Auf mein Zimmer bin ich grade etwas an chillen und höre Musik.Ich nehme mein Handy und schreibe Lukas .
lucyaa:
heiiii,ich bins Lucya ,wie gehts so????
Lukas:
heii,mir gehts gut dir??????
Lucya:
Supergut,was hast heute noch so vor????
Lukas:
Garnichts,habe nämlich heute Urlaub :),Lust was zu Unternehmen,würde ja Kino vorschlagen aber glaube du würdest da nichts verstehen.
Lucya:
Haha,würde mir nichts ausmachen,meine beste Freundin ist Griechin,und sie hats mir beigebracht.
Lukas:
cool okei,ich hole dich in ner Halben Stunde ab??ist das okei???:)
Lucya:
Okei bis gleich :)
Lukas:
bis gleich hny
OMG ER HAT MIR HNY GESCHRIEBEN .Ich grinse vor mich hin und laufe zu mein Kleiderschrank.
Ich ziehe mir ein weisses Kleid an was nicht zu Kurz und nicht zu lang ist.
Und dazu meine weissen Nike Air Force. (A\N: Bild dazu an der Seite)
Meine Haare lasse ich ueber die Schulter fallen.Langsam schlendere ich zu meiner Tasche und hole da 2 kleine Orringe raus und mache sie mir rein.
Ich muster mich in Spiegel von oben bis unten. Ich bin wirklich sehr Braun geworden.
Es klopft an der Tuer, ich atme tief durch und öffne sie. Dort steht Lukàs. Er hat ein weissen Hemd an das etwas aufgeknöpft ist, so das man ein bisschen seinen durchtrainierten, perfecten Oberkörper sehen kann, mit ner Jeans.
Ich beisse mir auf die Lippe.
Wow so perfect.
"Hei hny", Sagte er grinsend und umarmt mich kurz. Ich erwiedere die Umarmung. Er riecht soooooo gut omg.
"Hei", Sagte ich lächelnd.Ich merke wie er mir sanft ueber den Ruecken streichelt. "Wie gehts? ", Fragte er."Gut dir? ", Antworte ich. "Super", Sagt er.
Ein Dauergrinsen spielt sich auf meinen Gesicht ab.
"Wollen wir los?, Fragt er lächelnd.
"Jap"
Wir gehen aus den Hotel zu einen Auto wo Lukàs mir die Tuer aufhaelt. "Danke", grinste ich und wurde Rot in Gesicht.
"Awww, total suess"
"Bin ich etwa Rot? "
"Ja haha"
"Immer werde ich Rot ", lachte ich. Er steigt ein und steigt ein und fährt los.
Er beisst sich ständig auf die Unterlippe was so heiss aussieht. Ich kann mein Blick nicht von ihn lassen.
Mein herz pocht so schnell. Hmm.
Das Auto hält vor ein Gebäude an. Lukas steigt aus und hält mir die Tuer auf
"Danke", Sagte ich
"Kein ding hny"
Und wieder Hny omg.
Er nehmt sanft meine Hand und geht mit mir ins Kino. Ich sehe mich um.
Wir suchen uns ein Film aus und setzen uns in Kinosaal hin.
DU LIEST GERADE
3 Cappuccino... Bitte ➤ Magcon
FanfictionEs war ein ganz normaler Tag in ein ganz normalen Coffe shop, ich machte es um Geld zu verdienen weil ich gerade mein Schulabschluss hatte. Dann kam für mich ein Unbekannter und zwei weitere Unbekannte ins Cafè, Mädchen fingen an zu kreischen und zu...