Charles sicht
Ich habe gedacht sie würde sich für mich freuen... und nun finde ich sie nicht, ich will mit ihr über gestern reden. Ich finde sie aber nicht, weder heute morgen beim Frühstück noch hat irgendwer sie gesehen.
Im Fahrerlager laufen immer die aktuellen News, nur auf die achte ich nie bis ich ihren Namen hörte Lisette Calvello de CantiagoNachrichten: Lisette Calvello de Cantiago. Die aktuelle Ingenieurin von Ferrari, laut Mattia Binotto und Charles Leclerc die beste die Ferrari je hatte, ist seit gestern Abend spurlos verschwunden. Die eingeschaltet niederländische Polizei versucht aktuell die grade einmal 22-jährige beste Freundin von Charles Leclerc und Max Verstappen zu finden. Zum Aktuellen Zeitpunkt besteht der Verdacht das die 22-jährige Ingenieurin von Ferrari ermordet wurde.
Völlig durch den Wind bahnte ich mir einen Weg durch den Paddock zu meiner Garage zu Mattia ich musste wissen ob er sie gesehen hatte oder eine Nachricht von ihr hatte.
"Mattia, Mattia, wo ist sie weist du etwas?" Mattia sah mich mitleidig an und meine Schultern sackten runter, die Hoffnung er wusste etwas verschwand. "Warum? Warum immer ich? Warum verlässt mich jeder der mir Wichtig ist erst Jules dann mein Vater danach Tonio und jetzt noch sie, sie mit der ich alles geteilt und erlebt habe. Sie hat mich immer unterstützt und ist mit mir durch jede scheiße gegangen. Ich brauch sie."*später bei den Interviews*
R: Charles, heute morgen ging eine Nachricht durch die Medien das ihre angeblich beste Freundin verschwunden und eventuell auch ermordet wurde. Was ist daran?
C: Es stimmt Litti ist spurlos verschwunden... Wir kennen uns seitdem sie geboren ist. Sie und Arthur sind fast exakt gleich alt, wobei Li genau 36 Sekunden älter ist als Art.
R:Haben Sie sich gut verstand?
C:Natürlich sonst wäre sie jawohl nicht meine beste Freundin. Wir haben alles zusammen gelernt und gemacht. Sie hat mich immer unterstützt und mir geholfen mit dem Tod von Jules,meinem Vater und Tonio umzugehen.
...
DU LIEST GERADE
Will you marry me? || Abgeschlossen
Fanfiction...Ich brauche sie... Ein Satz der nicht nur einmal vorkommt... Lisette & Charles, Charles & Lisette... Sie sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen schwimmen gelernt, haben zusammen gelacht und geweint. Sie war immer für ihn da und er für sie. N...