(Melde mich nach einer Pause Mal wieder bei meiner ersten Ff. Ich muss noch sagen schreibe Grade auf meinem Handy und nicht auf meinem PC wie gewohnt deswegen kann ich nicht kurziv und so schreiben. viel spaß beim Lesen)
-pov Merle-
Ich verlasse meine Wohnung,schnappe mit meinen Regenschirm, schließe leise die Tür und gehe Leise vom 2 Stock ins Erdgeschoss. Nach dem Ich meinen Regenschirm ausgekalppt habe schließe ich auch die schwere Tür des großem Hauses in dem ich wohne seitdem ich mich entscheiden habe nach Berlin zu ziehen und dort Grafikdesign (mein Traum 🥹💕) zu studieren.
Laut jedoch nicht zu laut das es unangenehm ist höhre ich den Regen auf die Straßen und auf meinen Schirm prasseln. Wie sehr liebe ich nur dieses Geräusch. Bei Regen kann ich einfach nicht anders als entspannen, also schließe ich meine Augen und vergesse die komplette Weld um mich herum. Das ging bestimmt 10 minuten so.
,,Hey alles ok?" Ich schrecke auf eine Hand auf meiner Schulter. Plötzlich bemerke ich das ich meinen Schirm fallen gelassen habe und komplett nass bin. Schnell drehe ich mich um. Da ist er wieder dud von gestern. Er guckt so verwirrt zu mir runter. Erst jetzt merke ich das er mich was gefragt hat. ,,Ist alles okay?" Wiederholt er die Frage. ,,J..ja alles super ich war nur ein bisschen entspannt und so keine Ahnung halt Regen und so." Scheiße warum musste ich ihm gleich meine ganze Lebensgeschichte erzählen?! ,,Achso ok. Ich heiße Bastian" sagte er jetzt erst viel mir auf wie riesig er doch war, im gegenteil zu meinen knappen 1,69. Schnell Antworte ich : ,,Ah Hi ich bin Merle schön sich kennen zu lernen Bastian."
Er sieht so süß aus mit seinen wunderschönen grünen Augen in denen man sich verlieren könnte.
,,Ich liebe auch Regen" mit diesen Satz riss er mich aus meinen Gedanken. Oh man warum war heute nur so komisch drauf. Jedoch war ich immer noch so sicher im Unterbewusstsein das ich seine stimme kenne.
,,Cool." Antworte ich kurz und knapp.
,,Willst du dich zu mir da auf die Bank setzen?" ,,Klar ist die aber nicht komplett nass?" Frage ich mit schiefem Kopf. ,,Ja schon aber wir beide sind es auch." Ein leises fast nicht zu höhrendes kichern entfuhr ihm.
Wir fingen an ein bisschen zu Smalltalken.
,,Was machst du so?" Frag ich Bastian um die Stille zu durchbrechen. ,,Ach ich arbeite so ein bisschen im kreativen und selbständig Bereich yk." Ein bisschen überrascht nicke ich. So wie Bastian aussieht, blass jedoch muskolöß hätte ich sowas wie Kaufman oder Fitnesstrainer oder so erwartet , ich bin haltanchmal ein bisschen Vorurteilshaft.
,,Und du so?" ,,Ich studiere Grafikdesign." ,,Ah cool" dann trat eine Stille ein. Nicht so eine wie eben, diese ist unangenehm, man will sie sofort brechen.
Langsam aber sicher wird der Regen immer stärker. Schnell holt Bastian aus seiner Tasche einen Regenschirm und klappt ihn auf. ,,Komm her dann wirst du auch nicht nass." Ich rücke an ihn das ich mich schon fast an ihn lehne. Sein Geruch ist schon fast benehbelnt. Als ich mich an ihn Lehne legt er seinen Kopf auf meinen und wir genießen einfach nur die Stille und den Regen. Er Kahm mir so vertraut vor dabei kannten wir uns kaum, hatten ein paar Sätze Gewächselt und das einzige was ich über ihn weiß ist das er Bastian heißt und das er selbständig ist.
-POV BASTI-
Grade habe ich den Stream beendet. Es ist ungefähr 0 Uhr und es hat angefangen zu regnen. Wow Regen im Hochsommer. Ich Liebe Regen deswegen entscheide ich mich noch eine kleine Runde spazieren zu gehen in den kleinen nahegelegenen Park. Über den 5 minütigen Fußweg von meiner Wohnung zum Park höhrte ich ein bisschen Musik aus meiner Streamplaylist die ich eigendlich garnicht mehr höhren kann aber mit trotzdem immer wieder reinziehen und bei jedem Lied mitvibe.
Grade komm ich an der Regen würde ein bisschen mehr, und da sehe ich eine junge Frau im Regen stehen. Sie guckte nach oben jedoch waren ihre Augen geschlossen und das sieht aus als wäre sie weg vom Fenster. Sie hat blond braune Haare die an ihrem Nacken vor nässe kleben. Sie ist komplett nass und ein Regenschirm liegt neben ihr, es sieht so aus als wäre er ihr wohl aus der Hand gefallen.
Ich lege ihr meine Hand auf ihre Schulter und spreche sie an ,,Hey alles ok?" Als sie nicht antwortet Frage ich sie das selbe nochmal. Jetzt scheint sie die Frage mitbekommen zu haben. ,,J..ja alles super ich war nur ein bisschen entspannt und so keine Ahnung halt Regen und so."
Jetzt bemerke ich das sie das Mädchen ist mit dem ich gestern zusammengestoßen bin, ich lasse es mir zwar nicht anmerken aber ich glaube sie hat es auch bemerkt.
Ich sage ihr noch wie ich heiße und sie stellt sich mir als Merle vor.
Wir setzen uns auf eine Bank und Smalltalken ein bisschen.
Nach einer Zeit fängt es wieder an stärker zu regnen, also nehme ich mir meinen Regenschirm und Klappe ihn wieder aus. Yn hat ihren wohl dahinten liegen gelassen und nicht mit zur Bank genommen. ,,Komm her dann wirst du auch nicht nass." Diese Worte spreche ich einfach so aus?! Ich denke nicht drüber nach. Doch unerwarteter Weise rückt näher an mich ran und unter den Schirm.
Nach einer kurzen Weile die aber ewig vorkarm lehnt yn Kopf gegen mich.Ohne groß nachzudenken Lege ich meinen Kopf auf ihren. So verweilen wir 1 vielleicht 2 oder auch 3 Minuten ohne was zusagen. Dann Bing bing Der nervige Nachrichtenton von meinem Handy durchbricht die Stille. Ich gucke kurz auf mein Display.
One new Message from Jana❤️
Scheiße warum musste meine Freundin genau jetzt den Moment anschreiben. Warte ich musste mich nicht über sie sondern über mich aufregen. ICH HAB EINE FREUNDIN UND KUSCHEL MIT IRGEND EINER FREMDEN AUF EIN PARKBANK!
Naja Gefühle hatte ich schon lange für meine Freundin Jana nicht mehr, jedoch traute ich mich nicht Schluss zumachen. Sie ist ein sehr netter jedoch vordender Mensch . Sie zieht mir einfach jeden Tag die Energie die ich eigendlich zum Streamen brauche.
Schatz wann kommst du nach Hause ich vermisse dich schon❤️
Schnell lese ich die Nachricht und spüre schon yns der ich den rücken mit meinem Handy zugekehrt habe fragenden Blick auf meinem Nacken.
Komme gleich ❤️
Diese Antwort fühlte sich so falsch an da sie denken musste das ich sie noch liebe.
,,Hey yn ich muss leider wieder Weg kann ich dir meine Nummer geben?" ,,Klar." Dieses Wort klang Grade bei Merle so traurig und verblüfft zugleich. Sie gibt mir ihr Handy und ich tippe schnell meine Nummer ein. ,,Ich melde mich dann bye",,bye"
(1114 Wörter)
Joo Moin nach Dem heutigen Bastighg Stream hatte ich Mal wieder Bock hier weiter zu schreiben.naja bin nicht so ganz zufrieden besonders wegen autocorrectur die die ganze Zeit versucht hat mich zu bekämpfen irgend wann habe ichs einfach über mich ergehen lassen
Wie fändet ihr es wenn ich aus der yn Story eine mit festem Namen mache wie Lia Mia Lina oder so Feier die mehr .
Gehe jetzt pennen gn
LG Liaa<3
DU LIEST GERADE
You're forever mine - Bastighg ff
FanfictionAchtung cringe... ein Mädchen namens Merle zieht in die Großstadt Berlin, um Grafikdesign zu studieren. An einem langweiligen Abend nach dem Lernen im Bett macht Merle eine Begegnung die wohlmöglich Ihr ganzes Leben verändert. ich weiß Bastighg hat...