Wir reden viel, bis er dann auf sein Hotel geht.
Ich muss mich echt mal endscheiden, ich seufze.
Nash klopft an Türrahmen. Wenn man ihn mal genauer betrachtet faellt ein auf das seine Haare laenger geworden sind. Icg fange an zu lachen.
"Eyy", er schmollt, "was ist so lustig", setzt er fort. "Sorry, du erinnerst mich gerade so an Harry Styles", sagte ich und kam dann zur Ruhe. Ich atme tief ein. "Ich nehm es mal als Kompliment an", grinst er und kommt mit einer roten Rose auf mich zu. Meiner lieblings Blume. Er gab sie mir und sah dabei in meine Augen.
"Ich liebe dich, so sehr wie niemand anderen, du bist der Grund warum mein Herz so hoch schlaegt baby, ich bereue so was ich getan habe, damals hatte ich nicht richtig nachgedacht, aber jetzt weiß ich was fuer ein riesen Fehler es war", kam leise aus sein Mund. Ich schluckte und stotterte nur herum.
Ich nahm meine Jacke und rannte raus. Nash rief mir noch nach, aber ich rannte und rannte, bis ich an ner Klippe ankam, hier war ich frueher immer. Wenn die Sonne untergeht ist es wunderschoen.
Ich setze mich hin und beobachte den Sonnenuntergang.
Lukas ist fuersorglich, süß und mit ihn hat man viel spaß, aber bei Nash ist es genauso.
Nash hat so klaere blaue Augen, und Lukas so Haselnuss-braune.
Ich sollte auf mein Herz hören.
Ich nehme Steine und werfe sie ins Wasser.Dann laufe ich wieder nach Hause. Ein aufgewühlter Nash kommt mir entgegen.
"Da bist du ja", sagt er und faellt mir um Hals.
Ich erwidere seine Umarmung.
"Ich musste nachdenken Nash, und ich hab ein endschluss gefasst", sage ich leise und loese mich.
"Ich liebe dich", fluester ich und kuesse ihn.
"Also bist du wieder meine Princessin?", nuschelt er laechelnd in Kuss.
Ich loese mich und nicke laechelnd. Er hebt mich hoch und traegt mich grinsend rein.Er legt mich auf mein Bett ab und zieht sich bis auf Boxer aus. Er legt sich neben mich und zieht mich an sich.
Ich beobachte ihn.
Ich werde jetzt immer an seine Seite einschlafen können.
Hier ist das Ende, omg ich bin mal so garnicht zufrieden damit.
Naja, ich wollte mich an euch alle bedanken dafuer das ihr gevotet und kommentiert habt. :)
Und meinen haesslichen Schreibstil ausgehalten habt haha.
LOVE U ALL, BIS DANN LEUTE.
DU LIEST GERADE
3 Cappuccino... Bitte ➤ Magcon
FanfictionEs war ein ganz normaler Tag in ein ganz normalen Coffe shop, ich machte es um Geld zu verdienen weil ich gerade mein Schulabschluss hatte. Dann kam für mich ein Unbekannter und zwei weitere Unbekannte ins Cafè, Mädchen fingen an zu kreischen und zu...