P.O.V: Yoon Bum
Sangwoo und ich sind nun seit ein paar Monaten zusammen und alles läuft gut, man merkt immer weniger von seinen toxischen Seiten, was natürlich positiv ist. Doch eine Sache merke ich leider schon seine große Dominanz und den drang alles zu wollen was er möchte und wann er es möchte. Dabei habe ich nur ein Ziel, mal ein Top zu sein. Ich meine ich selber finde diese Klischee Top und Bottom ding sehr verwirrend, doch trotzdem möchte ich mal meine Männlichkeit an ihm auslassen, vor allem kommt das gut ein einen Typen wie Sangwoo zutopen. Doch ein Problem gibt es, wie frag ich ihn das. Die Angst ist einfach zu groß.
In Gedanken vertieft merkte ich wie Sangwoo die Küche betrat, wo ich grade unsere Abendessen machte. "Bum bist du mal fertig", sagte er, ehe ich bemerkte das ich unser essen anbrannte da ich vergessen hatte drauf zuachten. "Oh tut mir leid, ich war total in Gedanken vertieft und hab nicht bemerkt dass das essen angebrannt ist", versuchte ich mich daraus zureden. "In Gedanken vertieft woran hast du den so intensive nachgedacht sag mal", fragte er mich und ohne es zumerken wurde ich rot. "Also ist eigentlich nicht so wichtig, wirklich", antwortete ich und schaute auf den Boden damit er meinen Scharm nicht merkte. "Wieso schaust du den Weck ist es dir unangenehm oder was", sagte er etwas besorgt und zock mein Kinn nach oben damit ich ihn ansah. "Also eigentlich wollte ich dich was fragen". Jetzt oder nie, dachte ich mir in diesem Moment. Ich muss nur meinen ganzen Mut zusammen bekommen und ihn fragen.
"Was den?", fragte er mich nun womit ich natürlich gerechnet hatte. Jetzt muss ich es ihn nur sagen und alle meine Sorgen wären verschwunden. "Also, ich wollte dich fragen ob ich t..ttt", ich fing an zustottern. "Sag schon ich hab nicht ewig vor zuwarten", beschwerte er sich. "Ob ich Top..Top...Topping mit drauf machen soll und wenn ja was willst du", sagte ich fast schon panisch. Was habe ich eigentlich bitte gerade gesagt, das lief nicht nach Plan. "Mir egal mach was du willst", sagte er trocken und saß sich hin. Ich rettete nun einigermaßen das essen und dann saß ich mich hin und wir aßen. Danach machte ich den Abwasch und ging ins Schlafzimmer, dort lag er und schlief oder vielleicht tat er auch nur so. "Sangwoo", fragte ich aber er antwortete nicht. Ist das meine Chance ich könnte ihn verführen und dann von hinten nehmen. Was sind meine Gedanken bitte. Egal !
Ich lag mich zu ihm und umarmte ihn. Langsam fuhr ich mit meiner Hand seinen Oberkörper herab, so muskulös. Er drehte sich nun langsam um und schaute mich an "Was soll das werden", fragte er verwirrt. "Also um Ehrlich zu sein. Darf ich, ach egal", beendete ich meinen Satz ohne ihn zu beenden. "Was willst du denn, hast du so Lust es mit mir zutun aber es dir zupeinlich es zusagen", lachte er mich etwas aus. Naja irgendwo hatte er ja recht mit seiner Vermutung doch war das nicht der Grund warum ich so drauf war. Bevor ich antworten wollte zog er mich in einen Umarmung und küsste mich. Langsam fing er an mich auszuziehen. Wie soll ich ihn jetzt klar machen das ich top sein will, aber die bessere frage ist wie wird er reagieren. "Warte Sangwoo nicht", schrie ich leicht. "Was ist den du wolltest das doch", sprach er leicht enttäuscht. Was sag ich nun? Ohne zu überlegen schrie ich einfach:" Ich will Top sein". Shit nun habe ich es gesagt. "Du Top als ob du die mit deinem kleinen Ding jemanden befriedigen kannst", sagte er etwas verwirrt.
"Vergiss was ich gesagt habe", murmelte ich vor mich hin. "Ach was große Klappe und nichts dahinter. Schreist raus das du top sein willst traust dich aber nicht mal ein Schritt weiter zugehen". Was wollte er von mir das ich es tue oder nicht. Ich verstehe nicht was er von mir wollte. "Naja du sagst ja du willst nicht", sagte ich beschämt. "Ich habe bloß gesagt das du wahrscheinlich niemanden mit deinem Glied befriedigen könntest ich habe nie gesagt das ich es nicht will". Toll das er es nicht abgelehnt hat aber was er sagt verwirrt mich trotzdem extrem. "Also darf ich oder nicht", fragte ich, nicht sicher ob er mich gehört haben könnte. "Schaffst du das denn", antwortete er mir. "Ich denke, wieso denn nicht", sagte ich. Bevor ich was tun konnte zog er seine Hose aus uns saß nun ich Boxershorts vor mir. "Wir machen eine Deal wenn du mich zum kommen bringen kannst sehe ich ein das du ein Top sein kannst wenn du es nicht schaffst und du vor mir kommst lass ich dich nie wieder toppen", schlug er nun vor. "Du sollst vor mir kommen ich weiß nicht ob ich das schaffe", gab ich beschämt von mir. "Dann nicht ich dachte du wolltest es", sagte er locker. "Nein so meine ich das nicht, nagut ich mache es". Ich meine was kann ich schon verlieren.
Zuerst zog ich nun meine Hose aus und danach seine Boxer. Danach fing ich an ihn zu küssen. Als ich mich dann von ihn löste sah ich das er etwas gelangweilt aussah. Okay ich sollte wohl anfangen scheint nicht so als ob er bock auf küssen hatte. Was macht man den zuerst bei sowas. Einfach rein oder vorbereiten. Naja in den meisten fällen kenn ich es ohne vorbereiten aber kann ich das bei ihn machen. Zuerst sollte ich ihn mehr in Stimmung bringen. Ich nahm also meine Hand und umfasste sein Glied und fing an meine Hand auf und ab zubewegen. Ihn schien es überraschender Weise zugefallen also fuhr ich fort. Währenddessen versuchte ich nun meine Unterwäsche auszuziehen aber irgendwie fiel es mir mit einer Hand schwer. "Brauchst du dabei ernsthaft Hilfe", meckerte er leicht und zog mir danach mit einen ruck die Unterwäsche runter. Ich pumpte nun weiter sein Glied und langsam wurde er auch so richtig hart, was mir natürlich gefiel. Also los darauf hast du schon ewig gewartet, dachte ich mir ehe ich mich zum eindringen bereit machte. "Ich fange nun an", sagte ich nervös. Ich nahm also mein Glied und steckte es in ihn rein. Er machte dabei keinerlei Geräusche was mich verwundert. Ich versuchte ihn nun anzusehen und ihn zu beobachten was er tat um zuschauen was er mochte. Langsam aber sicher hoffte ich das er sich an mich also an mein Glied gewöhnt hatte was bei meiner Größe wahrscheinlich leicht ist. Ich fing nun an zustoßen und hoffte er würde es mögen.
Und tatsächlich gefiel es ihm aber leider auch mir, was natürlich einerseits gut aber andererseits sollte er ja zuerst kommen. Was also tun. Ich nahm also wieder sein Glied in die Hand und versuchte ihn beidseitig zubefriedigen, was klappte den langsam hörte ich schon seinen ersten Stöhner. Auch ich stöhnte leicht. "Denkt daran was unsere Abmachung ist", sagte er mit einem gemeinen lächeln. Mist ich muss mich mehr in Zeug legen. Plötzlich stöhnte er aber ganz laut und das wahr mein Zeichen. Das muss er sein, sein empfindlicher Ort und jetzt meine Geheimwaffe. Ich fing nun an eher in diese Richtung zustoßen was ihm zum erneuten stöhen brachte was ihm gefiel aber auch mir gefiel, denn langsam merkte ich wie meine Stöße immer ungenauer wurden und es mir schwerer fiel ordentlich weiterzumachen. Shit das muss heißen das ich bald komme aber ist er auch soweit, ich kann es nicht sagen. "Sangwoo ich kann nicht mehr lange", sagte ich total aus der puste. "Dann komm", sagte er auch ziemlich erschöpft und am stöhnen. "Aber", sagte ich ohne was noch dazu hinzuzufügen. Er stöhnte laut und ich stöhnte laut, langsam wurde es wirklich zu einem Wettbewerb wer zuerst kommt aber für mich war es eindeutig einfacher zuverlieren, es ist so als ob ich Golf gegen einen Profi spielen würde,nur hoffte ich sind meine Einloch schanze hier höher. Ich stoße also weiter und merkte wie es langsam aus mir rauskam und bevor ich rausziehen konnte kam ich in voller Ladung in ihn und nur kurz darauf kam er auch. So knapp hatte ich also verloren, hat er es mit Absicht zurückgehalten, aber wieso sollte er das tun?
"Es tut mir leid ich bin in dir gekommen", entschuldigte ich mich schnell bevor er sauer wurde. "Bum du hast es geschafft", sprach er nun zumir. "Aber ich bin zuerst gekommen". "Ich weiß gewonnen hast du nicht, aber du hast mich zukommen gebracht, das hätte ich nicht gedacht", antwortete er. Freute er sich oder war es ihm peinlich, seine Emotionen zuverstehen ist echt schwer. "Was soll das heißen darf ich nun öfters Top sein", fragte ich etwas nervös. "Naja verloren hast du ja trotzdem also", merkte er an und stand auf. "Oh okay", sagte ich traurig und leicht enttäuscht. "Mach doch nicht so ein Gesicht das steht dir nicht", Er holte nun seine Sachen vom Boden und ging Richtung Tür , "Ich geh duschen", fügte er nun seinen Satz hinzu und verließ den Raum. Ich hab also verlorene, aber immerhin durfte ich es einmal sein das ist besser als nichts. Mal sehen was die Zukunft für uns bereit hält.
DU LIEST GERADE
Random Lemon Oneshots
RandomHier sind die dümmsten Oneshots der Weltgeschichte. Es werden nur Gay Ships kommen also seit ready. Ich hafte für nichts, manche dinge werde ich auch nicht erklären also uwu.