9

31 3 1
                                    

Vanessa's Sicht

Als ich wach wurde spürte ich einen Arm um meine Hüfte und ein warmen Atem in meinem Nacken, als ich mich bewegen wollte hörte ich ein grummeln hinter mir und der Arm zog mich näher an eine warme Brust.

Als ich mich in den Armen um drehte sah ich Crossie der ein Mensch ist ? Wie ist er zum Menschen geworden, ich schaute ihm weiter ins Gesicht und bemerkte das er ein sehr hübsches Gesicht eigentlich hat, ich beobachtete ihn weiter und bemerkte gar nicht wie er wach wurde und mich auch an schaute.

Ich bemerkte ihn erst als er seine Hand an meine Wange legte und sie auch streichelte dadurch schaute ich ihm in die Augen und wir verloren uns gegenseitig in den Augen des anderen. Da merkte ich auch nicht das er noch näher gekommen ist als so schon. „Du bist aus der Nähe noch schöner als aus der Ferne !" sagte er und schaute mir noch mehr in die Augen als so schon. Ich konnte dazu nichts sagen, weil ich mich in seinen Augen verliere, die wahrscheinlich noch schöner als meine sind. Die Augen von ihm sind grün-braune Augen und ich habe blaue Augen und ich liebe seine Augen mehr als meine.

„Was ist los ?" fragt er mich und guckt mich dabei fragen an „ich bewundere deine Augen die sind so schön" sage ich und bewundere weiter seine Augen. „Ich finde deine Augen viel schöner als meine und allgemein bist du sehr schön !" sagte ich noch dazu, weil es auch einfach stimmte. Ich liebe einfach seine Augen mehr als meine.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es kurz ist und auch wenn ich lange nichts mehr geschrieben habe. Ich versuche jetzt mehr zu schreiben <3
297 Wörter
Euer Ayaka <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Transformers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt