Die vergessene Nacht

20 1 0
                                    

Ursula von Arielle war eine Seehexe, die ein riesiger Rammstein-Fan war. Eines Tages beschloss sie, für kurze Zeit menschliche Gestalt anzunehmen, um Till Lindemann, den Frontmann von Rammstein, persönlich zu treffen. Sie stand in der ersten Reihe des Rammstein-Konzerts und fiel Till sofort auf.

Till: (bemerkt Ursula in der Menschenmenge) "Wer ist denn diese faszinierende Frau in der ersten Reihe?"

Ursula fühlte sich geschmeichelt und konnte ihr Glück kaum fassen. Nach dem Konzert lud Till sie zur Aftershowparty ein, und sie verbrachten eine unvergessliche Nacht zusammen.

Ursula: (schüchtern) "Du bist so unglaublich, Till. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin."

Till: "Du bist einzigartig, und ich bin froh, dass du hier bist."

Am nächsten Morgen erwachte Ursula neben Till und bemerkte, dass sie wieder ihre Seehexen-Form hatte. Sie war verwirrt und erschrocken.

Ursula: "Oh nein, ich bin wieder eine Seehexe!"

Till: (überrascht) "Was ist hier los?"

Ursula: (verzweifelt) "Ich weiß es nicht, ich kann mich an nichts erinnern!"

Till war verängstigt und reagierte impulsiv. Er griff nach einer Puppe und warf sie auf Ursula, die anfing zu weinen und aus dem Zimmer rannte.

Ursula: (schluchzend) "Wie konntest du das tun?"

Till: (reumütig) "Es tut mir leid! Ich war verwirrt und erschrocken."

Ursula fühlte sich gedemütigt und wollte nur noch zurück ins Meer.

Ursula: (traurig) "Ich werde wieder ins Meer zurückkehren. Das ist mein Platz."

Als sie kurz davor war, ins Wasser zu springen, tauchte Till plötzlich hinter ihr auf.

Till: (sanft) "Warte! Ich habe nachgedacht, und es ist mir egal, ob du eine Seehexe bist oder ein Mensch. Hauptsache, du hast große Kirschen!"

Ursula: (überrascht) "Große Kirschen? Was meinst du damit?"

Till: "Es bedeutet, dass ich dich so liebe, wie du bist. Lass uns zusammen sein."

Ursula war gerührt und verwandelte Till in einen Karpfen, damit sie gemeinsam im Wasser leben konnten.

Ursula: (lächelnd) "Ich möchte mit dir sein, Till. Egal in welcher Form."

Till: "Und ich möchte mit dir sein, Ursula."

So lebten sie glücklich im Wasser, und wenn Till Konzerte hatte, besuchte er Ursula als Karpfen an Land. Ihre Liebe kannte keine Grenzen, und sie bewiesen, dass wahre Liebe über äußere Erscheinungen hinausgeht

Ursula OneShotsWhere stories live. Discover now