Crosshair
Ich sah ihr immer noch zu wie sie sich gegen Lennox wehrte und ich wollte gerade ein greifen, als jemand die Basis betritt die ich nicht kenne aber Vanessa hat auf einmal auf gehört sich gegen Lennox zu wehren, sie wurde immer blasser als ob sie ein Geist gesehen hätte. „W-Was machst du hier?" fragte sie den unbekannten Mann „Ich habe gehört das hier eine sehr gute Waffenbauerin und Waffenexpertin sein soll und wollte mir selber ein Bild davon machen deswegen bin ich hier aber was ich hier sehe ist ja gerade nicht sehr begeistern ist." sagte er und schaute dabei Vanessa an mit einem Blick den ich nicht mag beziehungsweise, weil er sie mit diesem Blick anguckt „Wer ist das ?" fragte ich Vanessa schaute zu ihr aber sie schaute mich nicht an als sie mir antwortete „Das ist Aris O'Brien, er ist mein Bruder" sagte sie und schaute ihn immer noch an als wäre er ein Geist „Halbbruder !!" sagte er und schaute Vanessa dabei sehr grimmig an. Ich frag mich was zwischen den beiden passiert ist, dass er sie so anschaut und Vanessa ihn anschaut als hätte sie ein Geist gesehen „Ich dachte du wärst gestorben als in unseren Haus ein Brand war, wo auch unsere Eltern gestorben sind" sagte sie und schaute ihn immer noch an „Du meinst wohl ehr deine Mutter und meine Eltern, es waren nicht deine Eltern die da gestorben sind es waren meine Eltern, bei dir war es nur deine Mutter gestorben ist" sagte er und sah sie jetzt sehr sauer an. „Es waren unsere Eltern nicht nur deine Eltern die in diesem Feuer ums Leben gekommen sind, ich weiß nicht was ich dir getan habe das du so sauer auf mich bist. Ich habe dich überall in diesem Haus gesucht bis mich eine Person aus diesem Haus raus geholt hat und ich dachte das du auch mit unseren Eltern in dem Haus gestorben bist, ich habe um dich und unseren Eltern getrauert !!!!" sagte sie und wurde bei jedem Wort lauter, ich stellte mich neben sie, um sie ein bisschen zu beruhigen und was ich da auf ihrem Gesicht sah überraschte mich.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, lasst ein Vote und ein Kommentar da <3
381 Wörter
eure Ayaka <3
DU LIEST GERADE
Transformers ff
ActionWer wissen möchte was in dieser Geschichte passiert der müsste sie dann lesen. Die Geschichte wird nicht ganz nach den Filmen von Transformers sein. Mir gehören die Rechte von den Figuren von Transformers nicht, nur von meiner eigenen Figuren gehö...