12. Das letzte Kapitel...

64 3 2
                                    

Tage, Wochen wenn nicht sogar Monate vergingen und D/N lag immer noch im Koma. Ob sie jemals wieder aufwachen wird? Seit zwei Wochen habe ich endlich Dennis's Rat befolgt und öffnete mich einem Psychologen. Mein Bogen ist verpackt und unter meinem und Sev's Bett verstaut. Ich ringe seit dem Vorfall mit mir ob ich nicht einfach damit abschließen sollte... Wäre das die richtige Entscheidung? Draußen lag Schnee. Es war Winter- D/N's lieblings Jahreszeit. Ich erinnerte mich gut an das eine Mal als D/N etwas Schnee in ihrer Hand versteckt hatte und als Sev sie auf seine Schultern nahm, presste sie ihm den ganzen Schnee in den Nacken. Ich lächelte and diesen Augenblick. Daniela kommt mehrmals am Tag vorbei um nach D/N zu sehen. Die beiden stehen sich wohl sehr nahe. Jedes mal wenn wir über D/N reden währed sie mitten im Raum liegt, ist es wie eine Challange nicht zu weinen. Sev und ich haben uns etwas distanziert, wir hatten uns darauf geeinigt das wir es ohne eine Pause von einander, nicht länger aushalten werden. Es hat sich so viel verändert. Und das schlimme ist, dass James wieder auf freien Fuß ist. Das was er D/N angetan hatte werde ich ihm nie verzeihen. Als ich gerade die Tür zu D/N's Krankenzimmer öffnete, sah ich Danni links von ihr sitzten- Händchen haltend. Ich lächelte und schloss die Tür als ich mich gegenüber von ihr hinsetzte. ,,Du siehst müde aus, geh, ruh dich aus" sagte ich zu ihr und sie sah mich and und lächelte dann. ,,Das gleiche könnte ich auch zu dir sagen... obwohl ich sags einfach du siehst richtig scheiße aus" sie lachte als sie das sagte und ich auch. ,,ja ich weiss aber ich kann keine Nacht mehr schlafen ohne von Alpträumen verfolgt zu werden..." sagte ich leise während ich zu D/N sah welche friedlich die Augen geschlossen hatte. ,,Wie gehst du eigentlich mit all den Traumas um?" fragte mich Danni. ,,Mittlerweile hab ich es geschaft mich einem Therapeuten zu öffnen, es war schwer aber ich habs geschaft" ,,D/N wollte dir noch etwas sagen..." sagte Danni leise so als dürfe D/N nichts mitbekommen. ,,D/N wollte sich nie von dir entfernen, sie hatte eine Wette verloren welche James erfunden hatte" ich war geschockt. Die ganze Zeit dachte ich alles wäre falsch aber alles lag an James. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte wesshalb ich einfach weinte. Einerseits weil sie es mir nicht selbst sagen konnte und weil ich so glücklich war, dass nicht an uns lag. Heiße Tränen tropften an meinem Kinn herab und fielen auf D/N's Hand. ,,Ich hoffe einfach, dass sie bald wieder afwacht und wir einfach so weiter machen können wie vorher..." sagte ich leise. An D/N's Hals war eine lange Narbe welche noch nicht ganz verheilt war. Laut den Ärzten wird sie nie wieder sprechen können. Hätte sie sich nich von ihm weg gepresst hätte er sie wahrscheinlich in wenigen Minuten enthauptet. Der Gedanke daran sorgte dafür, dass mir schlecht wurde. Ihre Atmung war gleich und entspannt. Ob sie träumt? Es klopfte und es waren Cora und Max. Cora sah wahnsinnig verheult aus und Max hielt still einen Strauß roter Tulpen in den Händen. ,,Das mit D/N tut mir wahnsinnig leid!" sagte er und ich nickte verständnissvoll. ,,Ja mir auch..." schloss sich Cora an woraufhin Daniela sagte: ,,Hör doch auf zu lügen! Du hast sie im Stich gelassen für einen Typen, einen Psychopathen!" Cora sah sie geschockt an und sah dann auf den Boden. ,,Bist du immernoch mit ihm zusammen?..." fragte Danni leise und Cora nickte. ,,Ich fass das nicht!" sagte Danni während sie enttäscht den Kopf schüttelte. ,,Ehrlich gesagt ich will das du gehts! Du hast dir den Titel 'Freundin' nicht verdient! All die kleinen Geheimnisse über die du mit James gesprochen hast, du wiederst mich an Cora! Du bist so blind, dass du ihm zugestimmt hast ihr das anzutun!" Meine Augen weiteten sich als ich das hörte. Ich kannte Cora schon ewig aber, dass sie sich so ins Negative verändern würde hätte ich nie gedacht. Cora stürmte weinend nach draußen und kam auch nicht nochmal wieder. Max setzte sich neben Dannie und tröstete sie.

Ein paar Stunden später, als ich gerade wieder zuhause war, bekam ich einen Anruf von Danni welcher echt hysterisch war. Sofort schnappte ich mir Sev und wir führen zusammen zum Krankenhaus als ich in D/N's Zimmer wir eine geschockte Daniela und eine aufrecht sitztende D/N vorfanden. ,,Sie hat auf einmal einfach die Augen aufgemacht und mich angeaschaut und ich hab so eine Angst bekommen!" sagte Daniela überfordert. Sofort als ich D/N sah lief ich auf sie zu und umarmte mein Mädchen. Ich hörte wie sie leise flüsterte: ,,Mama..." was mich zum weinen brachte. Sev setzte sich auf die andere Seite und umarmte uns beide und auch ihm liefen die Tränen. ,,Warum weinst du denn?..." fragte D/N flüsternd. Es viel ihr schwer zu sprechen und Sev hatte seine Hand an ihrem Hinyerkopf um sie zu stabilisieren. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. ,,Nichts... es ist nichts" sagte ich lächelnd. Ich wusste das sie stark und ehrgeizig war und sich bemühte zu sprechen aber sie musste ihr Stimme noch schonen. Aber ich wusste ganz sicher, dass sie sich aufrappeln wird!



Okay ich glaube hiermit endet dann die lange Reise von unserer kleinen Familie. Ich bedanke mich hiermit nocheinmal bei allen die mich in der Zeit so mega krass supported haben und mir immer so ein tolles Feedback gegeben haben❤ Wenn ich bedenke, dass ich das alles hier nun schon über ein Jahr schreibe und mit euch da durch Höhen und Tiefen gegangen bin, bin ich doch auch immer wieder dankbar dafür, dass ich das ganze hier nicht abgebrochen habe. Neben dieser Story sitzte ich noch an 4 weiteren Projekten wovon 1 ja noch bald erscheinen soll und ich gebe euch einen kleinen Tipp: Ghost Band.

Nocheinmal ganz ganz viel Liebe von mir an euch und danke, ihr süßis❤

Bitte erinner dich - Sev x Reader Part2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt