Lily X Luka (Vocaloid)

7 0 0
                                    

Megurine Luka ist eine weltbekannte Sängerin, hat viele Fans und natürlich auch Verehrer. Darunter auch ihr Freund, mit dem sie schon ein ganzes Jahr zusammen war. Doch wie viel sich alles ändern kann in seinem leben wenn ein ein Troublemaker Girl names Lily in ihr leben tritt. 

Luka wachte am Morgen auf und hörte die Tür klingen. "Wer klingelt bitte um 8 Uhr morgens an jemandes Tür", fragte sich Luka. Luka ging also nun zu Tür und öffnete sie und an der Tür stand Lily, ihre Freundin mit der sie manchmal Feiern ging. "Lily was machst du denn hier", fragte sich Luka. "Hey na, also ich bin voll in die Scheiße geraten, ich wurde gefeuert", sagte sie leicht genervt. "Wie gefeuert?" "Naja sie sagten sie wollen keine Songs mehr mit mir machen, irgendwas mit keinen Anstand etc, hab nicht ganz zugehört", labberte sie einfach drauflos. "Und jetzt", fragte Luka. "Naja da du mir gesagt hast du bist immer für mich da als ich mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt habe, also du musst du mir Sachen leihen Geld und so", antwortete Lily mit einer dreisten bitte. "Du hast lange gearbeitet hast du etwa gar kein Geld mehr oder was", fragte sich Luka. "Naja schon aber nicht genug ich muss ja Miete zahlen und so und dann noch Rechnungen bezahlen und essen, damit komme ich nicht lange aus you know", beschwerte sie sich. "Also na gut komm erstmal rein und ich mach dir was zuessen okay", schlug Luka vor. Lily willigte ein und betrat ihr Haus. Die beiden Frauen gingen in Küchen und Luka fing an essen zumachen. "Sind Waffeln okay", fragte die pinkhaarige die blonde. "Mir ist alles recht ich meine du hilfst mir da will ich mich nicht beschweren". Luka fing also an Waffeln zumachen.

Nach etwa 10 Minuten war sie fertig und sie fangen anzuessen. "Lecker", freute sich Lily als sie in die Waffel biss. "Danke dir", konnte Luka daraufhin nur sagen. Plötzlich klingelte Lilys Telefon. "Bin gleich wieder da Luka ich telefoniere nur kurz", nachdem sie das sagte verließ sie den Raum und nahm den Anruf entgegen. "Hallo", sagte sie zu dem Anrufer. Währenddessen aß Luka weiter und wartete bis Lily wieder kam. Nach ungefähr Fünf Minuten kam sie also zurück. "Und?", fragte Luka. "War mein Vermieter er hat gesagt ich soll raus aus meiner Wohnung, er meinte irgendwie die Wohnung sei von meiner Firma wo ich gearbeitet habe mit Finanziert worden und nun wollen sie das ich gehe weil ich ja nicht mehr dort arbeite", antwortete die blonde Frau etwas genervt. "Also willst du hierbleiben oder was? Das ist doch was du dir gerade gedacht hast oder?" Lily nickte nur und Luka fuhr also mit Lily zu ihrer Wohnung und holte ein paar Ihrer Sachen. "Der Rest meiner Sachen kommt nächste Woche", sagte Lily zu Luka. "In Ordnung du schläfst auf dem Sofa", sprach Luka zu Lily und wirkte nun etwas genervt über die Situation. "Ich geh jetzt arbeiten, mein Freund kommt heute um 13 Uhr um essen zumachen ich komme um 14 Uhr zum essen, also stör ihn dabei nicht okay", sagte Luka nun deutlich genervt. "Mach dir keine Sorgen Schätzen", sagte Lily leicht sarkastisch. "Pass auf was du tust ja", drohte Luka ihr noch so halb und ging nun zur Arbeit.

Genau wie Luka sagte kam ihr Freund um 13 Uhr um essen zumachen. Er schloss die Tür auf und begab sie in die Küche. "Hallo, du bist also Lukas Freund, ich bin Lily", stellte sie sich vor und das auch noch sehr leicht bekleidet. "Hallo ich wusste nicht das Luka besuch hat und dann noch so schönen", sagte nun der Lily Fremde Mann. "Was machst du den schönes", fragte Lily leicht erotisch. "Naja eigentlich wollte ich Fleischbällchen machen da das meine Spezialität ist", antwortete er leicht nervös. "Fleischbällchen also ich find deine da unten viel interessanter", sagte sie nun und griff den Freund von Luka zwischen die Beine, was ihm gefiel den sofort wurde er hart. "Siehst du du hast auch mehr Lust auf die als auf die Fleischbällchen", lachte Lily leicht. "Naja wer würde eine so schöne Dame den ablehnen", sagte der Freund nun mit mehr Freude. "Wollen wir in ihr Zimmer gehen", schlug Lily vor. "Meine Freundin in ihrem Zimmer betrügen klingt sehr erotisch du bist ja eine ganz böse. Aber nur wenn du mir versprichst es ihr nicht zusagen okay?" "Es ist unser kleines Geheimnis", flüstert Lily ihm ins Ohr. Die beiden verschwinden nun im Schlafzimmer. Lukas Freund holte nun ein Kondom aus der Schublade da er wusste wo sie welche hatte. Lily zog sich währenddessen schon mal aus, was der Freund ihr dann nachmachte. Lily kam auf ihn zu und küsste ihn auf den Mund, es wurde sehr intensive bis der Fremdgeher den Küss löste und Lilys brüste anfasste, er massierte sie durch und fing an an ihren Nippel zusaugen. Lily wollte nicht tatenlos dort stehen und nahm den Penis ihres Gegenübers in die Hand und holte ihn einen runter. Beide fingen an leicht zustöhnen. Nun zog er das Kondom über und drang in Lily ein da er es kaum mehr aushielt. "Du bist so hot Lily", flüsterte er verführerisch in ihr Ohr. Lily kam auch seinem näher und flüsterte auch im was ins Ohr:" Sei still du badboy oder willst du das ich dich bestraffe das du gerade deine Freundin fremdgehst." "Na wie das denn bitte", sagte er lachen. "Du denkst also ich würde es nicht ernst meinen", Lily lachte und nahm ihren Finger und fuhr ihn in ihn ein. "Na hast du es schon mal Anal gemacht", sagte Lily lachend damit er sich demütig fühlen sollte. "Nein aber Baby du bist gut", raunte er in ihr Ohr. 

Die beiden waren also intensive dabei, doch die Uhr zeigte langsam 14 Uhr an und Luka kam von der Arbeit. "Hallo wer da", rief sie durch die Wohnung doch keine Antwort. Luka lief durch die Wohnung nur um niemanden zufinden, es fehlte nur ein Raum, das Schlafzimmer, das betrat sie nun und saß Lily und ihren Freund währen sie Sex hatten. "Luka shit, das ist alles ein ganz großer Zufall", versuchte der Freund von ihr sich rauzureden. "Halt die Klappe raus mit dir", schrie sie und zog ihn aus dem Zimmer. Er verließ daraufhin schlecht gelaunt die Wohnung. "Ich mache dir Frühstück, helfe dir Finanziell und lass dich bei all den Sachen bei mir Wohnen und das erste was du machst ist es mit meinen Freund zuschlafen", sagte Luka zurecht wütend. "Luka ich weiß wie das aussieht aber er ist dir fremdgegangen ich wollte nur schauen ob er dir treu ist, weil wir freunde sind und so", sagte Lily daraufhin. "Achso und dann ist sein Ding so rein zufällig in dir gelandet oder war das um zu schauen ob sein Ding auch treu ist, du bist ja die beste Freundin die sich jemand wünschen kann ehrlich", schrie Luka weiterhin durch die Wohnung. "Brauchst du es etwa so sehr", sagte sie nun und warf sie aufs Bett. "Naja Sex macht halt Spaß you know", sagte Lily nun stolz. "Du findest das alles auch echt toll oder wenn du es so sehr brauchst dann warte es nur ab", Luka beendete ihren Satz und holte einen Vibrator aus ihren Schrank und machte ihn an. "Was hast du vor Luka", sagte Lily leicht panisch und zurecht verwirrt. 

Luka schaltete den Vibrator an und führte ihn in Lily ein, was Lily sehr zugefallen schien. "Na gefehlt dir das du bitch", schrie Luka sie an . Lily gefielt es wirklich weshalb sie stöhnte. "Das Badgirl stellt also darauf beleidigt und angeschrien zuwerden, na das ist ja was". Lily stöhnte lauter und war im Himmel der schönen Gefühle. Doch bevor Lily zu ihren Höhepunkt kam, schaltete sie den Vibrator aus und zog ihn aus ihr. "Leck mich du badbitch, trau dich oder hast du nicht die Eier dazu". Lily aber zögerte nicht und zog ihr ihr den Rock und die Unterwäsche aus und schubste die aufs Bett. Luka lag nun und Lily setze sich vor hier und ging mit ihren Kopf zwischen ihre Beine und fing an sie lecken. Luka wurde nun auch angetörnt und fing nun an auch zustöhnen. "Dir gefällt das ja wirklich", merkte die blondhaarige und wurde intensiver mit ihrer Zunge. "Du bist echt gut Lily", gab Luka stöhnend von sich. "Natürlich bin ich das", sagte sie leicht narzisstisch. Lily leckte sie nun weiter bist Luka ihren Höhepunkt nah war. "Stöhn meinen Namen", sagte Lily erotisch und genau dies tat Luka, es wirkte so als ob sie die Rollentauschen würden wer jetzt der Dominante ist. "Das war unglaublich, sowas hab ich noch nie gefühlt", sagte Luka überrascht aber dennoch froh. Luka ging nun wieder zu ihren Schrank und holte weiterer Spielsachen raus. "So jetzt wirst du so richtig bestrafft", flüsterte Luka in ihr Ohr. Sie nahm ihre rechte Hand und fesselte sie ans obere Bettgestell. Das gleich tat sie mit der anderen. "Na bist du bereit für intensive Befriedigung", sprach Luka in einen ernsten Ton. Lily nickte und bevor sie anfingen verband Luka ihr noch die Augen. Nun nahm Luka einen Dildo der eine recht angenehme Größe hatte, er war XXL. Diesen fuhr sie in Lilys hinteren Teil ein und vorne rum nahm sie den Vibrator von vorhin und machte ihn auf der intensivsten Stufe an und fuhr diesen in ihre Vagina. Während Lily nun in beiden Seiten was drin hatte nahm Luka ihre Nippel. Sie näherte sich einen und biss in einen rein.

Daraufhin stöhnte Lily und Luka fing an dran zusaugen. Sie küsste und saugte nun ihre Brüste und Lily kam nun langsam zum ersten Höhepunkt. Luka entfernte daraufhin den Vibrator und nahm nun den Dildo in die Hand um ihn immer wieder rein und raus zustoßen. Lily war nun wieder ein stöhnendes Wrack und Luka wollte das Lily erneut ihren Höhepunkt bekam. Sie nahm also ihre Hand und fuhr mit einen Finger in sie ein und betastete sie Untenrum. Luka befriedigt nun Lily mit ihren beiden Händen, eine am Dildo die andere in ihr. Nun kam der zweite Finger dazu und Lily stöhnte lauter. Dann kam noch der dritte und sie fingerte nun Lily. Lilys stöhnen wurde immer doller und intensiver. "Stöhn meinen Namen Lily, so laut das jeder es hören kann", Lily versuchte nun Worte zufinden:" Lu...lu...Luka", sagte sie am Ende ganz laut und sie bekam ihren Höhepunkt. Daraufhin zog dir ihre Hände raus und nahm auch den Dildo. "Was mach ich nur mit dir Lily", fragte Luka nun eher zu sich selbst. "Wie meinst du das", sagte sie nun ganz locker als währe das alles eben nicht passiert. "Du kannst hier bleiben unter einer Bedingung, werde meine Freundin", schlug nun Luka vor. Lily war darüber schockiert aber nicht abgeneigt und willigte ein. 

Random Lemon OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt