Sangwoo X Yoon Bum

27 0 0
                                    


Diese Geschichte Spielt nicht innerhalb der Story von Killing Stalking sondern in einer alternativen Timeline wo die beiden Heiraten.


"Mich zu Heiraten wäre keine gute Idee, doch ich nehme an.", dies waren die Worte von Sangwoo vor vier Wochen als Yoon Bum ihn den Antrag machte. Und heute ist es endlich so weit. Sangwoo und Yoon Bum sind gerade dabei sich fertig zu machen. "Bald werde ich offiziell verheiratet sein." ,denk sich der schwarzhaarige und lächelt sein Spiegelbild an, während er sich die Krawatte bindet. Ein gut gekleideter Mann kommt herein und ruft die Beiden zum Altar. Bums Herz schlägt so schnell, das er das Gefühl bekommt als würde es gleich herausfallen. Auch Sangwoo ist nervös doch er überspielt dies indem er einen auf lässig und ruhig macht. Nun stehen die Männer am Altar und der Mann von vorhin fragt den Blonden ob er Yoon Bum Heiraten will, er sagt: "Will ich das, hmmmm. Na gut warum nicht.". Yoon Bum ist kurz verwirrt jedoch ist er auch gewöhnt das Sangwoo sich so verhält. Als er gefragt wird, sagt er: "Ja natürlich will ich.". Er ist sich sicher dabei die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Bum wird glücklich als er hört wie der Mann Sagt "Damit erkläre ich euch zum Ehepaar, du darfst den Bräutigam jetzt küssen.". Daraufhin küssen sich die beiden innig. 

Normalerweise würde jetzt eine große Feier mit Kuchen und Tanzen starten, da Sangwoo aber seine Freunde aus seinem Leben gestrichen hat und Bum keine hat, gehen die Beiden jetzt zu einem Dinner. Es ist ein teures Restaurant welches Sangwoo schon immer einmal besuchen wollte. Als sie dort sind bestellt Sangwoo schnell das vom Chef Koch empfohlene Gericht. Bum braucht länger um sich zu entscheiden, bestellt dann letztendlich Japchae(Koreanischer Glasnudelsalat mit Gemüse). Sangwoo bestellt auch noch Champagner zum anstoßen. "Auf unsere Vermählung.", sagt Sangwoo stolz und hebt sein Glas. Die Beiden stoßen an und trinken.

Nach dem Essen gehen die beiden nach Hause. Sangwoo schließt die Tür auf, zieht seine Jacke aus und dreht sich zu Bum. "Hey Bum, weist du wofür es jetzt Zeit ist?", sagt Sangwoo frech grinsend. Yoon Bum guckt ihn verwirrt an, versteht jedoch was der blonde Mann damit meint. "Meinst du etwa....", sagt er langsam aus Angst das er vielleicht doch etwas anderes meint. "Ja die Hochzeitsnacht." ,sagt Sangwoo. "Also habe ich richtig gedacht." ,sagt er ihm. Sangwoo geht in sein Zimmer und fordert Bum auf ihn zu folgen.

Dort angekommen fängt Sangwoo an Yoon Bum zu küssen. Die Zungen der beiden Kämpfen doch Bum lässt Sangwoo gewinnen. Die beiden hören auf und Sangwoo zieht sich sein Hemd aus. "Hey Bum wie, wäre es mit Vorspiel." ,sagt Sangwoo und zeigt auf seinen Schritt. Bum versteht und kniet sich vor Sangwoo. Er öffnet die Hose von Sangwoo und holt seinen Penis raus. Noch war er nicht hart doch dies wollte er ändern. Er nahm das Glied in die Hand und fing an ihn einen runterzuholen. Er bewegt seine dünnen Finger Sangwoos Spitze. Der langweilt sich jedoch mittlerweile. "Hey Bum, das kann ich  selbst, mach jetzt endlich deine Job.". Sangwoos Worte waren so schroff wie immer, jedoch war Yoon Bum schon längst daran gewöhnt das seine Stimmung sich ständig ändert.

 Er verstand die Memo jedenfalls und nahm Sangwoos Penis in den Mund. Es war nur die Spitze tiefer kam er nicht. Sangwoo war einfach zu groß. Er fing am zu Saugen, erinnerte sich jedoch an die Worte seines jetzigen Ehemann welcher der Meinung das er doch mehr als nur Saugen soll. Also Versuchte er mit seiner Zunge an Sangwoos Spitze zu spielen. Sangwoo ist verwundert. "Der gibst sich ja zum ersten mal mühe." , dachte er sich während Bum ihn weiter mit seiner Zunge ihn bearbeitet. Besonders gut war trotzdem nicht, aber Sangwoo weist seine Mühe zu schätzen. Dies würde er jedoch niemals zugeben. Nach einiger Zeit sagt der größere das der andere aufhören soll, er war jetzt hart. "Jetzt kommt es endlich zur Hauptattraktion." ,sagt Sangwoo und hilft Yoon Bum beim ausziehen. Bum freut sich, ist aber auch etwas ängstlich, da Sangwoo  ihn manchmal zu hart rannimmt. Heute aber ist Sangwoo großzügig genug Gleitmittel zu benutzen. Verhüten wird der Sturkopf aber nie. 

Sangwoo nimmt das Gleitmittel und schmiert es auf seien Zeigefinger. "Bum dreh dich um und schön Arsch hoch halten, ja", weist ihn Sangwoo an und Bum geht zum Bett und streckt Sangwoo sein Hinterteil entgegen. Sangwoo steckt seinen feuchten Zeigefinger in Bums Loch. Dort fingert er etwas rum. Bum  fängt schon durch diese Berührung an leise zu stöhnen. "Wenn du jetzt schon stöhnst, will ich gar nicht wissen wie du gleich bei mir klingst.". sagte Sangwoo und lachte etwas dabei. Sangwoo zog seinen Finger raus. "Mehr Vorbereitung  hat er nun auch nicht verdient", denkt er sich. Jetzt schmiert Sangwoo sein Glied ein. Bum spannt sich an. In jeder Sekunde könnte Sangwoo gleich in ihn einstoßen. Schon ist es so weit Sangwoo greift nach Yoon Bums Hüften und stößt sein Glied in Bums loch. Dieser schreit kurz auf. Sangwoo lacht darüber und pausiert. "Oha war das so schlimm, soll ich etwa jetzt schon aufhören." ,provoziert Sangwoo. Bum will nicht das er aufhört und sagt: "Nicht aufhöhren....." , der Blonde tut auf schwerhörig und sagt einfach nur "Was?". "Ich möchte nicht das du aufhörst!", rief Bum etwas verlegen. "Und wieso willst du nicht das ich aufhöre?" ,fragt Sangwoo. "Wieso fragt er das jetzt und was soll ich antworten?", denkt sich Bum. Er hat Sangwoo zwar gern aber manchmal ist er wirklich anstrengend. "Naja, weil ich....ich habe mich schon darauf gefreut mit dir....zu schlafen" ,sagte Yoon Bum noch verlegener als vorher. "Na gut wenn du so gerne von mir gefickt werden willst mach ich das", antwortet er.

Und sofort danach fängt er an in ihn einzustoßen. Feste und Rhythmische Stöße, welche Bum zum stöhnen brachten. Er fühlte wie groß sich Sangwoo sich in ihm anfühlte. Und Sangwoo spürte  die warmen und verkrampften Wände von Yoon Bum. Yoon Bum ist aber leider durch diese Verkrampfung zu eng für Sangwoos Geschmack. "Lockere dich etwas bis gerade zu eng." ,teilt er den anderen mit. Bum versucht es es fällt ihn aber etwas schwer. Sangwoo beschließt ihn zu helfen. Also griff er nach Yoon Bums Glied und fängt an ihn einen runterzuholen. Bum hat das nicht erwartet "Sangwoo tut doch so etwas doch sonst auch nicht", denkt er sich. Jedoch gefällt ihn diese Situation von vorn und hinten befriedigt zu werden. Das half ihn wirklich sich zu lockern und bringt ihn dazu noch lauter zu stöhnen. Sangwoos Stöße werden kräftiger und Yoon Bums Verstand verschwand immer mehr. Er kann nicht mehr denken er ist nur ein stöhnendes, verschwitztes Wrack. "Sangwoo i...ich...komme!!!", schreit Bum und kommt aufs Bettlacken. Sangwoo hört aber nicht auf er stößt ein paar weitere male bis er selbst in Bum kommt.

Sangwoo zieht sein Glied aus Yoon Bum und sein warmes Sperma fliest aus seiner Öffnung und tropft auf das Bett. "Oje, wir haben das Lacken dreckig gemacht.", sagt Bum besorgt als er auf die Sauerei schaut die sie gemacht haben. "Kein Problem ziehen wir es einfach ab und schlafen ohne. Morgen machen wir einfach die Wäsche und heute Schlafen wir mit einer anderen decke.", schlägt Sangwoo vor. Die Beide legen das Bettlacken auf den Boden. Sangwoo holt eine Decke aus dem Wohnzimmer und Bum machte sich selbst sauber. Als Sangwoo wieder kam, legen sich die Beiden ins Bett und schon bald schläft das frische Ehepaar ein.

Random Lemon OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt