Im Auto//Gojo S.

195 5 0
                                    

Satoru und ich waren schon seit ca. 2 Jahren ein glückliches Paar.
Vor wenigen Tagen hatten wir frei genommen und sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Satoru fuhr gerade auf die Autobahn und ich saß auf dem Beifahrersitz.
Und Ich hatte ein Problem. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Satoru war einfach viel zu attraktiv, seine weißen Haare und seine Himmelblauen Augen, die er hinter seiner Sonnenbrille versteckte. Und der Gedanke an die letzte Nacht brachten mich einfach um den Verstand. Wie er mich gestern im Bett befriedigt hatte. Egal ob es seine Zunge, sein Mund, seine Finger oder sein Penis war. Es war berauschend.

Ich presste meine Beine zusammen, rieb sie aneinander um das Gefühl loszuwerden. Doch es funktionierte nicht.
Langsam schob ich meine Hand zwischen meine Schenkel und übte Druck auf meine Mitte aus. Ein leises keuchen verließ meinen Mund und nun hatte ich auch die Aufmerksamkeit von meinem Freund erlangt. Er schaute kurz zu mir rüber und fing an dreckig zu Grinsen. "Ist da etwa jemand geil?", fragte er mich mit seiner sexy Stimme. Und ja verdammt. Ich konnte nicht anders als mich an meiner empfindlichen Stelle zu Reiben. "Oh ja, hah, du bist einfach viel zu sexy~", stieß ich hervor.
Meine Beine spreizte ich nun und befriedigte mich durch meine kurze Hotpants. Meine Bewegungen waren mal langsam, mal schnell und dann wieder langsam. Mal blieb meine Hand auf Höhe des Kitzlers und mal fuhr ich über die ganze Vagina. Mittlerweile konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten mit dem Stöhnen. Ab und zu drang ein 'Mh' oder der Name meines Freundes aus dem Mund. Doch Gojo ließ sich von mir nicht ablenken und fuhr unbeirrt weiter.
Ich konnte nicht mehr warten. Ich zog die kurze Hotpants runter und auch meinen schwarzen slip. Nun war meine Vagina frei. Mit meinem Mittel- und Ringfinger fuhr ich schnelle Kreise auf meinem Kitzler. Rubellte an ihm. "Mhm~ ja", entwich mir immer mal. Doch so wollte ich nicht kommen. Ich ließ von meinem Kitzler ab und steckte einen Finger in mich. Omg, das soooo gut, dachte ich mir. Nach einigen Bewegung, fügte ich noch einen Finger hinzu. Ich legte meinen Kopf zurück und stöhnte lauter. Immer wieder schob ich meine Finger in mich, zog sie heraus und begann von vorne. Mittlerweile ließ es auch Gojo nicht mehr kalt, denn er hatte eine sichtbare Beule in der Hose. Ich zog meine Finger ganz aus mir heraus. Ich war noch nicht gekommen. Ich umfasste die Hand meines Freundes und führte sie zu meinem Eingang. Er sollte mich zum Orgasmus treiben.
Mit gleich drei Fingern drang er in mich ein. Ich schrie auf und umfasste meinen Sitz fester. Meine Beine fingen an zu zittern. "Ahhh ja, mehr, tiefer!", rief ich. Er wurde schneller und mein Orgasmus kam näher. Als der Knoten in mir platzte und ich kam, schrie ich seinen Namen so laut ich konnte. Er hatte mich zum Orgasmus getrieben. Und das alles während er fuhr.

Er lächelte Verschmizt zu mir rüber und bog auf einen Parkplatz ab. Dort parkte er etwas abseits von den anderen Autos. Satoru beugte sich über die Mittelkonsole zu mir herüber. "Weist du wie geil du mich gerade gemacht hast~", hauchte er mir ins Ohr, ehe er an meinem Ohrläppchen kanbberte. Ich atmete flach. "Ich brauch dich. Ich brauch dich Satoru, unzwar jetzt.", flüsterte ich ihm entgegen. Er fing an zu Grinsen und ich setzte ihm die Sonnenbrille ab. Wie ich diese Augen liebte! Sie waren so wunderschön. Satoru überwand die letzten Centimeter und küsste mich stürmisch. Der Kuss wurde schnell zu einem intensiven Zungenkuss und ich kletterte auf seinen Schoß. Seine Beule konnte ich deutlich unter mir spüren und ich stöhnte in den Kuss.

Seine Hände fanden den Weg auf meinem Arsch und kneteten ihn. Nach einer Weile mussten wir uns wegen Luftmangel trennen und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen. Ich öffnete sie, zog sie ein Stück herunter und holte sein bestes Stück heraus. Sein Penis war einfach Perfekt. Er war nicht zu dick oder zu dünn oder zu kurz. Sondern Perfekt eben.
Ich massierte ihn kurz mit der Hand ehe ich ihn vor meinen Eingang platzierte. Langsam drang sein Penis in mich ein. Ich unterdrückte ein Stöhnen und Satoru keuchte kurz. Als er komplett in mir war, wartete ich kurz um mich an ihn zu gewöhnen. Währenddessen fuhren seine Hände unter mein Shirt und zog es bis zu meinen Brüsten hoch. Auch meinen BH schob er zur Seite und fing an, an meiner einen Brust zu saugen, während er die andere mit seiner Hand knetete. "Oh ja... Sa..toru.", stöhnte ich. "Weißt du eigentlich wie sexy du aussiehst?", knurrte er zu mir. Als ich mich an seinen Schwanz gewöhnt hatte hob ich mein Becken an und versenkte seinen Penis wieder in mir. "Ahh~" Immer wieder hob ich mein Unterleib, um ihn zu reiten. Mit der Zeit wurde ich schneller und auch Satoru bewegte sein Becken unter mir. Wir beide waren fast davor zu kommen und ich war mittlerweile nur noch ein stöhnendes Wrack. Der Knoten in mir war bis zum zerreissen gespannt, doch ich zögerte meinen Orgasmus heraus. "Lass uns... ah... zusa-h-mmen kommen... ah", versuchte ich heraus zu bringen. Ich knurrte zustimmend und ich merkte wie er kurz vorm kommen war. Sein Schwanz pulsiert in mir ehe uns unser Orgasmus überrollte. Sein heißes Sperma füllte mich komplett aus. "OMG.. AHHH", schrie ich schon fast und auch er stöhnte laut auf. Es wäre ein Wunder wenn die anderen Leute nichts mitbekommen hätten, wir waren nämlich nicht gerade leise.

Satoru zog seinen Penis aus mir heraus und ich setzte mich wieder auf den Beifahrersitz. "Ich liebe dich, Baby.", sagte er zu mir. "Ich dich auch.", erwiderte ich.
Ich richtete meine Klamotten und auch Satoru zog sich seine Hose wieder an.

Diese Nacht schliefen bekamen wir kaum schlaf, denn Satoru konnte seine Hände nicht mehr von mir lassen. Immer wieder brachte er mich zum Orgasmus...

... und ich genoss es in vollen Zügen.

~the end

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wordcount: 1003 Words

Das war mein allererster Lemon den ich je geschrieben habe. :D

Ich hoffe er hat euch iwi gefallen, denn ich hab keine Ahnung ob der gut ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist er gar nicht so schlecht, aber die Leser muss es ja gefallen und nicht mir, also: WIR FANDET IHR DEN LEMON-OS?

~Lesekatze07

αηιмє-ℓємση-σηєѕнσтѕ🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt