~Teil 3~

51 4 0
                                    

Markus Sicht(1 Tag vorher):
Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte auf die grüne Taste. Carlo stand auf dem Display und ich begrüßte ihn mit einem :<Yo?> <Kommst heut wieder zurück?> <Ne Alter, ich muss noch n paar Beats mit Teesy bauen> antwortete ich und ließ mich gleichzeitig auf mein Sofa fallen. <Ey, mir is schon krass langweilig> Carlo gähnte laut. Und ich war mir sicher das die alte Wurst das nicht nur zur Verdeutlichung machte, so wie der immer schläft. <Ja gut, wa? Ich muss jetzt erstmal ne Runde pennen, bis denne> schon hatte er aufgelegt, weshalb ich etwas überrascht murmelte :<Ja, dann leg halt einfach auf, du Sack> Jetzt fielen auch mir die Augen zu, alter, ich hatte seit mindestens 3 Wochen nicht mehr regelmäßig geschlafen, Party hier, Party da und dann zwischendurch noch neue Mucke mit Toni machen, gähhn! <Markus, du musst zu dem Meet and Greet morgen, denk dran!> brüllte jemand aus dem Flur und ich öffnete schlagartig die Augen. Mein Managerin stand im Flur und lächelte mich provozierend an. Verschlafen blinzelte ich in ihre Richtung und brummte :<Hnn? Ja klar> dann drehte ich mich in die andere Richtung und schloss wieder meine Augen. Warum legte ich auch meinen 2. Wohnungsschlüssel immer unter die Fußmatte, ach ja...dumme Idee von Carlo!...

Ein Mädchen lachte laut und kam lächelnd immer näher auf mich zu...und...damn, dieses Girl sah scheiße heiß aus, bloß leider war ihr Gesicht völlig verschwommen. <Zeig mal dein Gesicht> befiel ich ihr und griff nach ihrer Hand, doch sie zuckte zurück, drehte sich um und verschwand dann...irgendwo hin. Ich wollte ihr nachrennen, aber meine Füße...meine scheiß Füße waren wie Betonklötze und ich konnte mich nicht fortbewegen.

<Boah> verwirrt wischte ich über mein Gesicht und setzte mich auf. Das war das 1. mal seit n paar Monaten, dass ich wieder träume, obwohl man so n Scheiß echt nicht träumen muss!...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich und der Typ mir gegenüberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt