[9]

45 2 0
                                    

Ich sehe sie an,in ihre hasserfüllten Augen.
Ehe ich mich versah war auch schon ihre Faust in meinen Bauch gelandet.
Ich viel zu Boden,schrie und kauerte mich zusammen.
„SEI VERDAMMT NOCHMAL LEISE!"
Ich sah sie an,sie kam runter zu mir.
„Verschwinde in dein Zimmer und komm ja nicht mehr raus"
Ich versuchte aufzustehen was nicht so einfach war mit den Schmerzen.

Als ich endlich in mein Zimmer ankam,lies ich mich sofort auf mein Bett fallen.
Ich weinte,weinte und weinte,ich hatte bestimmt schon 2 Stunden geweint.Ich richtete mich auf und lief zu meinem Schrank wo ich hinter meinen Klamotten eine kleine Schachtel hervorzog.
Da war er, mein Freund,der mich alles vergessen lies.
Ich setzte die Rasierklinge an mein Arm an der schon voller Wunden war.
Ich zählte in mir selbst von 3 runter,3....2.....1,da war es das Gefühl frei zu sein von all den Sorgen die um mich herum passierten.Ich merkte wie ich leicht einknickte,sofort richtete ich mich auf.Die Klinge setzte ich noch paar mal an meinen Arm an,bis in nicht mehr konnte.Ich legte mich einfach auf mein Teppich und starte an die Decke bis meine Augen zu fielen,meine Augen waren plötzlicher so schwer.Die stille Tat mir so gut bis mein Handy klingelte,ich stöhnte auf,wer nervt mich den jetzt noch.

Anonym
„Y/n geht es dir gut?,ps Jack"
Woher hat er meine Nummer?
Ich schrieb schnell zurück das alles gut sei und legte mich wieder auf mein Teppich.

„Autsch"stöhnte ich auf als ich wach wurde.
Mein Kopf dröhnte so dolle das es mir so vorkam als ob ich 2 Flaschen vodka getrunken hätte.
Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das ich wieder eine Naricht hatte.
Jack
„Warum liegt's du mit Blut verschmierten Arm Aufm Boden?"
Woher wusste Jack das ich Aufm Boden lag?.
Ich stand schnell auf und lief zu meinen Gardinen und zog sie zu.
Jack
„Y/n antworstest du mir mal bitte"
Shit,Ich nahm mein Handy und warf es auf mein Bett und ging in die andere ecke des Zimmers.
Meine Schwester bekam was daheim abging fast nix mit weil sie immer feiern war,so eine glückliche sie geht Feiern und muss hier in der Hölle net sein.
__________________________________
Wörter:380
Oh Mann

Liebe oder nur Einbildung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt