Erstes Rennen nach der Sommerpause und mein meinen "Babysitter" hab ich auch seit ein paar Rennen nicht mehr. Aufgeregt bin ich nicht man gewöhnt sich schnell an den Stress aber es ist kein Stress im negativen Nein ganz und garnicht es ist schöner Stress. Naja bis auf das ewige geturtel von Charles und Charlotte, da wo am Anfang der Saison noch unsere so unzertrennliche Freundschaft war wo wir alles zusammen gemacht und erlebt haben. Ist jetzt etwas was anderes ist Charles hat wenig Zeit für mich um mal etwas zu unternehmen. Mann könnte meinen er würde die ganze Zeit trainieren und hätte deswegen keine Zeit aber nein er verbrachte sie größtenteils mit Charlotte. Er ignorierte meine Nachrichten meist nur wenn es etwas mit dem Auto zutun hatte meldete er sich. Ich hatte auch schon in Erwähnung gezogen zu einem anderen Team zu wechseln. Angebote hatte ich zu genüge, meine Hoffnung auf eine Verbesserung mit Charles hatte mich bis jetzt aber daran gehindert und bei Ferrari gehalten. Nur nachdem er mich während fast der gesamten Sommerpause ignoriert hat, kam mir ein Wechsel immer mehr als die richtige Entscheidung vor. Heute war Mittwoch, abends, Max hatte mich überredet in der Hotelbar mit ihm und ein paar anderen Fahrern etwas zu trinken und so das Rennwochenende zu starten.
Ich saß gedankenverloren an der Bar neben Max mit dem ich mich richtig gut verstand, wir kannten uns von früher, von den Rennenstrecken. Er kannte auch Charles Versprechen...
So in meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht, dass Charles und Charlotte auch dazu kamen ich hörte nur die frage von Lewis "Was ist den das für ein Ring an deinem Finger Charlotte?" Dieser ließ mich Aufblick und der Satz "Charles hat mir einen Antrag gemacht.Wir werden heiraten." zertrümmerte mein Herz.Max's sicht
"Charles hat mir einen Antrag gemacht.Wir werden heiraten." Mit großen Augen schaute ich Charles an ungläubig das er sein Versprechen nicht gehalten hat das ihr so viel bedeutet hat. Lando der ebenfalls von diesem Versprechen wusste schaute ebenfalls so. Mein Blick fiel auf Litti, man sah ihr an wie ihr Herz grade in diesem Moment brach, in einzelne ganz kleine Scherben, die niemand so schnell mehr flicken würde...wenn überhaupt jemand jemals.
Litti's sicht
Ich verabschiedete mich so schnell wie möglich. Ich hielt es nicht mehr aus, ich konnte nicht mehr. Natürlich hatte ich die geschockten Gesichter von Lando und Max gesehen. Ich rannte aus der Eingangstür des Hotels mit Tränen in dem Augen die sich über meine Wange ihren Weg suchten. Ich rannte so weit ich konnte raus aus den Straßen von Zandvoort Richtung Strand, an eine abgelegene Stelle wo mich nur Max finden würde...
Max's sicht
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen sprang auf und schrie Charles an "Du bist so ein Idiot so ein Fucking Idiot und ein miserabeler bester Freund der keine Versprechen halten kann." den letzten Teil flüsterte ich nur, schüttelte den Kopf und stand auf. Ich wusste wo der kleine Zwerg hin verschwunden ist und ich werde ihr jetzt beistehen. Ich hatte zu große Angst das sie das so aus den Bahn werfen würde das sie sich etwas antun würde. Den Charles hatte mit diesem Antrag sein größtes Versprechen ihr und vorallem seinem Vater gegenüber gebrochen.
Zum Glück saß sie an der Stelle wo wir uns früher kennengelernt haben. Ich setzte mich schweigend neben sie. "Ich werde meinen Job bei Ferrari kündigen. Ich kann nicht mit ihm zusammen arbeiten nicht nachdem er das getan hat." Ich nickte. " Hilfst du mir?" "bei was?" "Ich..."
Litti's sicht
"Hallo Mattia. Es tut mir leid."
"Ich weiß Lisette. Ich weiß was passiert ist und ich kann mir denken das du kündigen willst."
"Ja das stimmt. Aber könntest du mir noch bei etwas helfen?"
DU LIEST GERADE
Will you marry me? || Abgeschlossen
Fanfiction...Ich brauche sie... Ein Satz der nicht nur einmal vorkommt... Lisette & Charles, Charles & Lisette... Sie sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen schwimmen gelernt, haben zusammen gelacht und geweint. Sie war immer für ihn da und er für sie. N...