[3]

60 2 0
                                    

Brayden's Sicht

Ich wollte Y/n nicht anlügen aber heute hatte ich ein Date und somit hatte ich keine Zeit,also ist es eigentlich auch nicht gelogen.

„Hey Brayden"
„Hi Lisa"
„Wollen wir reingehen"
„Hier für dich"
„Omg sind die schön"Lisa nahm die Blumen und roch dran.

„Der Abend heute war sehr schön"
„Das hast du recht,ich finde wir sollten das wiederholen"
„ich schreibe dir"
„Ok,tschau"

Y/n Sicht

Es war schon wieder so langweilig das ich beschlossen hatte rauszugehen und ein wenig zu Sparzieren.

Nach 15 min bin ich an meinen Lieblingsplatz angekommen.Ich habe mir meine Kopfhörer ins Ohr gesteckt und meine Lieblingsmusik gehört.

Als ich kurz vor mein Haus war hörte ich fremde männliche Stimmen.Ich weiß nicht warum aber ich richtete meine Haare,dann lief ich noch um die letzte Kurve und sah schon meine Schwester mit 3 Typen da stehen.

„Wo warst du so lange ?"
„ Alta warum fragst du das die ganze Zeit ?"
„Ich mach mir halt Sorgen um meine kleine Schwester"
„ Tu nicht so Emma"

Um 1:40 hörte ich immer noch die Stimmen.Ich beschloss mal rauszugehen und nachzugucken.

„oh hey y/n komm doch zu uns" sagte meine Mutter die mittlerweile auch draußen war.
„Wenn du meinst"

Ich muss zugeben es war sogar sehr lustig.Ich habe sehr viele Sachen über die Jungs erfahren,aber am nettesten und hübschesten fande ich Jack.So wie ich mitbekommen habe hat er auch keine Freundin.

„ Und wie alt bist du Y/n" fragte mich jemand,ich war so vertieft in Gedanken das ich erst mitbekommen habe das mir jemand ne Frage gestellt hat als ich angestupst worden bin.
„ Äh ja was?"
„ Wie alt bist du?"fragte mich Jack.
„Achso ja ich bin 15"
„Ok cool"

Was hat cool zu bedeuten ?

_______________________________
Wörter:294

Liebe oder nur Einbildung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt