Kapitel 9

72 5 6
                                    

Wegen Gleichstand mache ich C und A weil das einfach der dritte Buchstabe im Alphabet ist und drei meine Lieblings Zahl ist... und weil ich es machen möchte das es so kommt das sie schon angefangen haben aber noch nciht komplett Lemon hatten mit dem kleinen
____________________________________ ____________________________________

Kakashis POV:

,,Nun dann können wir aber was anderes auch mit dir machen... Erstmal war hat alles interesse an dem Kleinen im Thema Liebe???"

Sagte Pain der Anfuführer und alle hebten die Hand!!! Nun zuckte ich wieder zusammen... Den Akazuki Mitgliedern gefiel wohl das weil sie alle rot an den Wangen waren!!! Sogar dieser Fischkopf... Kisame... und Itachi auch!!! Ich dachte er seie Herzlos!!!

Nach dem er eben seine  Ganzen Clan bis auf sich und Sasuke umgebracht hatte... Langsam kam der Akazuki Anführer näher zu mir und bückte sih leicht. Er nahm mein Gesicht in seine Zand und... GRINSTE!? Ich schaute erschrocken und zuckte wieder zusammen. Er kam näher an mein Gesicht und fing an meine Maske mir runter zu nehmen.

Ich versuchte meinen Kopf von ihm weg zu drehen aber er hielt noch meinen Kopf. Langsam fing er an meinen Halz zu küssen!!!

,,HÖR DAMIT AUF ICH WILL DAS NICHT!!!"

Schrie ich aber er nahm mich hoch vom Stuhl und sogar den Stuhl mit hoch und sagte mir dann ins Gesicht so das ich eine pure Gänsehaut bekam!!

,,Wir...dürfen mit dir nun anfangen was WIR wollen..."

Nach dem Pain der Akazuki Anführer das gesagt hatte bekam ich nun Angst aber auch langsam!

Irukas POV:

Wir liefen schon seit einer ganzen weile durch die Gegend bis ich Kakashis Aura war nahm!!! Sie war noch schwach aber dennoch!!!

,,ICH SPÜRE IHN!!! WIR MÜSSEN DA LANG!!!"

Sagte ich den anderen und deutete in den Osten. Die anderen nickten und wir machten uns auf den Weg in den Osten. Langsam kam seine Aura aber auch näher so somit wurde ich auch schneller um ihn um so schneller da raus zu bekommen!!! Die anderen Merkten dies und wurde auch schneller.

Seit Nähr weile hatte ich schon gemerkt das ich einen eifersüchtigen Blick von Yamato ab bekam immer wieder wenn ich mit Kakashi was machte zusammen... nur wir beide aber nur immer... sonst schien er wie sonst recht freundlich auf mich und die anderen in seiner Umgebung...

Nach einer Weile kamen wir in einem Gebit an wo es viele riesen große Bäume gab. Diese waren viel größer als die wir vorher gesehen haben auf unserer Suche...

Es fühlte sich so ungut an hier zu bleiben im Gebit. Dieser Ort gibt das Gefühl so länger man hier bleibt desto gefährlicher wird es für jemanden hier!? Ich bekam Gänsehaut aber merkte das die anderen auch welche hatten. Auch Sai!

Obwohl er immer nett lächelt finde ich und sonst nie Angst zeigte oder etwas drauf hin deutete das er Angst hatte. Dennoch spürte ich das Kakashi in der Nähe hier im Gebit sein müsste er also ging ich weiter rein.

Aber nun nicht mehr so schnell wie vorher, sondern langsamer nun in einem einfachen Spaziergang Tempo wenn man sich bei Spazieren gehen mit jemanden unterhalten tut. Die anderen Merkten dies und kamen mir recht schnell nach.

//Ich frage mich wie es dem Kleinen geht...//

dachte ich mir.

Pain's POV:

Ich küsste nun von dem kleinen Hataken den Hals kurz ab bis ich aufhörte nach wenigen küssen obwohl ich gerne weiter gemacht hätte...

Ich stellte ihn wieder hin den Stuhl auf dem er noch saß. Ich ging langsam in die Hocke und deutete Itachi zu mir zu kommen. Dies tat dieser auch sehr schnell... Wie erwartet... er hielt den kleinen Hataken fest während ich das Seil vom Stuhl abmachte und es nun nur um den kleinen Band...

,,Dafür möchte ich ihn für 1 Stunde haben..."

sagte Itachi und hielt ihn weiter fest damit er nicht weg laufen konnte.

,,Eine halbe Stunde..."

Sagte ich nur und bekam ein nicken... Nun ging ich aus der Hocke wieder weil cuh fertig war mit dem Seil. Itachi nahm ich hoch über die Schulter mit seinem kleinen Oberkörper und ging in sein und Kisames Zimmer... Die anderen fingen an zu streiten langsam wer den süßen als nächstes haben dürfte nach Itachi und auch wie lange...

,,STOP!!! JEDER BEKOMMT IHN NUR EINE HALBE STUNDE VERSTANDEN!!! MEHR ERSTMAL NICHT!!! Wir werden ziehen wer ihn nach Itachis halber Stunde haben darf! Habe ich mich klar genug ausgedrückt!?"

Schrie ich und alle waren leise und nickten. Ich spürte das etwas auf uns zu kam aber machte mir darüber keine Gedanken... Denn bald werde ich den kleinen haben dürfen nur für mich!!!

Itachis POV:

Nun trug ich einen kleinen Engel in mein Zimmer... Er zappelte die ganze Zeit und machte mir mit sein Gesichtsausdruck klar das er das heir nicht wollte. Ich fang an ein bisschen traurig zu schauen...

//Wir hatten uns so gut verstanden in der Anbu... mit meiner Tat habe ich das Kaputt gemacht... Ich hätte ihn schon vorher für mich alleine haben können währe das nie geschehen früher...//

Dachte ich mir und setzte Kakashi-San auf mein Bett... Ich zog im weiter die Kleidung aus. Erst mal lieber nur sein kleines Oberteil für den Anfang dann kann ich nach unten gehen... Weil unser HQ in einem Baum war der aus Konan-chans Papieren bestand konnte man und schwer erkennen weil sie eine Expertin in ihrer Arbeit ist mit Papieren...

,,LASS MICH GEHEN!!!"

Sagte Kakashi-San leicht laut so das er fast Schrie. Als er noch was sagen wollte küsste ich ihn schnell auf den Mund so das dieser nix sagen konnte.

//Seine Lippen sind so weich... auch möchte gerne wissen wie sich sein kleiner Freund da unten anfühlt!//

Dachte ich mir und zog ihm nun dabei seine kleine Hose aus so das Kakashi-San nur noch in Unterhose vor mir Auf dem Bett saß. Plötzlich ging meine Wand Kaputt!!! Ich sah ein Bein das diese Kaputt trat und noch mehr Personen rein kamen!!!

Es waren erstmal naruto der Schwarm meines kleinen Brüderchen, Sakura eine alte Kameradin und dieser Iruka und... Tenzou!!! Seit wann ist er in Team 7!?

,,HEY GIB UNS SOFORT SENSEI KAKASHI ZURÜCK!!!"

Schrie Naruto und deutete auf Kakashi-San! Ich wollte ein Gehnjutztu anwenden als plötzlich mich ein Schattendoppelgänger von Naruto von Hinten meine Augen bedeckte mit seinen Händen!!!
____________________________________ ____________________________________

Ich die seit über einen Monat hier nix raus gebracht hat hat endlich wieder was gemacht!!! Super bye... Ich mache nur noch ein oder zwei Kapitel nach dem hier und ja...Dann ist die Story vorbei! Oder länger...

Diese Seite ist neu von dir ( Irukaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt