Lily X Luka (Vocaloid)

5 0 0
                                    

Gerade hat Lily angerufen da ich zu spät zur Arbeit komme. In letzter zeit passiert das häufig, da mein Wecker kaputt ist. Und jetzt renne ich zur Arbeit ungestyled und ungeduscht. Lily ist eigentlich nicht die Person die solche netten Gesten macht, doch ich bin die Ausnahme weil ich ihre beste Freundin bin. Ich kenne Lily schon seit ich noch klein war. Wir haben uns gegenseitig die Haare gemacht, im Park unsere Geschichten von Piraten und Feen gespielt und uns getröstet als eine von uns traurig war. Lily war immer die mir nächste Person. Umso älter ich wurde umso mehr verstand ich das ich immer mehr Gefühle für Lily bekam.  Und jetzt sind wir mittlerweile zu richtigen Frauen herangewachsen. Wir Beide arbeiten im selben Tonstudio. Eigentlich wollte ich nie Sängerin werden, ich wollte nur immer da sein wo Lily sein wollte. Wer hätte denn ahnen können das ich berühmter werde als sie. Lily jedoch stört das nicht und mich offensichtlich auch nicht. Was mich aber stört ist das Lily mir immer von ihren Partner erzählt. Ich tue natürlich auf interessiert aber in Wirklichkeit bin ich eifersüchtig. Vor kurzen hat sich Lily von ihren Partner getrennt und obwohl ich Mitleid mit ihr habe, bin ich froh darüber. Ich bin eine echt schreckliche Freundin. Jedes mal wenn sie sich trennt bekomme ich die Hoffnung dass, ich die nächste bin. Doch leider hatte ich nie das Glück.

Endlich bin am Studio angekommen. Nach einer kurzen Atempause ging ich zum Raum 105. Ich klopfte an die Tür und eine gestresste Miku öffnet die Tür. "Wo warst du" ,schreit sie, "ich habe mir sorgen gemacht!". "Sorry habe verschlafen. Du weist schon mein Wecker.", sage ich verlegen weil das schon gestern passierte. "Mann Luka die Deadline für das Album ist am Ende der Woche und wir müssen noch zwei Songs aufnehemen und ein Video drehen. Hätte dich Lily nicht angerufen dann hätten wir echt ärger am Hals", sagt Miku hysterisch. "Ja, ja tut mir leid heute hole ich mir einen neuen Wecker.". Ich kann Mikus stress verstehen uns bleibt wirklich nicht viel Zeit und es war wirklich keine gute Idee alle nummern außer Lilys Stummzuschalten. Naja da kann ich jetzt nichts machen. Also setze ich mich in die Tonkammer und mache meine aufnahmen bis zur Mittagspause. 

Während der Pause bin ich wie jeden Tag mit Lily verabredet. Als ich komme sitz sie schon an unseren Stammtisch neben den Fenstern. "Lily du hast mir heute echt den Arsch gerettet, danke." ,bedanke ich mich bei ihr. "Kein Problem" ,antwortet sie, "mach dir das aber nicht zur Angewohnheit, ja?". Ich nicke lächelnd. Ich erzählte ihr von den Stress und sie kam mit einer Idee welche mir gut gefiel. "Wir wärs wenn wir heute einen Mädels Abend machen. So kannst mal etwas runterkommen und ich meinen Ex vergessen.". Ich finde diese Idee großartig, wir hatten schon seit unserer Schulzeit keinen richtigen Mädels Abend mehr. Also stimme ich ihr schnell zu. "Komm heute um 20 Uhr bei mir Vorbei." ,sagt sie mir. Nach der Pause kann ich mich bei der Arbeit kaum konzentrieren, da ich mich so sehr auf heute Abend freue. Also schlug ich die Zeit tot bis zum Abend. 

Und jetzt um Punkt 20 Uhr stehe ich vor ihrer Wohnungstür und drücke die Klingel. Und meine hübsche Freundin öffnet mir die Tür. "Hallihallo Luka, komm doch rein.", sagte sie und machte eine einladende Geste mit ihren Händen. Ich trete ein ziehe, meine Schuhe aus und gehe in ihr Wohnzimmer. "Machst dir bequem und nimm dir was.", sagt sie Gastfreundlich und zeigt auf ein Paar Cupcakes. "Hast du selbst gemacht?", fragte ich, obwohl ich wusste das Lily nie backte. "Ne vom Konditor geholt." ,antwortet sie wie erwartet. "Ich würde sagen erst Pyjamas anziehen, habe extra welche im Partnerlook gekauft. Dann Netflix, anschließend Gesichtspeelings und Getratsche und letztendlich reden bis wir einschlafen." ,zählt sie auf während ich ich gespannt zuhöre. 

Ich nicke und Lily holt eine Tasche mit zwei Pyjamas. Sie gibt mir einen und wir ziehen uns um. Lily sah echt süß aus in diesen Pyjama. Aber ich darf nicht auf dumme Gedanken kommen, wir sind ja nur Freunde. Sie schaltet Netflix an und wir sehen uns ein Paar folgen "too hot to handle an". In dieser Serie spielen so viele sexy Singles mit aber die einzige welche mich interessiert ist Lily. Ach Lily wenn ich doch nur ein Mann wäre könnte ich dein Herz erobern, aber leider ist das nicht so und du bist bestimmt sowieso hetero. Dabei würde ich so gerne meine Finger in dich einführen und die so fühlen lassen wie kein Typ es kann. Ich werde dich innerlich massieren und wären dessen es mir selbst machen. Wir werden gemeinsam stöhnen und kommen.

Oh oh, ich werde horny, das ist nicht gut. Ich sage Lily das ich aufs Klo muss und zu entkommen. "Luka, komm schon kannst du dich nicht zusammenreißen?", sag ich mir selbst. Ich bin ja so eine Idiotin gedanklich so abzuschweifen. Ach Lily wieso verdrehst du mir so den Kopf. Du und dein Perfektes Gesicht und dein sexy Körper. Ich muss kurz dampf ablassen. Ich zog meine Hose und Höschen aus und fing an, an meiner Klitoris rumzuspielen. Ich reibe und kitzle mich leicht und denke dabei das Lily mir das antut. Ich muss mein stöhnen unterdrücken. Doch als ich mich langsam zum Höhepunkt bringe entweicht mir doch ein Stöhnen. Das hat sie hoffentlich nicht gehört.

 Doch leider klopft es an der Tür. "Ja?" ,sage ich verlegen. "Du Luka was machts du so lange da drin?", fragt sie mich besorgt. Ich kann nicht ehrlich zu ihr sein das wäre zu peinlich. "Hey kann es sein das du es dir selbst besorgst?".  Was wie kam sie so schnell darauf. Bin ich so durchschaubar. "J...Ja." ,sage ich beschämt. "Ist schon okay wir sind ja beide Mädels musst dir nicht unangenehm sein. Ich Masturbiere ja auch regelmäßig." ,sagt sie um mir die Scham zu entnehmen ,doch sie weis ja nicht das sie der Grund ist. "Ich kann dir gerne einen Dildo oder Vibrator geben zur Hilfe. Ich habe echt krasse Teile die besser sind als so mancher echter Kerl.", bietet sie mir an, was unerwartet war. "Nein, schon okay." ,antworte ich. "Okay, aber falls du dir aber irgendwann einen ausleihen möchtest, sag mir bescheid. Ich helft dir dabei wenn es ein muss.", sagt sie und kichert. Meint sie das ernst. Ich musste wissen ob das stimmt und frage sie ob sie das ernst meint. "Ich meine eigentlich war das ein Joke, aber wenn du willst mache ich das echt.", antwortet sie mir. "Hilf mir jetzt Lily.", sage ich bittend. "Okay komm in mein Zimmer.". Ich gehe ihr hinterher ins Zimmer. 

Ich freue mich, frage mich aber auch warum auf einmal. Doch ich traue mich nicht sie zu fragen. Ich setze mich auf ihr Bett und mir fällt auf das ich mich nicht wieder angezogen habe. "Okay Luka beine Spreizen bitte.", sagte sie und holte gleichzeitig einen Vibrator aus ihrer Schublade. Sie schaltete ihn ein und steckte ihn in meine Vagina. Sie steckte in rein und raus und macht Sexähnliche Bewegungen damit. Ich fange an zu stöhnen und der Gedanke das Lily diesen Vibrator selbst schon benutzte machte mich noch mehr an. Doch ich wollte nicht nur von Lily befriedigt werden. Ich will sie auch gut fühlen lassen. Ich fasste den Mut frage sie: "Lily lass mich dich berühren.". Sie nickt und zog ihr Shirt aus. Gut dann werde ich anfangen deine Brüste zu durchkneten.

Lily Brüste waren rund und weich als ich über ihre Nippel streiche werden sie hart. Lily gefiel das Gefühl das sehe ich in ihren blick. Sie macht es mir immer noch mit dem Vibrator. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten ich muss sie auch befriedigen. Ich streiche ihr daraufhin über den Schritt Lily stöhnt leise, lehnt die Berührung aber nicht ab. Ich mach weiter und merke das Lily feucht wird "mach weiter Luka.", bittet sie mich. Ich stecke meine Hand in ihre Hose und massiere ihren Kiztler. Wir helfen uns nun beide aus und Stöhnen laut und intensiv. Lily wird immer grober mit dem Vibrator und ich komme. Dann bringe ich Lily dazu zu kommen. 

Danach hielten wir kurz inne. Lily bricht aber die Stille und sagt: "Wow ich wusste dass, das passieren würde.". "Echt jetzt?", sage ich verwirrt. "Japp habe schon oft darüber nachgedacht mal aus Neugier mit einer Frau zu schlafen.", antwortet Lily. "Und hat es dir Gefallen?", frage ich sie und sie antwortet mit "ja". Ich war zufrieden doch um den nächsten Schritt zu machen war es zu früh ,also ließen wir den Abend zu einem Ende kommen. Vor dem einschlafen beschloss ich aber das ich sie irgendwann fragen werde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random Lemon OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt