Pause aber mit Michelle, die versuchte mich über Roman und mich auszufragen. So wie sie eben war.
,,na, du und Roman ihr seid euch aber schon sehr nah, läuft da etwas zwischen euch?", fragte sie und zwinkerte mir zu. Sie zog wieder ihre neugierige Miene, die sie immer zog wenn sie mich ausfragen wollte und leider konnte ich da auch immer nur ehrlich sein und leider kannte sie mich da sehr gut.
,,ne. Wir haben uns gestern getroffen und er ist schon süß aber mehr ist da noch nicht zwischen uns.", sagte ich.
,,er würde aber schon gut zu dir passen süßen und er ist auch Single.", ging sie weiter darauf ein.
,,ich weiß und dass ist auch gut so. Da du mich sehr gut kennst, kann ich es dir ja auch sagen.", erst schweigte ich und überlegte ob ich das folgende wirklich sagen sollte, aber ich tat es, weil ich ehrlich sein wollte.
,,ich glaube ich habe mich in ihn schon ein bisschen verliebt.", sagte ich ihr also ehrlich. Daraufhin lächelte sie nur noch mehr.
Ja, ich weiß, ich verliebte mich sehr schnell, aber man kann eben nichts für seine Gefühle.
,,in wen hast du dich verliebt?", fragte eine Stimme hinter uns. Als ich mich umdrehte sah ich ihn wirklich dort stehen... Roman.
,,nicht sie, liebster. Ich habe mich verliebt.", antwortete Michelle. Wie gut, dass sie mich wieder mal raus redete. Ich meine, dass er dann sofort wieder lächelte. Gott sei dank.
,,wer ist denn der glückliche Michelle?,, neckte Roman sie.
,,kennst du eh nicht mein süßer, naja kommt wir müssen in den Unterricht.", sagte sie schnell.
In der nächsten Pause stellte Michelle mir ihre anderen Freunde vor.

Mein Neuanfang in BayernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt