Avas Pov
Ich wollte mich eigentlich nicht verlieben, schon gar nicht in eine Läuferin. Gott ich bin Chiaras Trainerin, ich musste unbedingt mit meinen Gefühlen klar kommen. Ich werde sie erst morgen wiedersehen. Training hatte ich heute auch nicht mehr, also beschloss ich meine beste Freundin Irina Schlauch anzurufen. Ja, die Irina Schlauch von "Princess Charming".
Sie ging direkt an ihr Handy: "Hey Av. Wie geht es dir?" Ich seufzte und antwortete: "Nicht so gut. Da ist diese Läuferin. Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Manchmal ist sie super nett und gefühlvoll und im nächsten moment da, naja, ist sie ich will nicht fies sagen, aber schon so ein bisschen eingebildet. Als ob sie mehrere Persönlichkeiten hätte. Und ich weiß nicht, manchmal wenn ich neben ihr steh oder mit ihr rede dann schlägt mein herz schneller und ich hab so ein Kribbeln im Bauch...."
"Ahhhh, du hast dich in sie verliebt Ava", unterbrach sie mich. Hat sie Recht? Vielleicht, ich denke schon. Oh mann das ist so ein Chaos, ich will doch nur eine gute Trainerin sein. "Mann ich weiß es nicht. Kann schon sein. Aber selbst wenn ist das nicht gut, ich meine ich weiß nicht mal ob sie auf Frauen steht und außerdem bin ich ihre Trainerin. Die Steinkamps würden mich auslachen wenn sie wüssten das ich...", antwortete ich verzweifelt.
Irina unterbrach mich wieder: "....das du auf ihre beste Läuferin stehst. Ich denke jedoch das sie es verstehen würden, ich meine ihr wärt nicht das einzige Trainer-Schüler Paar. Außerdem Av man lebt nur einmal, also schnapp dir deine Chance und gib ihr eine chance." Das klang wie Musik in meinen Ohren. Aber ich hatte trotzdem meine Zweifel: "Ich geb dir ja Recht, Irina. Aber was ist wenn wir Streit haben und sie dann einen Lauf versaut? Oder wenn dann alle fragen "und wie läuft es eigentlich so in eurer beziehung"?"
Irina hatte keine Antwort darauf. Sie riet mir es einfach mal zu versuchen. Vielleicht. Plötzlich vibrierte mein Handy. Chiara hatte mir geschrieben. Mein Puls beschleunigte sich als ich die Naricht öffnete.
Chiara: Wann ist noch mal Training?
Ava: Morgen früh um 10😀
Chiara: Ok danke👍
Ava: Bis morgen Chiara
Chiara: Bis morgen
Sie hatte zwar nur nach der Trainingszeit gefragt, aber trotzdem breitete sich in mir eine Wärme aus. Ich glaube es hat mich voll erwischt.
Chiaras Pov
Eigentlich wusste ich genau wann Training ist, aber ich hatte nach einem Grund gesucht warum ich ihr schreiben könnte und mir ist ehrlich gesagt, nichts besseres eingefallen. Ich hoffe sie denkt jetzt nicht ich würde ernsthaft meine Trainingszeiten vergessen. Heute fand so eine Prideparty in der Sieben statt. Ich hatte vor hinzugehen und Spaß zu haben. Ich versuchte mich von Ava abzulenken. Natürlich brauchte ich auch ein schickes Outfit. Ich entschied mich für einen pinken Zweiteiler der aus einem Top und einem knielangen Rock.
Eine Stunde später
Als ich ankam war noch nicht viel los also wollte ich mir erst mal was zu trinken holen, als mich plötzlich jemand anrempelte. "Pass doch auf...", entgegente ich, stoppte aber als ich bemerkte wen ich vor mir hatte.
"Irina Schlauch?", fragte ich verwundert. "Ja und du bist Chiara Nadolny oder?", fragte sie mich. Ich nickte. "Wow, endlich treffe ich dich. Als queere Eisläuferin bist du für so viele ein Idol. Ich gucke Eislaufen nur wegen dir.", sagte sie zu mir. Das hatte seit langem niemand mehr zu mir gesagt.
"Danke und so geht es mir bei Princess Charming. Du machst das so gut", sagte ich zu ihr. Sie lächelte mich an. Plötzlich hörte ich hinter mir eine ziemlich bekannte Stimme: "Irina, was machst du denn hier? Ich wusste gar nicht das du hier bist." Es war Ava. Die beiden umarmten und Irina sagte lachend: "Ich wollte dich überraschen und wie ich sehe ist mir das auch gelungen. Ich geh mir was zu trinken holen."
Damit ließ sie mich allein mit Ava. Oder umgekehrt. "Hi Ava. Ich wusste gar nicht das du mit Irina Schlauch befreundet bist." Sie lächelte mich an und antwortete: "Ja, wir sind schon sehr lange befreundet. Ich ähmmm....... geh ihr mal helfen." Hatte sie mich grade abgewiesen?
Sorry das so lange nichts mehr kam. Aber ich hatte das Wochenende über keine Zeit. Viel Spaß beim lesen❤️ und wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie in die Kommentare schreiben. Über Feedback würde ich mich auch freuen🫶🏻
DU LIEST GERADE
Without You (CHIAVA)
RomanceDie Geschichte von Chiara Nadolny und Ava Grothe wie ich sie mir vorstelle.