Kapitel 2

1.3K 53 0
                                    

Ich lief mit ihr in meinen Arm zu einer Bäckerei. Es war eher gesagt wie ein Café. „Und was willst du essen?"fragte ich die kleine. „Mhhm...ein Croissant! Die sind so lecker!" sagte sie und machte mit ihrer Hand kreisende Bewegungen auf ihr Bauch das zeigen sollte wie sehr sie es mochte.

„Ich mag Croissant auch sehr. Willst du noch eine Capri-Sonne dazu?" fragte ich sie. Sie nickte schnell, ich kicherte und Ging nach vorne zum bestellen. „Guten Tag was kann ich für sie tun?" fragte uns die Frau die an der Kasse stand. „Hallo wir hätten gerne zwei Croissantˋ s und zwei capri-Sonnen bitte!" sagte ich. „kommt sofort!" sagte sie und vorbereitete es.

Die kleine zappelte schon wie verrückt rum obwohl wir nichtmal eine Minute warteten. „Sooo, hier ist eure bestelng das macht dann bitte 7,45 €." sagte die Dame und überreichte uns unser Essen. Ich holte mein 10€ Schein aus meiner kleinen Tasche die in meiner Leggins drin war für den Notfall. „Hier!" sagte ich und überreichte den Schein. „ Dankeschön, und hier ihr rückgeld."

Ich nahm ihr die 2,15€ von mir ab und verabschiedete mich ehe ich schnell nachdraußen lief da sie schon wie verrückt rum zappelte. „ein Moment noch wir setzen uns auf eine Bank." sagte ich und lief zu der freien Bank die mir als erste ins Blick kam. Wir sahen ein dort und aßen in der Stille.

Nach 15 Minuten hatten wir beide alles gegessen. „Wollen wir jetzt deine Brüder suchen?" Fragte ich sie. „ja bitte!" sagte sie, ehe ich aufstand und den Rest des Müllers wegwerfte. Ich nahm sie hoch und wir liefen durch den Park er war schon recht groß. In der Mitte war ein See und es gab Spielplätze, Bänke und mehr Sachen. Es waren auch viele Wege wo immer in einem großen Abstand Bäume standen die sehr dünn waren.

Ich suchte nach einer jungs Herde die ihre Brüder sein könnten. Wir liefen bis ihre Augen strahlten, „ daaa! Daa sind meineee Brüder!" sagte sie und zeigte auf eine Richtung. „oh dann lass uns mal da hin gehen!" wir liefen auf sie zu sie sahen alle gestresst aus und sahen sich um.

„Entschuldigung?" fragte ich die Männer sie hatten Anzüge an und sahen sehr groß aus. Ich tippte sie an und einer derentwegen sich um und direkt danach im Kor die anderen. „ich glaube das ist eure Schwester." sagte ich und ließ sie runter. Sie rannte auf ihr Brüder zu und umarmte sie, ihre Brüder waren sehr heiß. Sie waren groß gebaut und hatten Brauen harre, manche waren dunkler und manche heller.

Sie hatten ein markantes Kiefer und sahen sehr einschüchternt aus. Sie hatten einen breit gebauten Körper und sagen aus wie Gorillas. Aber gut aussehende Gorillas! „Dankeschön!" sagte einer der und ich zuckte kurz zusammen da sie so männlich und rau sich anhörte. Es hörte sich einfach sexy an. Bestimmt standen Frauen bei denen schlange!

kein Problem! Ich geh dann mal." sagte ich und drehte mich um zu gehen, „halt. Warte ein Moment!" sagte eine andere sexy Stimme und tippte mich an der Schulter an. „ ja?" sagte ich und drehte mich um. „Also es ist sehr nett das du sie hergebracht hast! Deswegen würde wir uns freuen wenn du ein paar mal auf sie aufpassen könntest, So als Babysitter?" fragte er und ich überlegte wirklich ich hatte zwar schon ein Job.

Aber man muss ja immer sicher gehen ich meine vielleicht werde ich gekündigt und in der Zeit könnte ich babysitten! „ hm ja das könnte passen ich gebe euch einfach meine Nummer und wenn ihr eine braucht dann ruft an." sagte ich und holte mein Handy raus. Ich gab einen von ihnen meine Nummer und joggte dann nachhause. Was war das bitte??

————————————————————————————————————————————————————————————

Uff Leute es kam lange sehr lange kein Kapitel da ich meine andere Story weiter geschriebene habe. Aber ich werde Trotzdem versuchen manchmal ein Kapitel zu posten! 🫶🏼 ich werde aber bei meiner anderen aktiver sein!

Hoffe das Kapitel gefällt euch! 🫶🏼🫶🏼

ÜBERARBEITET!🫶🏼
———————————————————————————————————————————————————————

Babysitterin bei der Mafia??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt