Von nun an ging für Harry alles steil bergab.
Und zwar nicht im Spaziergang, locker und sorglos einen Hügel hinunter, sondern mit dem Gesicht voraus eine Klippe am abstürzen, ohne jegliche Form auf Errettung.
Die beiden Weasley-Elternteile hatten sich, dem Nachmittag ansteuernd, ihren Haushaltspflichten zugewandt.
Molly Weasley stand - wie immer - vor der Herdplatte und schien ihre allseits bekannten Hackfleischbällchen vorzubereiten während Arthur in seinem Büro saß und sich mit Ministerium Zeug und Muggle Artefakte auseinandersetzen musste.
Mit einem Telefon, um genauer zu sein.Harry, Ron und Hermione lagen wie Domino Steine aufeinander gestapelt auf der Couch, im Wohnzimmer, und versuchten sich kläglich mit ihren Händen kühle Luft zukommen zu lassen.
Ronald hatte zuvor die halbe Bude mit einem Ventus Spruch in einen Wirbelsturm verwandelt bevor Mione alles mit Locomotor und Reparo wieder in Ordnung bringen musste, weil Gegenstände entweder ans andere Ende des Raumes geflogen oder endgültig kaputt gegangen waren.Molly hatte ihm eine Standpauke gehalten und seinen Zauberstab für den Rest des Tages in Konfiszierung genommen, damit nicht noch mehr solcher dummer Unfälle passieren konnte.
Harry hatte ihn knallhart dafür ausgelacht.
Nun lagen die Schulabgänger wie drei gegarte Hühnchen auf dem Sofa und versuchten nicht ausversehen zu dehydrieren.
Ich kann das alles nicht mehr...
Vielleicht sollte Harry einmal bei Arthur vorbei schauen und seine Messybude nach einem Ventilator durchstöbern.
Wobei etwas zu trinken eventuell der erste sinnvollere Schritt zur Verbesserung war...Ginny musste bei den Lovegoods zu Besuch sein.
Bei Merlins Bart... Die haben wahrscheinlich sogar eine ganze Klimaanlage im Haus...
Harry hatte gesehen wie sie mit einer kleinen Tasche und einem langen Ravenclaw Schal das Haus verließ. Womöglich um Luna diesen wieder zurück geben zu können.
In der Weasley Familie war es normal das Grundstück verlassen und wieder betreten zu können wann immer man Lust und Laune hatte, solange wenigstens die Mutter wusste wo sich deren Kinder befanden.Da Ginny eine ziemlich enge Freundschaft mit Luna zu haben schien hinterfrägt keiner der Beteiligten noch irgendetwas und ließ sie einfach machen.
Ginny könnte feiern gehen und sich eine tolle Nacht bei einem fremden Typen Zuhause erlauben und Molly würde kein bisschen mit der Wimper zucken, bei dem ganzen Vertrauen, das sie in ihrer Tochter zu haben schien.
Harry fand es zum brüllen komisch.
Während drinnen mehr oder weniger jeder etwas zu tun hatte (die Betonung liegt auf mehr oder weniger. Hermione hatte immerhin noch ein kleines Buch bei sich) waren die Zwillinge draußen im Garten.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐫𝐀𝐫𝐫𝐲 ¦ 𝐇𝐀𝐏𝐏𝐘 𝐀𝐂𝐂𝐈𝐃𝐄𝐍𝐓𝐒.
Fanfiction⚡️GERMAN SHORT FIC⚡️ "Ach Harrykinns~" Die Luft blieb Harry im Hals stecken. Er spürte ein Kribbeln vom Nacken bis hinunter in die Zehenspitzen und seine Haut fing zu glühen an. Wenn sie zuvor nur am brennen war dann konnte man Harry spätestens in...