Als wir endlich ankamen schaute ich mich interessiert um sowas hatte ich alles noch niemals gesehen. Wie sollte ich denn bitte in so einer großen Stadt meinen Bruder finden? Als ich von Pegasus Abstieg war er plötzlich verschwunden. Hatte ich mir das nur eingebildet? Aber wie bin ich dann bitte hier hergekommen ? Hier liefen echt viele leute herum und warum starten sie mich alle so an? Ich hatte meine kampfkleidung an
Plötzlich sprach mich eine etwa 35 Jährige Junge Frau an sie war weiß gekleidet und hatte rootblode Haare.
"Sie sehen so aus als wären sie nicht von hier komme sie mit mir mit wir gehen hier in den Starktower" Starktower? Hatte Vater nicht gesagt ich solle einen Tony Stark aufsuchen? Konnte das möglich sein? " entschuldigen sie Bitte aber ist das zufällig das Haus von Tony Stark" fragte ich sie und sie lächelte mich an. " Ja ganz genau von dem aber sagen sie mir doch erstmal wo sie herkommen! Ach übrigens mein Name ist Pepper Potts ich bin die Geschäftsleiterin von mister Stark. Warum suchen sie denn nach ihm?" Ich lächelte Pepper freundlich an das war ja echt ein toller Zufall das ich genau dort gelandet bin wo ich hin musste. "Entschuldigen sie wie unhöflich von mir mein Name ist Nanna Odinsdottir, ich komme aus Asgard und müsste ganz dringend mit Herrn Stark reden es ist total wichtig." Pepper schaute mich an als ob sie dachte ich würde spinnen aber dann lächelte sie mich an." Ich werde Herrn Stark fragen ob er kurz für sie Zeit hat warten sie bitte kurz hier! Ich lächelte sie Dankbar an. " Ich danke Ihnen Frau Potts." "Nennen Sie mich einfach Pepper ich bin gleich wieder da." Und dann ging Pepper kurz weg und kam nach ca. 5 Minuten wieder zurück zu mir. "Herr stark erwartet Sie folgen sie mir Bitte. " Wir gingen zu einem Fahrstuhl und fuhren damit in die 75 Etage. Als die Türen aufgingen sah ich mehrere Männer die auf einem Großen Sofa saßen und sich unterhielten. Miss Potts räusperte sich kurz und zog damit die Aufmerksamkeit der Männer auf sich. " mister Stark das ist die angekündigte junge Dame die mit ihnen sprechen möchte." Einer der Männer stand auf und kam auf uns zu."Danke Miss Potts sie dürfen dann wieder an ihre Arbeit gehen" Sie verabschiedete sich und ging wieder zum Fahrstuhl. Jetzt war ich ganz alleine mit diesen Männern die ich überhaupt nicht kannte und ich hatte schon etwas Angst. Für sie sah ich so aus als wäre ich gerade mal 16 Jahre alt. Der Mann der gerade Miss Potts weggeschickt hatte stand jetzt genau vor mir und schaute mir in die Augen." Wie kann ich ihnen helfen junge Dame?" " zuerstmal danke ich ihnen das sie mich empfangen haben ich bin Nanna Odinsdottir und ich bin auf der Suche nach meinen Brüdern und meine Schwester und mein Vater sagte mir vor seinem Tod das sie mir dabei helfen könnte er meinte mein großer Bruder wäre einer Gruppe beigetreten die sich the Avengers nennen!" " Hallo Nanna du sieht aus wie jemand den ich kenne zumindest hast du seine Augen, ich bin übrigens Tony Stark. " gab mir Mister Stark als Antwort und zeigte jetzt auf die andern die Auf dem Sofa saßen.
" Dieser junge Mann hier ist Peter Parker, Der etwas ältere Herr hier ist Bruce Benner und dieser nette Kerl hier heißt Steve Rogers. Sie sind also auf der Suche nach den Adventurs wo ihr Bruder Mitglied seien soll? Nunja sie haben uns gefunden. Aber wer soll denn ihr Bruder sein" die Männer starten mich alle an und jetzt war es Bruce der das Wort ergriff. " Findet ihr nicht auch sie hat die gleichen augen wie er das gleiche durchdringend Blau?" " wenn meinen sie denn? Fragte ich und war mir schon sicher was die Antwort seien wird immerhin hatte Mutter immer das gleiche zu mir gesagt. " Sie haben die Gleichen Augen wie unser Freund Thor" gab mir jetzt Peter zur Antwort. Sie kannten also wirklich meinen Bruder. Also zu mindestens einen von ihnen. " Thor hat uns nie gesagt das er noch eine so junge Schwester hat. Wir wissen nur von Loki und Hela." Sagte jetzt Tony und ich war kein bißchen überrascht darüber das Thor nie über mich Gesprochen hatte. Er wusste zwar das es mich gab aber mehr auch nicht. Aber immerhin kannten diese Männer auch meine Anderen Geschwister und irgendwie hatte ich das Gefühl einer von ihnen wäre hier ganz in meiner Nähe. " Sie kennen also meine Geschwister können sie mir sagen wo ich sie finden kann ich habe etwas sehr wichtiges mit ihnen zu besprechen!" Die Männer sahen sich gegenseitig an aber keiner von ihnen traute sich etwas zu sagen. Waren sie sich etwa nicht sicher ob ich wirklich Thors Schwester sein könnte? Also durchbrach ich die Stille. Thor müsste einen Hammer bei such tragen der Mjöllnir heißt, aber er ist kein Gewöhnlicher Hammer. Nicht mals der Stärkste Mann der Welt könnte ihm hochheben wenn er nicht würdig ist diesen Hammer zu tragen." Die Männer schauten mich an als wüssten sie zwar von was ich sprach aber sie kannten anscheinend den Namen noch nicht von Thors Hammer. "Wenn du seine Schwester bist warum kannst du ihm dann nicht einfach rufen so wie er und Loki das immer gemacht haben?" Fragte mich Peter. Hatte er grade echt gesagt gemacht haben sollte das etwa heißen das sie beide Tod waren und ich umsonst die lange reise hier zur Erde auf mich genommen habe? Peter sah mich an und schien zu merken das was ich gerade dachte daher sagte er schnell. " Sie machen es nur nicht mehr weil Loki immer wieder versucht hatte Thor zu töten, keine Angst sie sind beide noch am Leben." Ich artmete erleichtert aus. "Allerdings wissen wir leider nicht wo sich Thor gerade aufhält er kommt und geht wie es ihm gefällt. Aber dafür können wir dich zu Loki bringen." Sagte Tony und auf meinem Gesicht Formte sich ein Lächeln." Aber wir müssen dich warnen Loki sitzt in einer Art gefängniss aus Glas aus dem er nicht ausbrechen kann er ist zur Zeit einfach zu gefährlich. Aber wenn du willst bringe ich dich zu ihm!" " Danke mister Stark das wäre wirklich sehr zuvorkommend von ihnen." Also folgte ich Mister Stark in den Aufzug und wir führen im eine geheime Etage in der sie Loki gefangen hielten. Als ich den Raum betrat konnte ich ihm nur von Hinten sehen also sprach ich ihn an."Loki Laufeyson Gott des Schabernaks schau mich an." ....