99 Luftballons

4 1 0
                                    

Es war einmal eine Meerhexe namens Ursula, die eine besondere Leidenschaft für die Fernsehsendung "The Voice of Germany" hatte. Jeden Abend saß sie gebannt vor dem Fernseher und beobachtete fasziniert die talentierten Sängerinnen und Sänger, insbesondere Yvonne Catterfeld, die sie besonders bewunderte.

Eines Tages fasste Ursula einen mutigen Entschluss: Sie wollte sich selbst bei "The Voice of Germany" bewerben und ihr Gesangstalent der Welt präsentieren. Da es äußerst ungewöhnlich war, dass eine Meerhexe an dieser Show teilnehmen wollte, war die Produktion von ihrer Bewerbung zunächst verwirrt. Doch sie beschlossen, sie aufgrund ihrer Einzigartigkeit und Neugierde zuzulassen.

Als der Tag der Audition kam, war Ursula unendlich aufgeregt. Ihr Herz klopfte laut, als sie vor dem Publikum und den Coaches stand. Die Menschen im Saal schauten sie verwundert an, aber sie ließ sich nicht abschrecken. Ursula wählte den Song "99 Luftballons" und begann zu singen.

Ihr Auftritt war magisch. Die Menge und die Coaches waren sofort von ihrer einzigartigen und kraftvollen Stimme begeistert. Als Mark Forster sich als erster umdrehte und sie schockiert ansah, konnte sie ein freudiges Lächeln nicht zurückhalten. Kurz darauf drehten sich Michi und Smudo um und fingen an zu lachen, von ihrer witzigen und charmanten Darbietung mitgerissen. Schließlich drehte sich auch Samu Haber um, der zwar verwirrt schien, aber Ursula dennoch anlächelte.

Als letztes drehte sich Yvonne Catterfeld um. Als sich ihre Blicke trafen, spürten sie sofort eine tiefe Verbindung. Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht nur aufgrund der Musik, sondern weil sie beide die Schönheit im anderen erkannten.

Nachdem Ursula ihren Song beendet hatte, konnte Yvonne es kaum erwarten, sie zu umarmen und ihr Komplimente zu machen. Doch bevor es dazu kam, steckte Ursula Yvonne schelmisch zwischen ihre Meer-Kirschen und rannte weg. Yvonne lachte herzlich und machte sich auf die Verfolgungsjagd.

Ursula rannte so schnell sie konnte zurück zum Meer und sprang voller Freude hinein. Yvonne folgte ihr und fand sie lachend im Wasser planschen. Sie tauchte zu ihr hinab und umarmte sie liebevoll. Von diesem Moment an waren sie unzertrennlich.

Ursula und Yvonne lebten glücklich zusammen im Meer. Yvonne besuchte oft die Unterwasserwelt, und gemeinsam sangen sie wunderschöne Lieder, die sich über das Meer hinaus ausbreiteten. Die beiden verzauberten die Menschen mit ihrer außergewöhnlichen Freundschaft und ihrer Musik und bewiesen, dass Liebe keine Grenzen kennt.

Und so lebten sie noch lange Zeit glücklich und zufrieden, während Ursula weiterhin "The Voice of Germany" verfolgte und von ihrem mutigen Auftritt erzählte, der ihr das Glück brachte, ihre Seelenverwandte zu finden - die talentierte Sängerin Yvonne Catterfeld.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 25, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ursula OneShotsWhere stories live. Discover now