Die Versöhnung

31 7 6
                                    

In der Nach hatte Theseus jedoch ein schlechtes Gewissen. Er machte sich auf dem Weg zu Jones, damit er mit ihm Lilith suchen konnte. Bei dem Klassenzimmer von Jones angekommen, klopfte Theseus an der Tür und betrat dann den Raum. Jones bereitete gerade etwas für morgen vor. ,,Ah, hallo. Was liegt Ihnen auf dem Herzen, lieber Herr?" ,fragte Jones höflich. ,,Ich hatte Streit mit meinem Bruder. Newt. Er hat ein Zehar. Aber bei diesem Streit hat sie sich verletzt und ist abgehauen. Ihr Name ist Lilith, soweit ich es gehört habe. Und ich kann nicht mehr schlafen, bis ich sie gefunden habe." ,meinte Theseus. ,,Was?! Lilith ist weg?! Oh nein, wir müssen sie dringend suchen! Falls wir sie nicht finden, dann könnte es womöglich für sie vorbei sein! Kommen Sie!"

Sie suchten den ganzen ersten Stock ab und die Wiesen, aber fanden Lilith nicht. Es war schon langsam Mitternacht.  ,,Sie müssen vielleicht jetzt wieder schlafen gehen. Wir suchen sie morgen. Jetzt ist es zu dunkel. Ich hoffe doch, dass wir sie finden!" ,sprach Jones. Theseus nickte traurig und ging.

Am nächsten Tag wachte Newt früh auf. Er war benommen und blinzelte. Dabei starrte er auf die Decke. Als er dann schließlich komplett zu seinem Bewusstsein kam, rappelte er sich auf, zog sich an und verließ den Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Er ging zu Jones. Jones stand schon da und bevor Newt etwas sagen, konnte nahm er ihm das Wort: ,,Ich weiß es schon, Newt. Dein Bruder war hier. Wir haben sie gestern gesucht, aber nichts gefunden, tut mir leid. Du hast Bald Unterricht, iss was und schau am Besten in jedem Klassenzimmer nach, in dem du bist. Oder besser gesagt, an jeder Stelle." ,,Okay, werde ich. Was wenn..." ,,Nicht! Das sagen wir nicht. Okay? Wir finden sie, ob gesund oder krank, wir finden sie!"

Als Newt die große Halle betrat, sah er Leta. Er ging zu ihr und begrüßte sie. ,,H-hey Leta..." ,sprach er. ,,Ah, Hey Newt! Wo ist Lilith?" ,entgegnete sie. ,,Weg. Sie ist aus Schreck abgehauen. Kannst du bitte nach ihr suchen, wenn der Unterricht vorbei ist?! Es wäre schlimm, wenn wir das Alpha verlieren würden." ,antwortete Newt. Wenn es um Lilith ging, konnte er problemlos sprechen. ,,Das tut mir schrecklich leid für dich. Ich werde sie suchen! Versprochen!" ,rief Leta.

Im ersten und zweiten Unterricht fand er Lilith nicht. Dann machte sich Newt auf den Weg in den Kräutergarten. Dabei fiel ihm auf, dass dieser Freitag ziemlich kalt war. Er hüllte sich mehr in seinen Mantel und betrat den Kräutergarten. Er ging in eines der Kräuterhäuser und wartete auf die anderen Schüler.

Lilith sah ihn nicht. Es waren so viele Schüler in diesem Raum. Sie war schon halb erfroren. Lange würde sie nicht mehr überleben, wenn Newt sie nicht fände. Sie hielt Ausschau nach einem Hufflepuff Schüler, aber anscheinend war Newt verdeckt. Lilith war schon ganz starr und zitterte immer noch. Ihr Verband lag neben ihr und ihre Wunde war getrocknet.

Als der Unterricht für Newt begann, sah Lilith diesen einen Hufflepuff, den sie vorher nicht gesehen hatte. Newt. Er sah sie natürlich nicht, aber als sie sich aufteilen mussten und einen Arbeitsauftrag erledigen mussten, stand er vor ihr. Sie war unter dem Tisch verkrochen in der letzten Ecke des Hauses.

Als die Stunde langsam dahinging, versuchte sie sich fortzubewegen. Es war schwer, aber dan konnte sie fast seine Füße berühren. Sie wollte ihn gerade auf sich aufmerksam machen, als er zu der Lehrerin ging und etwas zu ihr brachte. Lilith atmete langsam schwer und sie wusste, dass sie bald ihr Bewusstsein verlor, wenn sie sich langsam nicht aufwärmte. Als Newt wiederkam, berührte sie seine Schuhe und brachte ein kratziges Fiepen zum Vorschein.

Newt schaute unter dem Tisch und sah Lilith. Sofort nahm er sie hoch und hüllte sie in seinen Mantel. ,,Lilith! Endlich. Ist alles gut, Kleines? Ist es das? Was fehlt dir?!" ,sprach er. Lilith schüttelte den Kopf. ,,Entschuldigung Miss, Ich glaube meinem Zehar geht es gerade nicht gut, kann ich bitte gehen?" ,rief Newt. ,,Na gut! Aber Sie müssen den Stoff nachholen!" ,meinte die Lehrerin. ,,Ja, werde ich!" Schon verschwand Newt und rannte so schnell er konnte ins Klassenzimmer von Jones. 

Als er dort ankam, öffnete er schnell die Tür und rief: ,,Ich hab sie! Sie ist unterkühlt!" Jones streichelte gerade einen Zehar, als Newt dies sagte. Schnell sprang er auf und machte ein Feuer. Newt legte sie davor und Jones berührte ihren Stern auf der Stirn. ,,Sie können mit den anderen kommunizieren. Komm schon... jetzt! Hey, David! Ihr geht es gar nicht gut. Bitte komm mit ihrer Kuscheldecke und wenn du willst noch ihr Kuscheltier, aber schnell!"

Wenig später war David zu ihnen appariert und wickelte Lilith in ihre Kuscheldecke, die sie von ihrer Mutter gestrickt bekommen hat. Er gab ihr auch ihr Kuscheltier. Es war ein Schäfchen, ziemlich schmuddelig und es roch nicht gerade gut. Aber es war für Lilith ihr Lieblingsgeruch.

Wenig später ging es ihr besser und der Unterricht endete. Theseus betrat den Raum. Er sah Lilith und kam zu ihr. Jones versorgte gerade ihre Wunde. Als Theseus sich hinkniete, sah er in Lilith's grüne Augen. ,,Es tut mir so leid, Lilith." ,flüsterte er. ,,Was machst du hier?!" ,rief Newt. ,,Ich kümmere mich um Lilith!" ,,Du warst der Grund wieso sie abgehauen ist, also hau ab!!" Jones Schritt ein: ,,Hey, hey, hey Jungs. Ruhig. Ihr müsste euch jetzt nicht bei ihr zanken. Zeharen hassen negative Emotionen!"

,,Wieso tust du Lilith sowas an?! Sie hat dir nichts getan!!" ,sagte Newt. Theseus lehnte sich an den Kamin und erzählte: ,,Ich wollte damals wie du auch ein Zehar Newt. Ich war sauer, als keiner mich ausgewählt habe und habe einen Kleinen Zehar geärgert. Dann hat er mich gebissen. Seitdem habe ich eine Wut entwickelt. Ich war gegen ihr Gift sozusagen immun und habe Krämpfe bekommen. Ich wollte dich nur vor diesem Erlebnis beschützen. Es war wie ein Trauma für mich und ich habe sie verletzt, damit sie abhaut. Und ich will, dass du in meine Fußstapfen trittst. Ich wollte dir oder ihr nie was antun, oder dich schlagen. Das tat bestimmt weh. Ich weiß gar nicht wieso ich das getan habe! Ich hätte es auch zaubern können, aber nein."

,,Also hattest du einen Hass auf sie?!" ,fragte Newt. ,,Ja! Aber jetzt habe ich bemerkt, dass dieser Biss durch Wut entstand. Es tut mir leid, was ich dir und Lilith angetan habe und ich hoffe du verzeihst mir." Auch Lilith hatte alles verstanden. Ihr Vater kuschelte mit ihr und war froh, dass es ihr besser ging.

Am Abend war sie auch wieder fit. Durch die speziellen, extra für Zeharen angepasste Medikamente ging es ihr viel besser. Leta kam auch hinein und sah sie. ,,Ah, da ist sie ja wieder!" ,rief sie und umarmte Lilith. Es war ein süßer Moment und Ella kam hinter ihr hervor. Sie warf Lilith sanft auf den Boden und sie kuschelten zusammen. Man merkte deutlich den Grössenunterschied. Lilith war viel kleiner als Ella. Aber nicht nur weil sie jünger war. Dann stellte Lilith ihren Vater vor.

Ella stellte die falsche Frage. Sie fragte, wo ihre Mutter seie. Lilith schaute traurig drein und fiepte leise. Mitleid kam in Ella hoch und sie umschloss ihre Freundin in ihre Arme mit ihrer Flughaut. Denn sie verlief vom Rücken, wo sie angewachsen ist, den ganzen Weg runter zu den Handgelenken. Die kleinen Tierwesen, die wir Menschen aussahen, fiepten miteinander.

Am Abend stellte Jones für die fünf Schlafsäcke an die Wand und jeder nahm sich einen. Sie legten die Schlafsäcke au den Boden und Lilith's Vater teilte sich einen mit seiner Tochter. Theseus verliess den Raum. Dann lagen sie so da: Lilith und ihr Vater links, dann Newt ind Leta. Ella dann ganz rechts.  

,,Gute Nacht, Leta, Lilith, Ella und David!" ,sprach Newt und kuschelte sich in seinen Schlafsack. Dann schliefen sie alle ein. Lilith drückte sich eng an ihren Vater und mochte es, bei ihm zu sein.

Awwww!

Das war das heutige Kapitel!! Ich hoffe euch hat es gefallen und das nächste Kapitel wird ein Wunschkapitel! Einen Kommentar habe ich schon bekommen und auch meine Freunde haben ein paar Ideen für mich. Ich werde bald ein Bild mit einen Meiner Freunde machen, wie unser lieber Zehar aussieht, aber das dauert noch, weil die Person ist leider im Urlaub und wir machen das gemeinsam. Schönen Tag euch noch!!

Phantastische Tierwesen: Newts VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt