~ 9 ~

5.4K 76 6
                                    

Alison's P.o.V. (Edited)

,,Kann ich viellicht deine Nummer haben?",fragte er mich.Ich nickte und schon hatte ich seine Nummer und er meine.

-------------------------------------------

,,Hey Alison,komm mal her",hörte ich Harry rufen.

,,Ja,was ist denn'',fragte ich ihn als ich vor ihm stand.

,,Ehm...also ich und die Jungs hatten vorhin eine Wette und derjenige der verliert muss ein Mädchen küssen deswegen haben wir gelost welches Mädchen unser 'Opfer' ist und...naja... du wurdest ausgelost",erzählte mir Harry und kratzte sich dabei am Nacken.

,,Bitte was?! Warum zieht ihr mich in sowas rein? Aber wer hat den verloren also wen muss ich küssen?",sagte ich etwas wütend und skeptisch.

Bitte nicht Harry,bitte nicht Harry flehte mein Unterbewusstsein

,,Ich hab verloren'',sagte Harry und grinste pervers.

,,Oh mein Gott! Aber wehe du küsst mit Zunge,sonst kastriere ich dich!'',fuhr ich ihn sichtlich genervt an.Harry versprach,mich nicht mit Zunge zu küssen und kurz darauf standen wir vor Liam,Louis und Niall,damit sie sehen konnten,dass Harry mich geküsst hat.

,,Dann leck ihr das Gesicht ab!'',lachte Liam worauf ich ihm einen bösen Blick zuwarf.Ich näherte mich Harry's Gesicht und kurz darauf spürte ich schon seine Lippen auf meinen.Mitten im Kuss öffnete ich meine Augen ein wenig und sah, wie angespannt Louis und Niall waren.

Moment!! Warum war Niall angespannt?! Bei Louis konnte ich es ja verstehen,immerhin wusste ich ja jetzt,dass er in mich verliebt war,aber Niall?

Ich löste mich ruckartig von Harry und wollte auf Niall zugehen um ihn zu fragen warum er so angespannt wirkte bzw war,doch er ignorierte mich eiskalt und ging einfach an mir vorbei Richtung Ausgang.

,Was ist den mit dem los?' fragte mich mein Unterbewusstsein,doch ich konnte mir diese Frage selbst nicht beantworten.

Ich entschied mich nach einer Zeit auch Raus zugehen,um zu gucken wo Niall steckte.

Draußen angekommen sah ich ihn an einer Mauer angelehnt.Ich kam ihm immer näher,doch dies bemerkte er anscheinend nicht.

Erst als ich noch ca. 2 Meter entfernt war sah er auf und blickte mir in die Augen.

Blau traf auf Blau .

,,Was willst du?!'',zischte er mich an.Oh da ist wohl jemand ganz gut gelaunt... Nicht.

,,Ehm...m-mit dir reden'',sagte ich und stotterte ein wenig.Was ist den mit mir los ich hab noch nie vor Niall gestottert.

,,Ich will aber nicht mit dir reden! Geh doch einfach zurück und küss jeden Typen der dich anspricht,Schlampe!''

,Wow,das hat gesessen!Lass dir das nicht gefallen und sag ihm deine Meinung!' schrie mich mein Unterbewusstsein an und ich konnte ihr nur zustimmen.

,,Was ist eigentlich dein Problem,heh?! Ich hab dir rein gar nichts getan und du beleidigst MICH als Schlampe?! Das war eure Wette in die IHR mich mit einbezogen habt und außerdem schlafe nicht jeden Tag mit irgendeiner Bitch! Also wenn einer von uns eine Schlampe ist,dann ja wohl du!'',sagte ich und tippte ihm bei jedem einzelnem Wort extra hart auf die Schulter. Niall guckte mich geschockt an,was mir aber egal war,da es die Wahrheit war.

Ich wollte mich grad umdrehen,aber mir fiel noch was ein,deswegen drehte ich mich um,stolperte über meine Füße,fiel direkt mit Niall unter mir auf den harten Boden und als wäre das nicht schlimm genug berührten meine Lippen direkt seine,dass heißt wir küssten uns,doch keiner erwiderte den Kuss,bis Niall seine Augen schloss und ihn langsam und ruhig erwiderte.

Aus einem mir unbekannten Grund machte ich es ihm gleich und schloss meine Augen.

Nach ein paar Sekunden löste ich mir schnell von Niall und wir guckten uns kurz in die Augen.Ich könnte schwören ich hätte ein Lächeln auf Niall's Lippen gesehen.

Ich stand schnell auf und drehte Niall meinen Rücken zu und lief Richtung Eingang des Clubs. Das war mir zu viel,ich konnte doch nicht meinen Bruder einfach so küssen.Aber es hat sich so schön angefühlt und alles andere als falsch.

Aber warum hatte ich kein schlechtes Gewissen wegen dem Kuss?

...

Hey <3

Danke für die vielen Reads und die Votes!

Das Nächste Kapitel widme ich dem schönsten und süßestem Kommentar!!

Love yaa :**

Dirty Brother ~Niall Horan FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt