"Rosalie Lily Hope Carter beeil doch in einer Stunde Kommen deine Gäste " ich stehe vor meinen Spiegel und schaue mich an. Meine sonst so schönen blaue Augen sind heute schwarz. Meine langem Haare sind normalerweise schwarz glatt doch heute lockte ich sie mir. Ich gehe mich waschen und Schminken. Heute ist mein 16 Geburtstag und ich habe keinen bock darauf. Ich schaue auf die Uhr in meinen Zimmer, und stelle fest das ich noch fünf Minuten habe und mein Kleid noch nicht an habe. Ich mache mich auf den Weg zu meinen Kleiderschrank und nehme mir mein Kleid vorsichtig raus . ich liebe dieses Kleid. ( das Bild oben soll sie ihn Kleid sein :-D)
------------------------
Zeitsprung um eine StundeIch bekomme die ganze zeit Komplimente. aber ich bin das ja schon gewöhnt :-p
Die meisten Gäste verabschieden sich schon und ich wollte gerade auf mein Zimmer in vierten Stock gehen, als auf ein mal zehn Männer in schwarzer Kleidung und silbernen Masken vor meinen Eltern und mir standen.ich bekam es mit der Panik zutun und rannte raus in den anliegenden Wald in der Hoffnung ich sei sicher aber sie Männer töten erst meine Eltern ich hörte sie laut noch rufen " ROSALIE LAUF UM DEIN LEBEM " Ich laufe immer weiter in den Wald. Ich bleibe stehen und schaue nach hinten und sehe das die Männer nicht weit von mir entfernt waren. Ich beschließe weiter zu laufen aber in meinen hohen Schuhen und den Kleid ging das nicht so gut. Nach gefüllten Stunden kämm ich an einen Riesen Schloss an, ihr denkt euch jetzt bestimmt wir kann sie da einfach so rein rennen ? Ich fühle mich wohl in der Nähe des Schlosses . ich höre die Männer irgendwas rufen also machte ich mich auf den Weg in das Schloss . drinnen hörte ich viele Kinder reden und lach also beschloss ich Einfach ihnen zu Folgen . jetzt stehe ich vor der Tür und war Am überlegen ob ich da rein soll oder nicht . mir blieb nichts anderes Überich also öffnete ich die Türen mit viel Schwung und trete ein. Alles um mich rum wurde still und alles Blicke Lagen auf mir . ich schaute an mir runter und bemerke das mein Kleid ganz schmutzig ist und jetzt kommen alle Erinnerungen an meine Eltern hoch. Sie sind wegen mir tot Ein Paar tränen Laufen meine Wange hinunter . ein Mann in blauer Kleidung einer Halbmondförmigen Brille schaut mich erwartungsvoll an . ich traue mich nichts zu sagen . das bemerkt der Mann und ergriff das Wort " wie heißt du ? " Fragt er mich " Rosalie Lily Hope Carter " meinte ich mit verheulter Stimme " wie bist du hier her gekommen und was ist passiert " fragt der Mann mich mit ruhiger Stimme. ich erzähle ihn alles und mir laufen noch mehr tränen über meine Wangen . " Nun miss Carter , sie ......."weiter kämm der Mann mich da ein andere der ganz in schwarz gekleidet ist das Wort " sie wird hier bleiben Sir , sie hat die Augen ihrer Mitte bitte Sir." bitte was ich habe blaue Augen und meine Mutter braune Augen was redet der Mann da ? " Severus bist du sich das sie so ist wie wir ? " Fragt der alte Mann " ja Albus ich bin mir sicher " meinte der andere Mann der scheinbar Severus heißt . eine ältere Frau kam mit einen mitgenommen aussehenden Hut auf mich zu " hallo liebes ich bin Professor McGonagelle und werde dir den Hut aufsetzen und er wird dich in eins der vier Häuser stecken ok ? "
Ich war nicht in der Lage zu antworten also nicke ich stumm.
"ahh........garnicht gewusst das unser lieber Professor eine Tochter hat ! Du bist ihn sehr ähnlich aber du hast den Mut deiner Mutter ..... schwierig schwierig .. . In welches Haus stecke ich dich .... zu deinen Vater oder in das Haus wo deine Mutter war ? ..... Wenn du in das Haus gehst wo deine Mutter war kannst du als einziges schaffen das zwischen zwei Häuser die sich hassen Eier vertragen " ich möchte natürlich in das Haus meiner Mutter dachte ich mit " ahh also ist die Entscheidung gefallen ....GRYFFINDORE "
Toten Stille habe ich was falsch gemacht ?
An einen Tisch fangen aufeinmal zwei identisch aussehende Jungs an zu klatschen und nach und nach immer mehr von den Tisch . ich bewegte mich langsam auf diesen Tisch zu und setze mich . " Hallo ich bin Fred und das. " Er zeigt auf einen Jungen neben sich "ist George " äh das sind die Zwillinge die als erste geklatscht haben. " Alle ab in euch betten nur Rosalie bleibt bitte noch kurz alleine da ich muss was mit ihnen besprechen Miss Carter " oh ily also gehe ich nach vorne um zu warten dass alle Weg sind .
DU LIEST GERADE
Rosalie Lily Hope Snape
FanfictionWas wenn Severus Snape eine kleine Tochter hat ? Wenn er sie durch Zufall wieder findet ? Was wenn sie nach Gryffindore kommt und sich mit den goldenen Trio anfreundet ? Was ist wenn sie andere Seiten bei Severus Snape hervor holt ? Was ist wenn...