Prolog

6 1 0
                                    


06.November 1983,  Kalifornien

Die Kälte durchzog mein Körper,während ich mich auf den Weg zum Bäcker machte um mir wie fast jeden Wintermorgen einen heißen Kakao zu Kaufen. Die kleine Glocke klingelte als ich die Tür öffnete,und diese hinter mir wieder zu fiel.
"Guten Morgen,schätzchen." ertöne die Fröhliche Stimme von Lorain,ihr gehörte die kleine Bäckerei. "Das wie immer?" lächelnd sah sie mich an. "Guten Morgen, lorain.Ja,das wie immer."  Sie lief kurz in den anderen Raum um den Kakao zu machen,sie stellte ihn auf die Glassplatte.Danach packte sie mir noch ein Croissant in eine Tüte und legte sie neben den Kakao. Ich kramte das Portemonnaie aus meiner Jeansjacke,als Lorain eine Handbewegung machte, "Das geht auf´s  Haus."  Ich lächelte,nahm mir die Sachen und winkte ihr zum Abschied zu und verlies die Bäckerei. Auf direktem Wege lief ich zur High School,meinen Walkmann,wessen kopfhörer ich trug,verstaute ich in der Jeansjacke.
Ruckartig zog ich die Tür meines Klassenzimmers auf, die Musternden Blicke meiner Mitschüler entgingen mir nicht.  "Sarah Munson,sie sind zu spät,schon wieder!" zischte meine Matheleherin Mrs. Williams. "Nimm das Ding vom Kopf!"  Genervt tat ich was sie sagte und setzte mich auf meinen Platz ganz Hinten. Jedoch hörte ich nicht wirklich zu sondern kritzelte irgendwas in mein College Block oder schaute einfach aus dem Fenster.
Als es dann aufeinmal an der Tür klopfte, drehte ich meinen Kopf in die andere Richtung,als die Tür sich öffnete standen zwei Polizisten mit Eddie in der Tür.  "Wir bräuchten einmal Sarah Munson bitte." zum Zweiten Mal heute lagen alle Blicke auf mir,verwirrt sah ich zu Eddie welcher aber auch nur mit den Schultern zuckte.
Zügig packte ich meine Sachen zusammen und lief lautlos aus dem Klassenzimmer. Eddie und ich folgten den Polizisten durch das Gebäude.
"Hast du wieder Scheiße gebaut?" flüsterte ich "Abgesehen von den Drogen fällt mir michts ein."

_

Eine eiskalte Träne rollte meine Wange runter.Die Polizei und Krankenwagen sirenen dröhten in meinem Kopf,und das Piepen in einen Ohren wurde immer Lauter.
Warum hat er das getan? Diese Frage spukte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum.
Er hat Mum doch geliebt,oder etwa nicht? Mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen das sie sich öfter Streiten als sonst,aber das Dad zu so etwas grausamen fähig war,konnte ich nicht verstehen.Mein Blick fiel auf Eddie,der emotionslos auf die Wand starrte.
"Sie können ihr Haus noch nicht betreten,die Leiche ist noch vorzufinden." Ertönte die Stimme vom Officer.
Als der Polizist sich umdrehte,fiel ich Eddie in die Arme und weinte. Den Verlust um meine Mum kam unerwartet, in den Letzten Jahren hatte ich sowie auch Eddie kein Gutes Verhältnis zu ihr,ebenso zu unserem Dad.

Endless Love, Steve HarringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt