Mein Wecker klingelt schon die ganze Zeit aber ich will ihn nicht aus machen, weil ich noch viel zu müde bin. "Klopf, Klopf" „Herein" brumme ich, weil ich noch nicht richtig wach war, die Tür wurde auf gemacht und Epps kam herein „Alles gut ?" fragt er „Ja alles gut, ich bin nur müde" und damit stellte ich mein Wecker auf meinem Handy aus. „Ok kommst du dann gleich mit zum Schießstand ?" , „Nein ich muss in die Werkstatt, vielleicht beim nächsten mal." meinte ich, „ok" sagte er und geht raus. Daraufhin stehe ich auf und mache mich fertig, ziehe meine Uniform an, um dann in die Werkstatt zu gehen. Auf dem Weg dort hin kam mir Ironhide entgegen „Hey Hide was machst du den schon hier ?" fragte ich ihn „Nessie es ist schon Nachmittag die meisten von uns sind schon wach und Crosshair wartet auf dich in der Werkstatt." sagt er. Scheiße! Jetzt muss ich mich wirklich beeilen wenn Crossie schon auf mich wartet. „Was shit ich muss los bis später Hide." und somit renne ich los in die Werkstatt, als ich da an gekommen bin sehe ich schon Crossie wie er auf mich wartet. „Da bist du ja warum brauchst du immer so lange ?" fragt er mich und guckt mich dabei grimmig an, oh man ich will nicht wissen wie lange er schon auf mich wartet, „es tut mir leid das du warten musstest ich habe mein Wecker nicht gehört." meinte ich dann und reibe meine Augen um den Schlafsand raus zubekommen, „Ja nur das du mich weggedrückt hast als ich versucht habe dich zu erreichen." sagt er und sieht mich dabei noch grimmiger an, als er das sagt werden meine Augen noch größer als sie schon waren.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch lasst doch gerne ein Kommentar da oder ein Vote.💓💗
Euer Ayaka292 Wörter
DU LIEST GERADE
Transformers ff
ActionWer wissen möchte was in dieser Geschichte passiert der müsste sie dann lesen. Die Geschichte wird nicht ganz nach den Filmen von Transformers sein. Mir gehören die Rechte von den Figuren von Transformers nicht, nur von meiner eigenen Figuren gehö...