Prolog

540 24 14
                                    

Melek

Dort stand er. Mein Ehemann. Enes Meral, der bereit war, sein Leben für meins aufzugeben. Für das seiner Frau.

Er trug einen schwarzen Smoking und blickte durch den strömenden Regen in meine Richtung. Meine Sicht war verschwommen und mein ganzer Körper zitterte, da die Regentropfen bereits mein Kleid durchnässt hatten.

Ich streckte meine Hand nach ihm aus, doch vergeblich. Es war unmöglich ihn zu erreichen. Ich versuchte mich zu befreien und bemühte mich in seine Richtung zu gelangen. Jedoch wurde ich festgehalten und in die Arme eines anderen Mannes gezogen. Er hielt mich fest und ließ nicht mehr los.

Melek: ENES

Ich schrie hilflos und war so ängstlich.

Enes: LASS SIE LOS DU BASTARD! NIMM DEINE FINGER VON IHR!

Er brüllte laut und schlug mit den Fäusten auf den Boden. Ich weinte bitterlich und ließ mich schluchzend auf den Boden fallen. Dieser Anblick war grausam. Ihn so zu sehen zerbrach mir das Herz und die Seele.

Melek: Tue das nicht, bitte tue das nicht. Er ist alles, was ich noch habe.

Enes sah auf und kniff vor Schmerz die Augen zu. Er schüttelte immer wieder den Kopf und sah dann dem Mann in die Augen, der ihm immer noch eine Waffe an den Kopf drückte. Er grinste dreckig und blickte Enes hasserfüllt in die Augen.

???: Du hast sie nie verdient. Du hast alles kaputt gemacht. Du bist verantwortlich für alles. Dafür wirst du sterben Enes Meral.

-

Melek Meral. [22 Jahre]
Eine fürsorgliche, hilfsbereite, ehrliche, witzige, liebenswürdige, aufgeweckte und abenteuerliche Krankenschwester und Ehefrau.
Melek: Du bist viel mehr als das. Deinen Wert bestimmen nicht andere, sondern Du selbst. Gib niemals auf Enes Meral.

Enes Meral. [23 Jahre]
Ein arroganter, dickköpfiger, egoistischer, eingebildeter, hochnäsiger, kaltherziger, verwöhnter, unwiderstehlicher und liebevoller deutscher Rapper und Ehemann.
Enes: Durch dich habe ich verstanden, was es bedeutet, alles im Leben wertzuschätzen. Du allein bist meine Zuflucht und mein Glück Frau Meral.

-

Fanfiction about Mero, Eno & Dardan.

Sende BırakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt