Fertig angezogen und geschminkt, gehe ich runter.
Unten ist alles still, was bedeutet dass alle noch schlafen. I mean es ist Samstag und noch recht früh.
Also wundert es mich eigentlich auch garnicht.
Aber da ich heute so gute Laune habe, entscheide ich mich dazu, Frühstück für alle zu machen.Nachdem ich fertig bin und der Tisch gedeckt ist mit reichlich Essen, beschließe ich alle runter zu holen
Zuerst fang ich in Avas Etage an.
Im ersten Zimmer ist Oliver. Ihn rüttelt ich einfach nur bisschen und schon ist er wach.
Im zweiten Zimmer ist Kyle, der sogar nach meinem rumgeschreie immer noch schläft.
Also gehe ich rüber zu Ava und kurz bevor ich reinplatze, kommen die Erinnerungen vom letzten Mal hoch. Also klopfe ich nur und rufe das sie Frühstücken kommen sollen.Oben gehe ich zu Oliver und Jack rein, welche zusammen im Bett kuscheln.
Als Jack mich sieht, guckt er erschrocken zu Dean und dann zu mir.Dean sagt ihm dann das ich schon weiß das er schwul ist und es deswegen keine große Sache für mich ist. Kurz haben wir noch bisschen zusammen geredet und dann haben die beiden mir erzählt, das sie sich jetzt Daten und dann sehen vorauf das ausläuft.
Zu guter letzt muss ich zu Mason.
Also gehe ich in sein Zimmer, in dem er aber nicht ist?
Hä? Wo ist er...?In meinem Zimmer ist er auch nicht.. Ach keine Ahnung
Der Typ kommt und geht.
Also gehe ich wieder zu Kyle, der immer noch schläft. Schon schleicht mir eine Idee in meinen Kopf. Schnell laufe ich aufs Bad zu und schnappe mir eine Schüssel mit eiskaltem Wasser. Dann laufe ich zurück ins Zimmer und rufe ihn nochmal.
Keine Reaktion.
Wie du willst Bruder.Also kippe ich die Schüssel auf ihn. Sofort schreit er laut auf und springt dann aus dem Bett.
Als er sieht, dass ich das war, schaut er mich böse an. Dann läuft er ins Bad und macht sich fertig.
Oh oh.
Unten angekommen, sitzen nun alle bis auf Kyle und Mason.
„Leute, weiß einer von euch vielleicht wo Mason ist?" Frage ich in die Runde.
Kurz bevor sie mir antworten können, klingelt es.Schnell flitz ich zur Türe und öffne sie.
„Wenn man vom Teufel spricht"grinse ich
„Ah also hast du über mich geredet? Dann schieß mal los. Was hast du so erzählt?"lacht er, schließt hinter sich die Türe zu und läuft in die Küche.„Nichts. Sie hat nur gefragt, ob jemand weiß wo du bist."sagt Ava.
„Jaja. Ich war drüben, ich hab mir was frisches angezogen."antwortet er gelassen
Huh?
„Wie du warst drüben??"frag ich mehr als nur verwirrt.
„Oh du weißt es gar nicht.
Wir sind nachbarn."zwinkert er mir zuWAS
Jetzt muss ich ihn nicht nur in der Schule ertragen, sondern jetzt ist er noch mein Nachbar?!?!?„Echtt? Welches Haus denn?"fragt Ava interessiert
„Das Rechts von eurem. Das mit springbrunnen im Vorgarten."erklärt er.Warte mal.. war das nicht das Haus wo ich damals den Schlüssel abholen musste.?
„Heißt dein Vater zufälliger weise Mike??" frag ich ihn schnell.
„Woah Baby. Ich wusste ja, dass du auf mich stehst aber das du mich so krass stalkest wusste ich nicht." flüstert er mir zu.
„also erstens sollst du mich nicht Baby nenne." flüstert ich ihm genauso zu", und zweitens hat dein Vater mir damals den Schlüssel fürs Haus gegeben." erkläre ich nun lauter.
DU LIEST GERADE
Doch nicht so ein Badboy?
RomanceWas passiert wenn Feuer auf Feuer trifft? Allison Johnson, ein aufgewecktes, freches Mädchen, welches sich von nichts und niemand etwas sagen lässt. Essen und schlafen sind die Dinge die sie am liebsten tut. Nachdem ihr Bruder sie und ihre ,Alkoho...