Kapitel 67

172 3 0
                                    

"Wir werden viel Spaß haben!",Sagte Alexa

Ich grinse und drehe mich zu Matt

"Seit ihr alle ready?",Fragte ich

"Jop",Antworten Alexa und Matt .Alexa grinst "ich fahr wieder!",Sag ich und lauf zum Auto .Ich steig ein.

Dann Alexa neben mich und Matt hinten .Ich mach Musik an.Es läuft grad Good feeling von Florida und ich mache lauter Alexa und Matt singen Mit und ich auch und fahr los.Wir kommen an Freizeitpark an und ich staune.Überall Karrussels ,Das wird spass machen.Ich grinse und steige aus.Danach steigen auch Alexa und Matt aus.Qir laufwn zum Eingang .Ich wollte grade für alle bezahlen ,aber Matt hält mich auf "Ich bezahl",Sagte Matt "Nein ich ",Sagte Alexa "ich bezahle leute!",Sagte ich "seit ihr endlich fertig ",Sagte der Verkäufer genervt .Wir schauen ihn an und Matt holt sein Geld raus und bezahlt "Das währe nicht nötig gewesen Matt,Aber danke",Sagte ich und gab ihn ein Kuss auf seiner Wange.Er wurde Rot."Da ist zuckerwatte!",Sagte ich und renn hin.Ich hole mir 3 grosse Zuckerwatte und renne zurück zu Matt und Alexa und gib ihnen die "Dannkeee",Sagte Matt und gibt mir ein Kuss auf die Wange worauf ich Rot wurde."Danke ",Sagte Alexa und grinst mich an.Ich laufe mit Matt und Alexa durch den riesigen Freizeitpark und esse meine Zuckerwatte .Wir kommen an einer Achterbahn an die wirklich sehr groß ist.Meine Zuckerwatte ist leer und ich schaue Matt und Alexa abwechselnd an "Wollen wir darein?",Fragte ich "Na klar",Antwortet Matt "Jaa!",Antwortet Alexa .Wir rennen zu der Grossen schlange vor uns und warten bis wir endlich drankommen!.Nach fünf Minuten sind wir drinne.Ich schaue zu den anderen die nicht mehr reindurften.Die Achterbahn fährt los und ich schaue zu Alexa .Sie grinst und freut sich richtig .Und dann schaue ich zu Matt der Etwas ängstlich aussieht.

3 Cappuccino... Bitte ➤ MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt