6

74 2 2
                                    

Als wir weiter zur Basis gegangen sind sahen wir das Ausmaß der Zerstörung die von Sentinel verursacht wurde. Wir beide sahen anscheinend sehr geschockt aus, weil die anderen uns ansehen als wenn wir vom Mars kommen und bestimmt, weil hinter uns eine böse schauende Mearing ist die uns auch hinterher läuft. „Was habt ihr/du zu Mearing gesagt beziehungsweise gemacht habt das sie so sauer is?" fragte mich Lennox und schaute mich fragend an „ich habe ihr meine Meinung zu ihr gesagt und sie auch an gebrüllt, weil sie Optimus für das alles hier die Schuld gibt und darauf hin habe ich sie an gebrüllt" sagte ich und guckte zu Lennox der mich geschockt an guckt. „Was den ist doch so musst nicht so gucken" sagte ich zu ihm, weil er immer noch nicht geantwortet hat. „Du weißt schon das sie dich feuern könnte?" fragte er mich und schaute mich immer noch geschockt an. Crossie ist wären des weiter gelaufen um zu gucken wie groß der schaden ist, während ich noch mit Lennox diskutiert habe.

Crossie

Als ich in der Basis an gekommen bin sah ich nur Zerstörung, alles war zerstört und viele waren verletzt gewesen oder manche sind auch Tod. Als ich mich wieder um drehte um zu Vanessa zu gehen kam mir Optimus entgehen und Transformierte sich in seine Roboter gestallt und schaute sich auch um, auf einmal kam Mearing und fing an Optimus die Schuld zu geben „Schau's dir an Optimus das ist alles deine Schuld nur, weil du Sentinel mit hier her gebracht hast sind diese Soldaten gestorben nur wegen dir!!!" fing Mearing an zu schreien, durch den Lärm den Mearing machte kamen auch Vanessa und Lennox zu uns in die Basis und ich konnte bei Vanessa schon sehen das sie Mearing gleich eine reinschlägt anscheinend hat es Lennox auch gesehen und hält Vanessa in seinen Armen gefangen was mich ein bisschen sauer machte, der soll mein Mädchen los lassen so das sie auf Mearing losgehen kann.
Was denke ich den da sie ist nicht mein Mädchen, sie würde mich nicht mal wollen ich würde eh nicht gut genug für sie sein außerdem würde es mit uns eh nicht funktionieren sie ist ein Mensch und ich ein Autobots beziehungsweise ein Roboter.

Lass gerne ein Vote oder ein Kommentar da<3

Eure Ayaka

387 Wörter

Transformers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt