4

530 9 2
                                    

Chiaras Pov
Als ich nach Hause kam lief ich in mein Zimmer um meine Tasche abzustellen. Anschließend ging ich wieder runter um Simone zu suchen. Ich fand sie im Wohnzimmer, wo sie mit ihrem Laptop beschäftigt war. "Hallo Simone. Können wir reden?", begann ich die Unterhaltung. Sie blickte mich vorwurfsvoll an und antwortete: "Klar. Willst du mir erzählen warum du abgehauen bist? Oder möchtest du mir sagen das du wieder gehen möchtest?" Ihr Sarkasmus kam nicht überraschend. "Ich möchte das wir miteinander reden ohne Vorwürfe. Ich möchte dir erklären warum ich gegangen bin", sagte ich. "Na dann leg mal los. Ich bin echt gespannt", äußerte sie. Ich lächelte sie freundlich an und erzählte: "Ich brauchte Abstand von allem, von euch, von Leyla aber vor allem vor dem Eislaufen und meinen Selbstvorwürfen. Ich brauchte Zeit für mich um wieder runter zu kommen, um dann mit voller Konzentration zurück zukehren. Schon als ich gestürtzt bin, hab ich eingesehen das es ein großer Fehler war. Aber so richtig bereut hab ich es erst als Leyla den Titel bekommen hat. Ich hab mir gedacht, komm du brauchst Zeit für dich um dann mit höchster konzentration für den Weltmeistertitel zu trainieren. Ich weiß ich hätte dir bescheid sagen sollen aber ich glaube hätte ich das gemacht hättest du mich davon ab gehalten und das wollte ich halt nicht. Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe du verstehst mich ein bisschen und kannst mir verzeihen." Diese Erklährung hab ich Simone geschuldet. Ich wartete ihre Reaktion ab. "Ich verstehe dich Chiara. Du wolltest unbedingt gewinnen und das hättest du auch. Aber diese Veränderung in der Kür hat dich verlieren lassen. Klar kann ich verstehen das du sehr erhgeizig bist aber hör ab jetzt auf deine Trainer damit sowas nicht noch mal passiert. Deniz wird sich eine Auszeit nehmen weswegen Ava vorerst Cheftrainerin wird. ich hoffe sehr das ihr euch verstehen wird weil sie dich nämlich bis nach der Meisterschaft trainieren wird. Du bist eine fantastische Eisläuferin Chiara, aber du musst einsehen das du das nicht alleine schaffen wirst.", sprach sie zu mir. Ich versprach ihr zu versuchen mit Ava klar zu kommen und auf sie zu hören. Wir umarmten uns. Ich war froh das Simone nicht mehr sauer auf mich ist. Das erleichtert mir vieles, schließlich sahen wir uns jeden Tag.

Ich weiß das Kapitel ist kurz aber das nächste wird länger. Wenn ihr wollt könnt ihr Ideen oder Feedback in die Kommentare schreiben🫶🏻
Eure Yasmina

Without You (CHIAVA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt