Ava: „ALLY!! Beweg dein fetten Arsch sofort hier runter, sonst verpassen wir noch unseren Flug!"
Uff heute beginnt ein neues Kapitel.
Weg von den ganzen Erinnerungen
Weg von meiner Geburtsstadt
Weg von allemMeine beste Freundin Ava und ich ziehen zusammen nach Los Angeles und da wir pünktlich am Flughafen sein müssen, sollte ich mich jz lieber ins Zeug legen. Ja das solltest du definitiv. Darf ich vorstellen : meine innere Stimme
„Ally, ich ruf dich nicht noch einmal"
„Jaja ich komm schon"Schnell steh ich auf, schnapp mir meine weiße Jogginghose und mein weißes top, welche ich mir gestern noch raus gelegt hab, und verschwinde im Bad.
In Rekordzeit hab ich geduscht, Zähne geputzt und meine skincare gemacht. Meine langen braunen Haare lasse ich mir locker über die Schultern hängen. Schnell schnapp ich mir noch meine beige cap und meinen beigen zipper (falls es kalt ist).Auf dem Weg nach unten, laufe ich an ky's alten Zimmer vorbei. Wie viele Erinnerungen doch in diesem haus stecken...
Schöne und lustige aber auch zerstörende..
„Endlich hast du es auch mal geschafft! Ich dachte du wirst übermorgen noch oben sein."fängt sie an.
„HaHa sehr lustig" antworte ich ihr gespielt genervt.Schnell schnapp ich mir noch einen Apfel, ziehe meine beigen Jordan 4er an und laufe nach draußen zu Dean, meinem besten Freund.
„Wow ally! Du bist pünktlich. Das ich das noch miterleben darf" wirft er mir belustigt zu
„Du übertreibst"antworte ich leicht beleidigt
„Okayy wie du meinst"sagt er immernoch belustigt und wirft seine Hände beschützend nach oben.Nach einer halben stündigen Fahrt, in der wir drei gelacht, gesungen, und geredet haben, kommen wir am Flughafen an
„Ich werd dich vermissen, kleine" sagt Dean leicht traurig
„Heyy du kommst uns bestimmt oft besuchen und wir schreiben jeden Tag, Versprochen" erwidere ich ermutigend
„Ja hoffen wir mal. Dann wünsch ich euch einen schönen flug. Und Ava, pass bitte auf das Ally sich nicht schon am ersten Schultag prügelt. Wir wissen ja beide wie sie sein kann" verabschiedet er sich und fängt an zu lachen. Auch Ava und ich fangen an zu lachen und gehen dann rein.„Ughh endlich sind wir drinnen" sage ich erleichtert als wir endlich im Flugzeug sitzen.
„Jaa. 10 Minuten länger und ich hätte jemanden ins Gesicht geboxt."
„jaa nh. Und soviel zu du sollst aufpassen das ICH mich nicht prügel"lache ich
„jaja sei jz leise und lass mich schlafen" flüstert sieNach kurzen 4min die mir vorkamen wie 20min tippt mich jemand an der Schulter an.
Gerade als ich kurz davor bin die Person anzumotzen die es wagt mich anzufassen, seh ich einen kleinen süßen Jungen, höchstens 8 Jahre alt.„Ehm entschuldigen Sie, meine Mama hat gesagt das dieser Platz von mir ist" sagt er schüchtern und zeigt auf den Platz in der Mitte von Ava und mir.
„Ohh" sag ich und stehe auf um ihn durchzulassen
„Dankeschön" sagt er und lächelt mich anNachdem das Flugzeug abgehoben ist und ich 1stunde geschlafen habe, werde ich wach durch Gelache.
„Ohh tut mir leid wenn ich dich geweckt habe"sagt der kleine Junge mit einem Blick der förmlich nach schlechtem Gewissen schreit.„Neinn alles gut. Ich war eh kurz davor aufzustehen."sage ich und schaue rüber zu Ava , die immer noch seelenruhig schläft.
„Ich bin übrigens Jason" stellt der kleine Junge sich vor
„Freut mich dich kennenzulernen Jason, Ich bin Allison aber meine Freunde nennen mich Ally"antworte ich ihm mit einem echten Lächeln„Freut mich ebenfalls"sagt er mit einem breiten Lächeln.
Nach 45 min, in denen Jason und ich ganz viel gesprochen und gelacht haben, merke ich wie ich langsam auf Toilette muss, also entschuldige ich mich kurz und steh auf.
Nach weiteren 3stunden ist das Flugzeug endlich gelandet.
„Tschüss Ally" sagt Jason und winkt mir voller Energie
„Auf wieder sehen"antworte ich mit einem Lächeln„Komm! Unser Taxi ist schon da" sagt Ava verschlafen
Auf in ein neues Kapitel in meinem Leben...
DU LIEST GERADE
Doch nicht so ein Badboy?
RomanceWas passiert wenn Feuer auf Feuer trifft? Allison Johnson, ein aufgewecktes, freches Mädchen, welches sich von nichts und niemand etwas sagen lässt. Essen und schlafen sind die Dinge die sie am liebsten tut. Nachdem ihr Bruder sie und ihre ,Alkoho...