Felix ²

9 2 4
                                    

Aber anstatt die anderen zu finden stand plötzlich ein ganz bekanntes Gesicht vor ihnen....jedoch freuten die beiden sich nicht über den Besuch...
„Oh Gott..." sagte Jona leise zu Sam. Das Bild was sich vor den beiden Freunden auftat war nicht leicht zu verarbeiten. Johanna und jay...aber nicht normal sondern in schlimm. Johanna hielt eine Leine in ihrer Hand, welche am anderen Ende mit einem Pinken Glitzer Halsband verbunden. Ein auf allen Vieren krabbelnder Jay trug das Halsband. Jona und Sam starrten das vor ihnen aufgetretene Bild fassungslos an. Wenn man Jay aber genauer ansah, sah man das er ein Zombie war.
„Was treibt ihr denn hier? Könnt ihr mich nicht einmal in Frieden lassen??" sagte Johanna entsetzt. Zombie-Jay sprang nach vorn, wurde aber von der Leine aufgehalten.
„Ach du scheiße! Warum hast du nen verfickten Zombie bei dir?!" Jona nahm nen halben Meter Abstand von den beiden und wedelte wütend mit den Armen herum. Johanna zog den angeleinten Jay zurück. Dieser gab unbeschreibliche Zombie Sounds von sich und sabberte wie kein anderer.
„Er flehte mich an ihn zu behalten, nachdem er gebissen wurde. Er ist mein Bruder. Ich weiß ganz genau, dass er mich tief in seinem inneren noch versteht...aber sowas versteht ihr einfach wieder nicht." sagte sie und schaute die beiden enttäuscht an.
Sam ertrug es nicht mehr still zu sein: „ Ne also wtf....das ist ja so krank! Der Typ ist ein menschenfressender, tollwütiger ZOMBIE! Und du hältst ihn wie einen Hund?? Wie soll man das halt verstehen alter..." Diese Aussage gefiel Johanna gar nicht und getroffen durch ihre pure Enttäuschung ließ sie die Leine los. Der nun freie Jay witterte den nach Waldboden riechenden Sam und sprintete auf allen Vieren (krabbeln auf Speed) auf diesen zu. Jona und Sam gekonnten kaum glauben, was da gerade passiert, sie rannten einfach los.
„Alter warum ist der soooooo schnell?!" schrie Sam während er panisch durch den Wald rannte. Zombie Jay war ungewöhnlich schnell für einen Zombie, was ein echtes Problem für Jona darstellt.
„Junge ich kann nicht mehr..." sagte Jona völlig außer Puste. Rennen war gar nicht ihre Stärke. Sie sah nach hinten zu dem auf sie zurennenden Jay und sah dabei nicht wie Sam vor ihr über eine Wurzel stolperte und auf den Boden fiel. Jona fiel über den am Boden liegenden Sam und nun lagen die beiden auf dem nassen Waldboden während Zombie Jay auf sie zu kam. In absoluter Panik zog Jona Sam irgendwie mit, sah dabei aber nicht das sie direkt vor einem kleinen Abgrund lagen, und fielen hinunter. Sam der auf Jona landete atmete tief aus und sah wie Zombie Jay oben von Johanna weggezogen wurde.
„Sie sind weg..." keuchte Sam und hielt sich das rechte Knie. Jona welche mit dem Gesicht im nassen Laub gelandet war, setzte sich langsam auf und wischte sich den dreck aus dem Gesicht.
„Junge was war das...wir hätten legit sterben können..." Jona sah Sam an und entfernte ihm Laub aus seinen emo Haaren. Die zwei saßen noch ein paar Minuten auf dem Boden um wieder zu Kräften zu kommen.
„Jetzt finden wir die anderen doch erst recht nicht wieder...." Sam stand langsam auf und sah sich verzweifelt um.

WTF bei den anderen einfach mal

„Jungs wo sind halt Sam und Jona die Hunde halt hin...?" fragte Nenya irgendwann. Für mindestens 20 Minuten ist keinem aufgefallen, dass die 2 fehlen. Keine Antwort. Sie wussten nicht wann und wo sie die 2 verloren haben.
„Die sind doch auch echt zu dumm für alles..." sagte Liv genervt während sie mal von ihrem Display wegsah. Die Gruppe sah sich um und rief nach den 2 schiffbrüchigen, jedoch ohne Erfolg. Plötzlich hörte Nenya ein Rascheln aus einem Gebüsch. Sie ging vorsichtig auf es zu und sprang direkt einen halben Meter zurück als jemand heraus kam.
„FELIX??!" schrie neny4404 (auf insta) plötzlich, wodurch alle auf sie aufmerksam wurden. Vor ihr stand er wirklich, der echte Stray Kids Felix (?), sie konnte ihren Augen kaum glauben. Ihr größter Traum und Albtraum zugleich. Felix sah sie liebevoll an, man fragte sich glatt ob sich dort gerade seelenverwandte trafen. Keiner traute sich den Moment zwischen den beiden zu stören, außer Coco.
„Also wie unrealistisch will der ganze Spaß hier halt noch werden?? Das ist ja schlimmer als so nh silly fanfiction..." sagte Coco und stellte sich neben Nenya. Diese lies sich von Coco nicht aufhalten weiterhin Felix anzustarren.
„Hey, ich hab keine Ahnung wie ich hier gelandet bin, aber könntet ihr mich ein bisschen mitnehmen?" fragte der krank coole Kpop Star, ohne seinen Blick von neny abzuwenden.
„Ja." sagte Nenya „Wir sind eigentlich unterwegs zu einem Boot, aber wir haben eben 2 unserer Freunde verloren...ohne die gehts eigentlich erstmal nicht weiter." ergänzte Manja. Man sah wie Felix überlegte, doch bevor er was sagen konnte meldete sich Liv schon zu Wort: „Also irgendwie muss ein Felix hier nen neuen Namen bekommen...Felix 1 und Felix 2 oder so..."
Die anderen stimmten zu und so wurde Arzt Felix jetzt Felix 1 und Stray Kids Felix jetzt Felix 2.
„Wenn wir die Yacht noch diese Woche erreichen wollen müssen wir leider weiter....auch wenn die beiden jetzt irgendwie fehlen..." sagte Stange leise. Er wusste, dass die anderen keine großen Fans davon sein würden ihre Freunde zurückzulassen. Nach kurzem schweigen meldete coco sich zu Wort: „Er hat recht Leute...vielleicht finden sie uns oder wir sie...aber wir können nicht alle hier im Wald sterben nur weil die beiden so dumm waren..." Mit bedrückter Stimmung bewegte sich die Gruppe nun weiter.
Felix und Nenya gingen hinten und unterhielten sich über alles mögliche. Sie waren glücklich, auch wenn die Situation es eigentlich nicht zulassen sollte. Gegen Abend kam die Gruppe an einer Lichtung an, sie entschieden sich dafür heute hier ihr Lager aufzuschlagen.
„Neny und Felix 2 sind ja sooooo schlimm..." sagte Manja als sie mit Coco am Feuer saß. Coco nickte eilig: „Fehlt nur noch, dass die sich küssen. Aber es macht ja sooo keinen Sinn das der hier ist UND deutsch kann. Warum interessiert das hier halt keinen..."
„Aber schau mal wie verliebt die beiden aussehen....Wann guckt Felix mich halt so an?" sagte Manja leise.
Die Zeit verging, Nenya und Felix flirteten was das Zeug hält, und erneut brach die Nacht über der Gruppe zusammen.
„Ich glaub ich kann sie riechen." flüstere Felix irgendwann Nenya zu. Verwirrung machte sich auf ihrem Gesicht breit. Was meinte ihr loverboy damit?
„Wen kanns du riechen? Häää" antwortete Nenya ihm leicht verzögert.
„Deine verlorenen Freunde. Sie sind nicht weit weg." er stand auf und schaute umher. Viel sehen konnte er nicht, da das Feuer auch schon fast erloschen war.
„Wieso kannst du die riechen??" sagte Nenya, nun noch verwirrter als vorher. Felix ging zu ihr, hielt sie an den Schultern fest und baute einen unnötig intensiven Blickkontakt zu ihr auf.
„Ich weiß nicht genau warum, aber ich kann so mega gut riechen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser sehr kranke Geruch in meiner Nase deine Freunde sind. Du musst mir vertrauen Neny Hase❤️" Felix ließ Nenya nicht los. Er wartete auf eine Antwort. Auf ihr Vertrauen. Nenyas Blick wurde weicher, sie schien zu akzeptieren was er sagte.
„Naja wenn du wirklich weißt wo Jona und Sam sind....dann sollten wir sie suchen!" voller Vertrauen legte Nenya ihre Hände auf die Arme von Felix und nickte ihm zu. Er verstand sofort, nahm ihre Hand und ging mit ihr in den dunklen Wald.

Zurück bei Sam und Jona

Die beiden saßen Rücken an Rücken im dunklen Wald. Sie hatten sich zuvor noch mit je einem schweren Stein bewaffnet, um zumindest ein bisschen kämpfen wenn sie angegriffen werden sollten.  Man konnte es nicht abstreiten, die beiden hatten Angst. Und spürte man auch in der Stille die zwischen den beiden herrschte.
„Denkst du wir werden die anderen überhaupt wiederfinden...?" fragte Jona irgendwann. Die Stille und Dunkelheit wurde zu erdrückend für sie. Sie hörte Sam tief ausatmen. Er sagte nichts. Diese Antwort reichte ihr leider schon, denn beide wussten das sie verloren sind. Noch bevor die Sonne unterging machten die beiden Witze darüber, dass sie verloren gegangen sind und jetzt tatsächlich die ersten sind die sterben werden. Sie sprachen auch darüber, dass coco und Liv bestimmt so Dinge wie „Es war so klar dass die beiden verlorenen gehen." oder „irgendwer musste ja als erstes von uns sterben" sagen würden. Doch seitdem die Dunkelheit den Wald übernahm kippte die Stimmung bei den beiden.
„Hast du das gehört.....?" flüsterte Jona ängstlich. Es waren Schritte zu hören und diese kamen definitiv näher. Jona konnte spüren wie ihr Puls in die Höhe schoss. Sie dachte an Nenya und wie diese jetzt ihren Puls messen würde. Dann dachte sie an Sam, der genauso planlos und ängstlich wie sie selber auf dem Boden saß.
„Sam egal was das ist...ich Schlag gleich drauf und du rennst...ok?" sagte sie leise zu ihm. Als Antwort hörte sie ein leises „ok" welches ihr aber ausreichte. Sie stand auf und hielt ihren Stein fest in der Hand. Plötzlich spürte sie die Anwesenheit einer anderen Gestalt vor sich. Aus Reflex schlug sie zu. Schmerzerfüllte Klänge entkamen der Person.
„FELIX?!" sagte Nenya panisch als dieser zu Boden fiel. Schnell machte Nenya ihre Taschenlampe an. Nenya blickte in die ängstlichen Gesichter von Sam und Jona. Als sie auf den Boden sah, sah sie einen blutüberströmten Felix dort liegen. Jona hatte seinen Kopf mit voller Wucht getroffen und die Wunde blutete unglaublich stark.
„Oh Gott....es tut mir leid! Ich wusste nicht das ihr es seid!! Warte ist das Stray kids Felix??" Jona sprach so schnell wie sonst nie.
Sam starrte mit einem unleserlichen Blick auf den immer noch stark blutenden Felix.
„Fuck was machen wir jetzt?!" Nenya war verzweifelt, Felix lag vor ihr um sterben und sie wusste nicht was sie machen sollte.
Sie hockte sich zu ihm auf den Boden und nahm seine Hand. Felix sah ihr tief in die Augen: „Es ist ok mein Engel. Ich habe meine Aufgabe hier erfüllt. Ihr werdet weit kommen, du wirst weit kommen meine liebste."
Neny fing leise an zu weinen. Wie von Magneten angezogen, küssten die beiden sich vorsichtig. Als Nenya den Kuss beendete sah sie in leere, leblose Augen. Felix ging so schnell wie er kam. Nenya war offiziell gebrochen. Und es war Jona's schuld.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

C factory embrasse les zombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt