Stress.

180 7 8
                                    


(Pov YN)

Es ist 10 Uhr Abends  an einem Freitag in einer kleinen Studentenwohnung in Berlin. Merle sitzt an ihrem Tisch und guckt sich die Startseite und die vorgeschlagenen Videos.

Sie mustert jedes Thumbnail einzel 

In YNs Kopf:

Hugo, Stegi, Papaplatte , Reved. Niemand hat ein neues Video. Warte Bastighg hat eins. Ich hab ihn ja ewig nicht geguckt. 

Bastighg: Heute ist der Tag an dem ich es probieren muss! Ich muss es schaffen eins der seltesten Items in Minecraft ran zu bekommen...

Nächster Morgen:

ich wache auf 

*fasst sich an den Kopf*

YN: ahh mein Kopf. Scheiße wie viel Uhr ist es??? Ich muss gestern vor meinem Pc eingeschlafen sein. Warum hat mein Wecker NICHT geklingelt? 

Ich schaue nur kurz aus meinem Fenster und merke das es schon zu hell ist, also schnappe ich mir meine Sachen, mache mich schnell fertig und renne aus meiner Wohnung.

Grade renne ich durch den Park vor meiner Wohnung und bemerke das ich mein Handy vergessen hab. Schnelle Wirbel ich herum und ehe ich mich versah renne ich in großen Man mit Schwarzen Haaren die einen leichten Blaustich haben. 

,,Sorry"sag ich schnell. Ich gucke kurz nach oben und mich gucken die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe.

Der Typ sagt nur: ,,alles gut bei dir" ,,alles Top" damit endet das Gespräch 

Irgendwoher kenne ich ihn.. kann sein das ich ihm schonmal im Park gesehen habe, weil seine Stimme mir irgendwie so bekannt vor kommt.

(Zeitsprung es ist 18 Uhr)

Nach dem ich grade wieder in meine Wohnung komme fängt es an wie aus Eimern zu regnen. Ich liebe Regen ka warum. Also setze ich mich auf mein Sofa und gucke wer grade so live auf Twitch ist. Niemand außer Bastighg Castcrafter und Stegi. Ich bin zwar von allen kein sonderlich großer Fan jedoch schalte ich Bastighgs Stream ein. Was macht er denn? Frage ich mich. Ich gucke nur kurz auf den Titel... 

Was er farmt 150 OP gaps als 1,5 Millionen Abo spacial. Den restlichen Abend verbringe ich damit seinen Stream zu gucken. Je mehr der Stream voran geht des so mehr steigt meine Lust mal wieder Minecraft zu spielen. Das jedoch verschiebe ich auf Morgen da es ja dann Wochenende ist.

Als der Stream zu Ende ist ist sind es genau 23:56 Uhr. Da es immer noch regnet Endscheide ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Park zu machen und die Stille im Regen zu genießen..


Hey danke das du dieses Kapitel von meiner ff gelesen hast <3. Wen dir die ff bisher gefällt oder du Verbesserungsvorschläge hast hau sie raus ich bin offen für feedback 

You're forever mine - Bastighg ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt