Loki drehte sich um und sah mir direkt in die Augen und ging dann auf die Knie. "Ich habe es gespürt die ganze zeit habe ich gespürt das eine Odinsdottir hier sein musste. Du hast die gleichen augen wie Er." "Loki mein Bruder ich bin gekommen um mit dir Thor und Hela zu reden kannst du dafür sorgen das mein Bruder hier her kommt?" Loki sah mich an und schüttelte dann den Kopf. "Ich kann mich nicht mehr mit ihm verbinden , diese Männer hinter dir das sind die Avengers sie haben dafür gesorgt das dass Band zwischen mir und Thor gerissen ist." Ich sah die Männer hinter mir an erst jetzt merkte ich das Loki mit mir über unsere Gedanken verbindung sprach den sie sahen uns beide an und wunderten sich das wir uns nur anschauten aber keiner von uns etwas sagte. "Das sollen die Avengers sein du machst doch Scherze Loki!" " Nein diesmal nicht Tony Stark er ist Ironmann, Bruce Benner ist Hulk und der liebe Steve Rogers ist captain Amerika und der liebe Peter Parker ist Spiderman." " Was haben Sie dir angetan Bruder?" "Sie haben mich hier eingesperrt weil ich versucht habe Thor zu töten." "Warum wolltest du Thor töten ?" " Das ist jetzt nicht so wichtig hast du das Zeichen von Mjöllnir auf deinen Arm? Damit kannst du nämlich nach Thor rufen ohne das du ihm jemals gesehen hast?" " Nein woher soll ich das denn haben? " " Hat Vater es dir nicht gegeben?" " Nein Vater er ist ...?" "Was wie ist das möglich wie kann der mächtige Odin tot sein?" Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und merkte das die Männer die mir gefolgt waren mich immernoch anschauten. " Kannst du mir beweseisen das sie die Avengers sind?" " Sehr gerne Schwester komm näher zu mir." Also ging ich näher auf Loki zu und ich konnte spüren das Tony, Peter, bruce und steve näher auf mich zu kamen um mich warscheinlich davon abzuhalten näher an Loki heranzukommen, also erhob ich meine Hand und sie blieben in ihrer Bewegung wie versteinert stehen. Nur noch Loki und ich konnten uns bewegen. "Schwester du hast erstaunliche Kräfte, leg deine Hand hier auf das Glas." Also tat ich was Loki mir sagte und er legte seine Hand auf der anderen seite genau gegen meine und fing an immer und immer wieder Thor und Mjöllnir zu sagen. Als ich auf meinen Arm schaute konnte ich immer deutlicher ein Bild von Mjöllnir auf ihm erkennen und als Loki endlich fertig war war Mjöllnir deutlich auf meinem Arm zu erkennen.
(So sah es aus nur das es halt auf dem Arm war)
Loki schaute mir in die Augen und ich betrachtete das Bild was jetzt auf meinem Arm Prangte. Ich ging wieder ein paar Schritte von Loki weg und ließ jetzt auch die anderen wieder aus meinem Bann frei. "Du musst es berühren und dann sagen "ich Nanna Odinsdottir Göttin der Zeit und der Tiere rufe dich Mjöllnir. Bringe mir was zu mir gehört. Bringe mir Thor Odinson" Ich wusste zwar nicht woher Loki wusste wie ich heiße und was für eine Göttin ich war aber da die anderen mich gespannt ansahen tat ich was Loki mir Gesagt hat. Ich berührte das Bild von Mjöllnir und schaute Tony und die anderen an. Dann sagte ich.
"Ich Nanna Odinsdottir Göttin der Zeit und der Tiere rufe dich Mjöllnir. Bringe mir was zu mir gehört. Bringe mir Thor Odinson"