[13]

39 2 0
                                    

„Also erzähl warum bist du hier?"
„Hab ich dir doch gesagt"
„Aber warum?"
„Wie warum?"
„Warum geht es dir nicht so gut?"
„Äh..ich...ich hab meine Tage"
„Achso"
Ich hoffe einfach das Brayden mir glaubt.

Wir lagen gerade auf der Couch und schauten uns ein Film an bis auf einmal mein Handy klingelte.
Jack ruft mich an.
„Ähm ich muss da ran"

Und schon stehe ich in der Küche und geh ran.
„Ja?"
„Wo bist du?!" Jack hörte sich echt besorgt an.
„Daheim warum?"
„Nein du bist eben nicht daheim"
„Woher willst du das wissen"
„Du bist nicht in dein Zimmer,Stube,Küche,Bad und im Flur bist du auch nicht,habt ihr irgendwelche Räume wo von ich nix weiß oder warum bist du nirgends zu finden"
„Woher weißt du das alles?" ich war geschockt,woher weiß er das?!
„ich gebe es ungern zu aber ich stalke dich schon seit längeren"
„Bitte was!"
„Ja sorry aber ich hab mal in der Schule gesehen das du was arm hattest und dein Gesicht war blau und es sah nicht aus als ob du dich einfach mal gestoßen hast oder hingefallen bist,deswegen hab ich dich gestalkt um zu gucken ob bei dir alles ok ist"
„Du bist krank"
„Lass mir dir helfen"
„Keine kann mir helfen,keiner weiß wie es ist die versarger Tochter zu sein die immer und alles falsch macht"schluchzte ich ins Handy.
„Y/n du bist kein versager,komm bitte zu mir ich helfe dir"
„Aber wie soll ich es Brayden erklären"
„Du bist bei Brayden!"
„Ja?"
„Ich Holle dich ab!"
„Du weißt garnicht wo er wohnt"
„Doch" und schon legere er auf.
Na toll wie soll ich das jetzt Brayden erklären das Jack mich einfach so abholt mitten in der Nacht.

„Brayden"
„Alles gut Jack hat mir geschrieben"
„hä wie"
„Er hat meine Nummer und ich seine und da hat er mir geschrieben das er dich abholt und dich wieder heim fährt,ob wohl ich dich auch heim bringen könnte"
„Ja sorry er wollte mich unbedingt heim fahren" ich log einfach weiter.

„Pass gut auf sie auf"
„Mach ich,tschau Brayden"
„Tschau"

„Du fährst mich also heim?"fragte ich Jack.
„so sieht's aus"
„nein bitte nicht Jack"flehte ich ihn an.
„Keine Sorge ich bring dich nicht heim,ich hab es einfach nur Brayden so verkauft"
„Omg danke"
„Warum bist du abgehauen?"
„Ich bin nicht abgehauen"
„Und warum bist du dann nicht daheim?"
„Meine Mutter hat mich rausgeschmissen weil sie ein Date hat"
„Oha das kann die doch nicht machen,das musst du dem Jugendamt oder so melden"
„Nein!"
„Y/n du wirst daheim geschlagen,gegen Wände geworfen,getreten und deine Mutter hat dich auch noch rausgeschmissen,du kannst nicht so tun als ob nix gewesen sei"

__________________________________
Wörter:464

Liebe oder nur Einbildung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt