----merle----
Wow die Beichte von Basti kommt einfach nur unerwartet . Ich sitze Grade neben einem Youtuber der über 1 Millionen Abos hat. Chill Merle. Sage ich zu mir selbst wenn du jetzt ein auf fangirl machst is das einfach nur über wierd.
Ein paar Papaplatte Videos später...
,,Merle?" ,,Ja?" ,,Ich muss jetzt leider los den Stream vorbereiten und noch auf ein paar E-Mails antworten. Sorry." Er muss gehen und traut sichs nicht zu sagen. Super. ,,ja ik alles gut." Langsam steht Basti auf und legt die Decke weg mit der wir uns beide zugedeckt hatten.,,warte ich Bring dich noch zur Tür." ,,K." Schnell laufe ich mit Basti zur Tür." ,,Bye." ,,Bye bye."Mit einem leichten Ruck ist nun auch die Tür zu. Ich zücke mein Handy. Es ist schon 17 Uhr die Zeit war echt schnell vergangen. Grade hab ich es mir wieder mit meinem Handy auf dem Sofa gemütlich gemacht und da klingelt es wieder. Ich hüpfe zu meiner Freisprechanlage und Frage,,wer ist da." Immer wenn ich das Frage fühle ich mich wie meine Oma die das auch immer gesagt hat. ,,Hi Merle ich bin's Basti ich hab mein Handy bei dir vergessen." Schnell drücke ich auf den Knopf mit dem Symbol schloss und öffne ihm die Tür zum Wohngebäude Genau jetzt sehe ich es auf dem Wohnzimmertisch liegen, also nehme ich es mir und gehe wieder zu meiner Wohnungstür hinter der bereitz Basti steht. ,,Hier dein Handy." ,,Ah super danke." Eine kurze Stille entsteht und dann.. es passiert Basti nimmt mein Kopf in seine Hände und Küsst mich. Es war nur ein kurzer vlt 5 Sekundenblanger Kuss, jedoch war er wundervoll, der beste den ich jeh hatte. ,,wow." Sage ich mehr kommt Grade nicht aus mir raus. ,,ja." Sagt Basti.Er is wohl genauso überrascht und beeindruckt wie ich. ,,Tschau Merle hab dich lieb." Omgggg das ist der beste Tag meines Leben. Basti geht zwar Grade aber ich bin sicher das das nicht das letzte Mal ist wo wir uns sehen.
Chatverlauf
Nia🤝Jule🤝Merle
(n =Nia j=Jule m=Merle)
M:omggg leuteeeee
N: was ist los
J: omggg was gibtsssssssss
M: ich habe Grade wen geküsstttt
N: wen?
J: Gib mir seinen Namen seine Adresse und sein Insta und zwar schnell girl
M: Nope sry da muss das FBI noch warten Infos gibt's erst später
N: wrmmmm
M: ich will ihn noch besser kennen lernen gehe jetzt Off byee
J: byee<333
N: Kannst du heute noch Skateboard fahren?
M: ne sry muss heute erstmal auf mein Leben klarkommen hehe
N: ohhh maaaaaannn ok byee<3
M: Tschaui
J: Tschaukakau
N: b
Pip pip. Diesen Sound den mein Handy macht wenn Nachrichten kommen kann zwei Sachen bedeuten. 1.situation: Jule hat mit Stickern gespamt 2. Situation: Basti hat geschrieben.
Ein kurzer Blick auf mein Display verrät welches Szenario stimmt und zwar Szenario 2. Basti hat mir schrieben
Bastiiiii :)
B:Heyy :^)
Kannst du Minecraft spielen?
M:Klar wer nicht wrm?
B:Ich hab noch nix groß für meinen Stream geplant und wollte Fragen ob du Bock hast im Stream mit mir Minecraft zu spielen
Basti will das ich mit ihm vor einem Puplikum mit über 1k Zuschauern spiele?! Es kennt mich doch niemand was denken die denn wenn ein noName mit ihm Minecraft spielt?
Scheiße ich muss ja sagen
B: wir könnten drüher anfangen und müssten dann nicht so lange machen. Ich hab auch ein 2 Setup an dem du spielen könntest und danach können wir vlt einen Film gucken
M: ok nadann wann soll ich kommen?
B: jetzt?
Was jetzt schon?!
M: ich mach mich schnell fertig und Fahre dann los
Um genau 17:24 fahre ich mit meinem Skateboard Richtung Bastis Wohnung von der er mir seine Adresse geschickt hat
----Basti----
Jaaaa ich hab es geschafft. Ich hab Merle geküsst und sie möchte es glaub ich. Jetzt kommt sie gleich ich freue mich schon auf sie.
(611 Wörter)
Momentan werden weniger Kapitel kommen da ich im Urlaub bin. Is ein sehr wierdes Kapitel ik bin sehr unzufrieden damit.
LG
Lia <3
DU LIEST GERADE
You're forever mine - Bastighg ff
FanficAchtung cringe... ein Mädchen namens Merle zieht in die Großstadt Berlin, um Grafikdesign zu studieren. An einem langweiligen Abend nach dem Lernen im Bett macht Merle eine Begegnung die wohlmöglich Ihr ganzes Leben verändert. ich weiß Bastighg hat...