Dylan?!?

1.3K 49 12
                                    

Nein. Das kann nicht sein. NEIN.

„Hallo süße. Hast du mich schon vermisst?"fragt dieses ekelpaket ernsthaft.

Schnell Versuch ich mein Zittern zu unterdrücken und setzte mein Poker Face auf.
„Nein. Was willst du hier? Verschwinde."sag ich kalt.

„Ach ach ach. Was ist aus der liebenswerten süßen kleinen Allison geworden?"fragt er mich grinsend.

Shit. Ich merke wie es mir immer schwerer fällt zu atmen. Wie hat er mich gefunden?! WIE?!

„Alles okay ally?"höre ich Kyle aus'm Wohnzimmer.
Gefolgt von seinen schweren Schritten.
Verwirrt schaut ky ihn an.

„Wer bist du? Und was willst du von Ally?"fragt Ky

„Wer bist du denn? Hat unsere Liebe ally etwa so schnell jemanden neuen gefunden?"fragt dieser Penner mich ernsthaft.
Langsam steigen mir die ganzen Erinnerungen hoch.

Plötzlich hör ich wie Dean und ava in den Flur gestürmt kommen. Wahrscheinlich haben sie seine Stimme erkannt.

„DU DRECKIGER BASTARD!!! WAS WAGST DU ES HIER AUFZUKREUZEN?!?!? HUHH? HAST DU LETZTES MAL NICHT GENUG GEHABT???" schreit Dean ihn an. Er weiß alles, was zwischen ihm und mir vorgefallen ist...

„Du verdammtes Arschloch. Was hast du dir dabei gedacht Dylan?!??"schreit Ava ihn an und kommt schnell auf mich zu, um mich zu stützen.

Kyle steht nur verwirrt im Weg und schaut zwischen uns hin und her.

Langsam kommen schon meine Tränen und wie in Trance seh ich wie Dean ihm ins Gesicht boxt. Daraufhin folgt noch weiters Geschupse, Fäuste und dann seh ich nur noch wie Dean ihn wütend anschreit und er sich umdreht um zu seinem Auto zu gelangen.

Gerade als er sich umdreht steht Mason plötzlich vor ihm und schaut ihm verwirrt hinterher.
Wann ist der denn bitte gekommen?! Egal jetzt

Als Dylan endlich weg war, kam ich wieder in die Realität. Als ich noch mal nachgehe was gerade passiert ist, fang ich an zu weinen.
Weil ich jetzt niemanden sehen möchte laufe ich hoch in meine Etage und schließ ab.

Mason's POV
Als ich mich endlich abgeregt habe, hab ich mich entschieden zurück zu ihnen zu fahren. Gerade angekommen, seh ich wie Dean aggressiv auf jemanden schlägt. So aggressiv hab ich noch nie irgendjemanden gesehen.
Was ist da bitte los?

Gerade steige ich aus, da kommt auch schon ein Junge mit einem Blut durchströmten Gesicht und lauft auf sein auto zu, um sofort loszufahren.

Als ich zu den anderen gucke, bemerke ich wie ally anfängt zu weinen. Und dann rennt sie nach oben.
Dean und Ava rufen ihr noch hinterher aber sie ignoriert sie komplett.

Als ich Kyle anschaue, sehe ich dass er genauso verwirrt ist wie ich.

Als wir alle uns auf die Couch gesetzt haben, kommt Ava erniedrigt runter und schüttelt ihren Kopf . Dean schreit frustriert auf und vergrabt seine Hände dann ist seinen Haaren. Jack tröstet ihn. Hab ich bei den beiden irgendwas verpasst?

„W-Wer war der Typ eben?"unterbricht Kyle die angespannte Stille.

„Das muss Ally dir erzählen.."sag Ava.
„Sie hat bei uns allen nicht aufgemacht, aber vielleicht bei dir Mason."sagt Dean
Bei mir? Ich glaube nach der Aktion eben, bin ich der letzte, dem sie die Türe aufmacht.
„Warum bitte sollte sie das??"frag ich verwirrt
„Weil ihr was an dir liegt. Und anders herum genauso, das hab ich gemerkt."sagt er und guckt mich ermutigend an.

Woher weiß er das??
Naja was soll's? Ein Versuch ist es wert.

Also laufe ich hoch und klopfe zögerlich.
Nach zwei weiteren Malen höre ich immer noch nichts.

„Hey Ally. Ich wollte mich wegen eben entschuldigen es war falsch von mir einfach in deinen Sachen rumzufummeln. Und dann bin ich auch noch einfach abgehauen. Ich weiß ich war echt nicht gerade der netteste oder so... Aber du bist mir wichtig. Ob du es glaubst oder nicht. Und ich-.. Wir alle machen uns gerade Riesen Sorgen um dich.. also bitte. Bitte mach die Türe auf."

Nach einer weiteren stillen Minute, will ich die Hoffnung aufgeben und setzte an runterzugehen, da höre ich plötzlich wie ein sie die Türe aufschließt.

Was ich sehe bricht mir das Herz. Allison mit dicken roten Augen, vom heulen.
Sofort nimm ich sie in meine Arme und bemerke kurz darauf wie sie wieder anfängt zu weinen.

Wer auch immer dieser bastard ist, er wird büßen dafür was auch immer er ihr angetan hat. Das ist klar.

„Heyy pshttt. Alles wird gut. Ich bin bei dir." beruhige ich sie.

Nach 10 min in denen wir nur auf ihrem Bett saßen und uns umarmt haben, beschließen wir, nach unten zu gehen...

Doch nicht so ein Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt