Ich lief den langen Flur der Hawkins High School entlang, Eddie hatte heute sein komisches DnD spiel. Da ich nicht wirklich interessiert an dem Spiel,weshalb ich mich endschied auf das Basketball spiel der Tigers zu gehen.Mit meinen Kopfhörer, die durch ein Kabel mit meinem Walkmann verbunden waren, lief ich in richtung Sporthalle während "Rock me Amadeus" von Falco spielte.Nach dem Vorfall vor drei Jahren war ich mit Eddie zu unserem Onkel Wayne gezogen. Nicht anders erwartet, lebte er nicht in einer Villa, sondern in einer Wohnwagensiedlung. In dieser Gegend lebten nur alte Menschen, abgessehen von Max Mayfield. Ein rothaariges Mädchen, dass nach dem Tod ihres Stiefbruders, billy, gemeinsam mit ihrer Mum in die Siedlung zog. Und Max war auch die einzigste Person die nicht gerade 40 war, mit der ich mich verstand.
Die Sporthalle war schon überfüllt mit Leuten. Ich lief rüber zu den Sitzplätzen und setzte mich hin, meine Kopfhörer ließ ich aber auf, jedoch spielten sie keine Musik.
"Bitte erheben sie sich alle für unsere Nationalhymne."sagte der Schuldirektor in das Mikrofon. Ohne zu zögern stand die ganze Menschenmenge auf, jedoch blieb jemand in meinen Kabel hängen, und riss mir die Kopfhörer vom Kopf.
"Oh Scheiße, tut mir leid." ich drehte meinen Kopf zur Seite und endeckte den ehemaligen King of Hawkins Steve Harrington neben mir.
Er versuchte seinen Arm aus dem Kabel zu Entwirren. Nach einer kurzen Stille runzelte er die Stirn.
"Rock me Amadeus?" murmelte er. Verlegen nahm ich den Walkmann und steckte ihn in meine Jeansjacke.
"Ja, einer meiner Favorieten." sagte ich und sah ihn an.
"Heute singt ein ganz besonderer Gast für uns.Aus dem fernen Nashville, die einzigartige Tammy Thompson!" Alle fingen an zu Klatschen, und die Blondhaarige lief Winkend in die Halle. Als es dann leiße wurde,fing sie an zu Singen. Doch es hörte sich alles andere als gut an.
"Sie klingt wie ein Muppet." flüsterte Steve leiße zu mir. Lächelnd stimmte ich ihm zu.
"Wow.Sie klingt unglaublich,oder?" begeistert lächelte das Blonde Mädchen,die neben ihm saß. Steve drehte sich zu mir und Schmunzelte. Ich stoß ihn an um ihn zu erinnern dem Mädchen zu antworten. "Oh ja,natürlich."Nachdem die Tigers das Spiel gewonnen haben, machte ich mich auf den Weg nachhause. In der Siedlung angekommen, machte ich die Tür zum Wohnwagen auf und blickte direkt in das Gesicht der Cheerlederin Chrissy Cunningham.
"Hallo." schüchtern sah sie mich an. "Hey,wo ist Eddie?" fragte ich schnell. Sie zeigte auf Eddie's Zimmer.
"Dein Ernst? Du verkaufst Chrissy Cunningham Gras?" zischte ich, als Eddie an einer Kommode stand und die Drogen suchte.
"Gras? Die allte will Ketamin." Mein Blick wurde Ernst.
"Ketamin?!" Eddie wollte gerade etwas erwiedern, als er die gesuchte Schachtel fand "Hab dich."
"Glück und Freude sind ganz nah." flötete er und lief aus aus dem Zimmer. Kurz verdrehte ich die Augen und lief hinter ihm her.
Jedoch als wir wieder bei ihr waren, stand sie dort wie festgefrohren.
"Chrissy?" fragten wir beide gleichzeitig. Eddie wedelte hektisch mit seinen Armen vor ihr. Jetzt fingen auch die Lichter an zu flackern.
"Chrissy!Wach auf!" Nachdem Eddie unsanft an ihr gerüttelt hat, fing sie an zu Schweben.
"Was..." geschockt stolperten wir ein paar Schritte zurück. Als sie dann ganz an der Decke schwebte, fingen ihre Arme und Beine an zu Brechen, genauso wie ihr Kiefer. Geschockt hielt ich mir eine Hand vor den Mund. Zum Schluss färbten sich ihre Augäpfel weiß und vielen hinaus, was eine Blutspur hinterrlies.
Gleichzeitig schrien Eddie und ich auf, er stand hastig auf und lief aus der Tür.
"EDDIE!" schrie ich ihm hinterher. Doch er ignorierte dies und stieg in seinen Wagen.
"Eddie,bleib hier!" verzweifelt stand ich in der Tür, doch er fuhr fort. Ohne viel nachzudenken sah ich auf die Leiche hinab und rannte in die Entgegengessetzte richtung.
637 Words
DU LIEST GERADE
Endless Love, Steve Harrington
أدب الهواةNach einem Tragischem Unfall müssen die beiden Geschwister Sarah und Eddie Munson zu ihrem Onkel nach Hawkins ziehen. Mit ihren neuen Freunden erlben sie viele Abendteuer: Und da ist auch noch Steve Harrington... (Stranger Things season 4)