Lächeln

113 5 1
                                    


--Merle----

Die Sonne prahlt immer noch ununterbrochene auf die Bank wo Basti und Ich in dem Moment sitzen. Die ganze Zeit wirkt es so als hätte er was zu verbergen, oder eher das er seine Stimmung überspielt. 

,,Ist alles ok? Hab ich irgendwas in meinem Gesicht?" Shit ich muss Basti wirklich mehrere Sekunden in seine Augen geguckt haben ohne was zu sagen, wie unangenehm. ,,Ne ne alles super ich war nur in Gedanken." ,,Achso ok." 

Eine kurze Stille tritt ein...

Ohne wirklich nachzudenken Frage ich: ,, Geht es dir wirklich gut?" Was ich hab das jetzt nicht wirklich ausgesprochen oder?! ,,Joa geht so nichts wichtiges." Mit der Antwort von Basti gebe ich mich frühzeitig zufrieden was er wohl denken würde wenn ich jetzt die ganze Zeit nachbohren würde. Kein Bock das er von mir abgefuckt ist deswegen lasse ich es gut sein.

,,Du hast sehr schöne Augen." Sagt Basti. War des jetzt ein Kompliment oder so? ,,Danke. I think." Als Antwort lächelt er einfach nur zurück. Ich liebe dieses Lächeln. Ich habe es jetzt bestimmt nur ein paar Male gesehen da wir uns ja wirklich nicht lange kennen, doch ich genieße es jedes mal.

----Basti----

Nach dem Merle und ich ein bisschen geredet haben merke ich das sie irgendwie so fragend und musternt in meine Augen schaut. Irgendwie verwundert und verunsichert mich das sehr. Kann man noch sehen das ich heute geheult habe wegen Jana? Hoffentlich nicht. ,,Ist alles ok? Hab ich irgendwas im Gesicht?" Frage ich daraufhin. Sie antwortet einfach das sie in Gedanken war und so. Naja das hat man ihr auch angesehen.

Stille tritt ein..

Irgendwas muss ich sagen. ,,Du hast sehr schöne Augen." Nein. Was war das denn jetzt. Ein Anmachspruch auf Hugo Niveau, super jetzt hast du richtig verkackt Basti. ,, Danke. I think." Es gibt wahrscheinlich keine Antwort die mich so verunsichert wie diese. Was hab ich nur getan.

,,Basti irgendwas bedrückt dich doch oder?" Mir ist klar das sie es bemerkt. Ich meine soll man wie ein fride-Freude-Eierkuchen-Happyend aus Bibi und Tina aus der Tür hinaus stolzieren wenn dich deine Freundin die man geliebt hat betrogen hat. Nein. Natürlich nicht. Wäre auch komisch wenn schon. 

,,Meine Freundin hat mich betrogen." Ich hab es jetzt einfach rausgehauen. Irgendwie habe ich das Gefühl obwohl ich Merle erst seid 2 Tagen kenne das ich ihr ihr trotzdem alles erzählen kann und ich weiß sie wird verstehen. ,,Oh wow so eine B***h." Ich muss ehrlich sein mit der Antwort habe ich nicht gerechnet. ,,Wie hast du es Herausgefunden?" Soll ich ihr das wirklich erzählen? Oder nicht? ,,Ich hab es auf ihrem Handy gesehen." ,,Oh das tut mir Leid." Genau diese Antwort wollte ich nicht von Merle haben. Ich möchte nicht das Leute mit mir Mitleid haben, wobei wenn ich die Geschichte von wem anderes höhren würde würde ich wahrscheinlich auch Mitleid haben 

Sie guckt kurz auf ihre Schuhe. Ich trete einen Schritt näher zu ihr und hebe Ihr Kinn so an das sie zu mir hinauf guckt. Dann küsse ich sie. Unsere Lippen treffen auf einander. Ihre so geschmeidig und weich wie keine anderen. So kitschig es auch klingt, Küssen kann sie verdammt gut. Zuerst schließt sie ihre Augen, darauf hin ich meine Auch. Merles weiche Hand berühren meinen Rücken während ich meine Arme an ihre Taille lege. Wir verschmelzen wortwörtlich ineinander. So einen Leidenschaftlichen Kuss wie diesen hatte ich nicht mal mit meiner Ex Freundin Jana mit der ich 3 Jahre zusammen war. Plötzlich höhre ich was : ,,Hallo?" Ich öffne meine Augen. Das war alles nur eine Vorstellung und nie Passiert. Super das ich mir sowas vorstelle. ,,Äh ja sorry hab Grade an Jana, so hieß sie gedacht."lüge ich. ,,Achso" 

,,Ich hatte gesagt das ich leider los muss zu meiner Wohnung, da ich morgen zur Uni muss und noch ein bisschen was vorbereiten muss." Irgend was wird Grade in mir sehr sad. ,,Is ok ich bringe dich Grade noch zu deiner Wohnung." ,,Das brauchst du nicht Basti." ,,Ich will mir eh noch ein bisschen die füße vertreten da is das die perfekte Gelegenheit." ,,Wenn du meinst." 

---Merle--- 

Da Basti unbedingt darauf bestannt mich zu meiner Wohnung zu bringen liefen wir beide zusammen dort hin ( irgendwie auch logisch oder??). Grade reden wir über Haustiere, Gott und die Welt und Basti nimmt meine Hand. Sagen tue ich nichts, es gefällt mir aber. Ich lächel nur kurz hoch und Lehen mich dann an ihn.

(730 Wörter)

Es ist Grade genau 5 Uhr morgens und ich gehe jetzt pennen. sry das es kein wirkliches langes kappitel ist wollte halt noch iwas raushauen für die Tage. Fahre jzt Montag in Urlaub nach Frankreich. Wird bestimmt Big baba bubu. Gute Nacht. 

Lia <3


You're forever mine - Bastighg ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt