Kapitel 65

145 6 0
                                    

Ich hatte jetzt schon 3 solche Drinks und exe grad noch so ein weg ."Tanzen",Fragte er mich grinsend .Er hatte auch so vie getrunken wie ich "Na klar",Antworte ich Etwas lallend

Er zieht mich auf die Tanzfläche und es läuft grad Anaconda von Nicki Minaj ,wir tanzen wirklich sehr eng und wir beide sind auch unter alkohol ,ich singe laut mit aber weit kam ich nicht weil ich Lippen auf meine spürte.ich schaue in Augen und merke das es Matts sind und schließe meine Augen.Nun  Tanzen wir eng umschlungen Knutschend auf der Tanzfläche .Ich hab ein Kribbeln in Bauch und genieße den Kuss .Ich merkte Hände an mein Po und der Kuss wurde wilder er zieht mich aus der Tanzfläche in ner Ecke und drückt mich leicht gegen die Wand.Er küsste mich wieder aber dieses mal gefühlvoller und sanfter,ich erwieder und lege meine Arme um ihn .

Ich wache auf und schaue mich in Raum um .Ich war definitiv in Alexas Zimmer .Ich schaue neben mich und sehe Matt.Ohnein wir hatten doch kein Sex oder .Also ein Shirt hat er nicht an ,und ich nur meine Unterwäsche .Ich rüttel an ihn und er öffnet seine Augen ."Hey guten Morgen",Sagte er mit ner Sexy Morgen Stimme "Hatten wir du weisst schon?!",Fragte ich "Nein!du warst gestern Müde dann sind wir angetrunken Auto gefahren!und sind in Alexas Zimmer gegangen du hast dich bis auf deine unterwäsche ausgezogen hast dich hingelegt und ich hab mich bis auf Boxershorts ausgezogen und wir sind eingepennt",Sagte er und setzt sich auf "ah ok",Sagte ich "Aber wir haben uns gestern geküsst",Sagte er grinsend.Daran kann ich mich ja garnicht errinern "Was!?",Sagte ich und stehe auf ,ich bin doch gerade erst getrennt .Er steht auch auf und kommt zu mir "Vergessen wir es einfach",Sagte er und zieht sich an und geht aus den Raum .Ich spürte ein stechen in Herz ,muss ich mich jetzt in Matt verlieben obwohl ich mich grade getrennt hab?.

*Matt sicht*

"Vergessen wir es einfach",Sagte ich und zieh mich an.Ich begebe mich zur Tür und gehe in Wohnzimmer 

Ich setzte mich hin und denke nach.Immer wenn ich in ihre Nähe bin hab ich ein Kribbeln in Bauch.Ich hab mich verliebt ....

3 Cappuccino... Bitte ➤ MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt