dieses kapitel ist für Summerdrink & wondercake1 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Zeitsprung: vier Stunden vor Ball Beginnm
Ich stehe jetzt in meinen Zimmer und schaue Gedanken verloren auf mein Ballkleid
Also das War das Hochzeitkleid meiner Mutter.
Rosalie lilly hope snape jetzt beeil dich doch mal
ja daddy
rose malfoy wartet schon ne halbe stude auf dich
ja daddy
ich mache mich jetzt auf den weg ins wohnzimmer , dabein bekomme ich ein gesprech mit
professor ich werde auf sie aufpassen
ich weiß draco aber es ist so,......
weiter kam er nicht da ich den raum betrette
beide staunen nicht schlecht .
draco steht der mund offen , und mein dad hat sogar ein paar trännen in den augen.
draco hat einen weißen anzug und ein schwarzes hemd dazu an, er passt farblich perfekt zu mir.
vor der großen halle holle ich noch mal tief luft. als wir die große halle beteten liegen alle wirklich alle blicke auf uns.
draco und ich tanzen bis um mitternacht. um kurz nach zwölf machen wir uns auf den weg zu meiner wohnung in der ich mit minen dad in hogwarts leben darf. ich weiss mein dad hat was gegen jungsbesuch und vor allem gegen jungsbesuche in der nacht aber bei draco war es was anderes. es scheind so als ob er draco sogar leiden könnte . also draco liegen jetzt auf meinem beet ich in meiner joggingshose und eine pulli von meinen besteb freund aus meiner zeit als prinzsessin , und draco hat eine joggingshose von sich an die er durch den accio zauber aufgerufen hat.
am nächsten morgen als ich wach wurde merke ich das draco auf dem boden scheinbar in der nacht gefallen sein muss da er am boden liegt. ich versuche nicht laut los zu lachen da ich angst habe ihn oder meinen dad auf zu wecken . leise nahm ich meine schulunifor maus dem schrank und gehe erst einmal ausgibig duschen da ich noch zwei stunden habe bus es erstmal frühstück gibt. nach der warmen dusche gehen ich mich anziehen und zähne putzten. ich schmicke mich dezent. meine haare lassse ich von natur trocknen da ich dann seht schöne wellen in mein sonst so glattes haar bekomme. fertig angezogen und gwaschen gehe ich wieder zurück zu draco der anscheinend auch schon wach geworden ist . ,,morgen prinzessin" meint er nur und umarmt mich.
draco geht sich auch duschen während ich durch den accio zauber einfach mal seien schuluniform mit unterwäsche aufrufe damit er sich gleich anziehen kann. aber ich habe irgendwie das verlangen einen pulli von draco anzuziehen, und so geschah es das ich einen grünen slytherin pulli von draco her zauberte. draco ist jetzt schon seit einer halben stunde dusche ich glauber ist schon langsam fertig. so nahm ich seine sachen und bringe sie ins bad da steht draco nur mit einen hadtuch um die hüften bedeckt da und grinst mich nur verschwörerisch am. ,, hier deine kleidung zieh dich an wir haben nur noch eine stunde und dann gibt es frühstück und du musst noch in slytherin gemeinschaftraum um deine schulsachen zu hohlen"
mit diesen worten gehe ich raus aus dem bad und ziehe dracos pullover an . ich gehe runter zu meinen dad der glaube ich schon wach sein sollte und wie ich recht habe sitzt er auf der coutch und ließt den tagesprophrten. ,,morgen dad hast du gut geschlafen ?" frage ich ihn. ,, ja liebe shabe ich und du ?" ich antworte ihn mit einen nicken und setze mich am tisch un d trinke einen warmen tee erst einmal. kurze zeit später kommt draco die treppe runter, mein dad schaut zwischen mir und draco hin und her . ,, dad draco war übernacht nur hier weil ich nicht alleine sein wollte " mein dad schaut noch immer skeptisch aber lasst es dabei.
,,guten morgen prinzessin einen schönen pulli hast du an grün steht dir solltest du echt mal öffters tragen " ich konnte nicht ander als leit rot zu werden.
draco und ich gehen zusammen zum unterricht .
DU LIEST GERADE
Rosalie Lily Hope Snape
FanfictionWas wenn Severus Snape eine kleine Tochter hat ? Wenn er sie durch Zufall wieder findet ? Was wenn sie nach Gryffindore kommt und sich mit den goldenen Trio anfreundet ? Was ist wenn sie andere Seiten bei Severus Snape hervor holt ? Was ist wenn...