Pansy Parkinson hat mich in den See geschubst. all meine Wut auf sie verflog als ich sah was unter den schwarzen See eigentlich ist.
Eine wunderschöne Unterwasserwelt
Eine Nixe kommt auf mich zu und spricht mich an " Prinzessin Rosalie was für eine Ehre sie Hier unten zu sehen " ich bin etwas verwirrt , das bemerkt die Nixe und zieht mich einfach mit in dein Unterwasser Palast. drinnen angekommen staune ich es ist alles richtig hell nur eine Wand ist besonders. Ich her auf die Wand zu und berühre sie ganz leicht, was dann passiert ist der Hammer
Ich sehe alles was in Slytheringemeinschaftsraum passiert
Da was zum Beispiel Daphne mit ihrer Schwester Astoria und unterhalten sich über Blaise (Daphne steht auf ihn)
Und auf der Couch sitzt Blaise und neben ihn steht ein aufgebrachter Draco Malfoy
Als Pansy rein kommt geht Draco direkt auf sie zu und schreit sie an.
Mehr konnte ich nicht mehr sehn da die Wand wieder aus glas wird.
Die Nixe ( Alexa ) fragt mich etwas was mir die stimme für einen kurzen Moment raubt " du liebst den Jungen Malfoy oder ?!" Ich weiß es selber nicht also sage ich nichts und zuckte mit den Schultern
Alexa bringt mich nach einer zeit wieder an Land und gibt mir ein Armband aus weißen und schwarzen Perlen damit ich immer zu ihr in MEINEN Palast kann. Ich bedanke mich bei ihr und gehe zum Hogwartsgebäude. Meine Kleidung ist ganz nass aber das war mir in Moment ganz egal ich habe seit heute nichts mehr gegessen und es ist gerade noch Abendessens zeit. Mit meinen nassen Sachen mache ich die Tür zur großen halle auf und alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Mein das ergriff als erster das Wort "Rosalie warum bist du so nass "
Er schaut mich direkt an seine Augen mustern mich streng.
Mit kalter Stimme antworte ich ihn " das müssen sie Pansy Parkinson fragen, wenn ich mich nicht irre hat sie mich in den schwarzen See geschubst" ich gehe mir diesen Worten zu meinen Tisch setzte mich alleine an eine Ecke aber der Hunger ist mir vergangen. Also nehme ich die Kette in die Hand in denke über Alexa's Worte nach , habe ich mich in Draco verliebt?
Ich schaue mir die Kette genau an und auf ein mal erschien ein Bild von mir mit einer Person aber die Person erkenne ich nicht, da ihr Gesicht nicht sichtbar ist.
Ich schaue zu Draco der mir zeigt ich soll ich folgen was ich auch machen
Vor der großen halle zieht er mich in eine Nische und umarmt mich lange.
" Ich dachte ich sehe dich nie wieder wenn ich Pansy in die Finger bekomme wird sie was erleben "
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange " lass es draco sie ist es nicht wert , das du Schwierigkeiten bekommst" meine ich ernst, und wollte gerade gehen als er meinen Arm nimmt und mich umdreht , so das ich ihn direkt in die Augen schauen muss " heut Abend um 19:45 Uhr am schwarzen See " mit diesen Worten lässt er mich stehen. verwirrt gehe ich in mein Zimmer bei Dad und setze mich auf mein Bett, nach einer weileschaue ich auf die Uhr und sehe das ich noch zwei Stunden habe bis ich mich mit Draco treffen werde.
DU LIEST GERADE
Rosalie Lily Hope Snape
FanfictionWas wenn Severus Snape eine kleine Tochter hat ? Wenn er sie durch Zufall wieder findet ? Was wenn sie nach Gryffindore kommt und sich mit den goldenen Trio anfreundet ? Was ist wenn sie andere Seiten bei Severus Snape hervor holt ? Was ist wenn...