3 : "Das ist der PREIS den du wohl zahlen musst."

230 4 0
                                    

Der kleine Unfall mit dem Rotschopf, letzte Woche, ging dem Jungen nicht mehr aus dem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der kleine Unfall mit dem Rotschopf, letzte Woche, ging dem Jungen nicht mehr aus dem Kopf.
Egal wie sehr er versuchte nicht mehr daran zu denken und es einfach Vergangenheit sein zu lassen;
Es wurde immer und immer wieder mit doppelter Wucht zu ihm zurück katapultiert.

Harry musste einfach daran denken.
Das war alles.

Da war etwas in der Luft gewesen, das ihm diese ganze Aufgabe, es zu vergessen, außerdem um einiges erschwerte.
Eine Spannung, die so stark war und sich in Fred's braunen Augen wiedergespiegelt hatte, dass sie Harry nicht mehr so leicht los lassen würde.

Er nahm sich einen kleinen Kieselstein zur Hand und schleuderte diesen in irgendeine x-beliebige Richtung.
Es hatte keinen Sinn gemacht.
Aber solange er irgendetwas zu tun hatte war alles besser als sich 24/7 den Kopf über etwas zu zerbrechen, dass am Ende sowieso bloß leere Luft gewesen wäre.

Er nahm sich noch einen Stein und warf ihn.

Dann noch einen.

Und noch einen.

Der große Fuchsbau stand in seiner ganzen Pracht hinter Harry und warf große Schatten über seine Figur.

Und plötzlich hatte er sich eine ganze handvoll Staub und Dreck und Kies gepackt und donnerte dieses voller Wucht geradeaus.

Es war unglaublich frustrierend in so einer Haut drinnen stecken zu müssen.

Von der einen Seiten hatte jede Person Hoffnungen und Erwartungen in ihm gepflegt.
Und von der anderen Seite hatte er sich zu hohe Erwartungen an sich selber gestellt.

Harry war nur ein Mensch.

Ein besonderer Mensch.

Der Junge der überlebt hatte.

Bullshit.

Er fluchte leise.

Was genau wollte das Schicksal bitte von ihm?

Oben drauf kam geworfener Staub, von vor zehn Sekunden, wie ein Bommerang zurück geschossen und hatte seine Nasen und Lungen mit einer unerträglichen Trockenheit gefüllt.

Das Glück stand ihm zum ersten Mal also nicht bei.

Natürlich fing er wie ein Irrer zu Husten an und wedelte wie wild geworden mit den Armen herum.

"Verdammt..."

"Bitte stirb mir nicht weg. Ich brauch dich doch noch", erklang eine gespielt weinerliche Stimme keine fünf Meter vor Harry's Füßen und vermischte sich mit dem Klang schwerer Fußschritte auf trockenem Schotterboden.

"W-wa-?"

Harry versuchte so schnell wie möglich wieder an Klarheit und Atmung zu gewinnen bevor er fragend nach vorne blickte.

𝐅𝐫𝐀𝐫𝐫𝐲 ¦ 𝐇𝐀𝐏𝐏𝐘 𝐀𝐂𝐂𝐈𝐃𝐄𝐍𝐓𝐒.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt