[8

80 6 0
                                    

"Komm, gehen wir bevor noch m...."

Wieso riss sie ab? Ich drehte mich um. Sie fiel zu Boden. Nein, das darf nicht sein. 'Du warst zu schwach um ein weiteres Leben zu retten.', gab mein Bewusstsein wieder.

Ich sah sie kommen. Noch eine paar wenige. Ich stellte mich über Pezi um sie zu schützen.

Clint war verloren. Doch sie konnte ich noch retten. Noch. 'Du bist zu schwach um sie zu retten.'

Mit Leichtigkeit wehrte ich sie ab.

Die Welle war vorbei. Keine weiteren in Sicht.

"Pezi, Pezi. Kannst du mich hören?" "Hey, ist nicht so schlimm wie es aussieht." "Doch ich habe versagt...ich hätte dir helfen können... ich..." Sie brachte mich zum Schweigen. "Sage Johnny, dass ich ihn immer lieben werde. Ob ich lebe oder sterbe." "Sterben? Nein das darf's du nicht."
Ich war den Tränen nahe. "Du kannst es nicht verhindern. Es ist Zeit." "Nein, bitte. Geh nicht." Sie hob ihre Hand zitternd, ich empfing sie. "Vergiss eins nicht meine Liebe, Möge die Macht mit dir sein..." Sie schloss ihre Augen. "Nein nicht. Ich war zu schwach...zu schwach..."

Ich legte meinen Kopf in die Hände. Ich war verzweifelt. Am Boden zerstört.

"Ich musste etwas dagegen tun. So darf es nicht weitergehen. Ich kann das nicht zulassen..."

Eine einzelne Träne rollte über meine Wange. In eine Wunde. Dieser Schmerz ist unvergleichbar mit dem Schmerz, der gerade meine Seele zerfetzt.

Continue of Darth #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt